Swinger marathongeher in swingerclubs

R

Gast

(Gelöschter Account)
So ihr Lieben! Jetzt muss ich echt mal was fragen: Wenn man als Paar in einen Swingerclub geht, fällt einem auf, dass da einige (in den guten Clubs weniger als in den ehschowissen Clubs) Solomänner wahrlich
die Kilometerleistung ihrer Badeschlapfen testen - und ausreizen. Geht ihr wirklich nur in einen Club um eure Fitness zu steigern (einigen von den Gehern schadets eh ned, wär aber vielleicht an der frischen Luft gesünder)
und um fürs Marathongehen zu trainieren, oder schon auch um Leute zu treffen?
Bevor die Hater jetzt anfangen ihr Messer zu wetzen (für einige eh des einzige was sie wetzen können) - nein es geht nicht nur uns so weil wir gar sooooooooo unattraktiv sind, sondern auch den sogenannten Top-Paaren.
Sitzt man an der Bar - traut ihr euch nicht her um zu reden. Sitzt man in einer gemütlichen Sitzecke traut ihr euch nicht her um zu reden und einander kennenzulernen. Aber wehe man geht auf die Matte .... schon ist Wandertag angesagt.
Ein Teil kommt her und schaut zu. Manch einer fühlt sich bemüßigt die Action auf der Matte mit Kommentaren zu beurteilen - was natürlich die Stimmung der Paare enorm aufheizt. Ja, wir träumen alle davon von den vermeintlich Stummen die dank einer Spontanheilung die Stimme wiedergefunden haben Haltungsnoten zu bekommen wie beim Schispringen. Der andere Teil latscht am Zumpferl spielend im Kreis. Naja .... wers mag.
Wünschenswert wäre, wenn ihr euch drüber klar werdet, dass jemand der vögeln will, vielleicht auch vorher ein Minimum der Kommunikation starten sollte. Des klassische "anbraten" bringt euch da wirklich weiter, glaubt uns. Wems nicht recht ist
angequatscht zu werden, der sagt euch das ohnehin (und ihr akzeptiert das hoffentlich).
Warum wir nicht einfach einen Kerl anquatschen? Nun, weil die Dame des Hauses (so wie die meisten Frauen) zumindestens minimal das Gefühl haben will, dass sie begehrt wird. Einen der grad nichts Besseres zu tun hat zu überreden ist nicht
der Antrieb warum man in einen Club geht. (zumindestens unserer nicht)

Sitzt man an der Bar - traut ihr euch nicht her um zu reden. Sitzt man in einer gemütlichen Sitzecke traut ihr euch nicht her um zu reden und einander kennenzulernen.
.....kann man aber auch täglich in lokalen ebenfalls erleben, so sind halt 90% der männer....

Manch einer fühlt sich bemüßigt die Action auf der Matte mit Kommentaren zu beurteilen
.....vielleicht der neid der besitzlosen? wäre benehmen und hygiene bei männern so, wie es sich frauen erwarten, wären viele von den frauen nicht einmal und nie wieder im club sondern stammgäste....

@roundergirlpaar Leider stimmt deine Zusammenfassung zu 1000%

na du nimmst es aber ganz genau :) :)
sei nicht bös, aber ich hör mir diese Übertreibungen täglich an, und irgendwann geht Dir das dann auf die Nerven. Somit, bitte nicht persönlich nehmen, ich liebe Euch eh........

Grundsätzlich eh nix Neues die von Euch beschriebenen Situationen. Doch den schwarzen Peter allein den Männern zuzuschieben ist dennoch nicht richtig. Denn auch so manches Paar oder sogar Solodame schafft es, durch unpassendes Verhalten die Stimmung in den Keller zu bringen. Hier ein paar Beispiele für Fehlverhalten dieser Gruppen: Pärchen, die sich z.B. drüber mokkieren, dass Ihnen im Swingerclub andere Personen beim Sex zuschauen , alkokohlisierte Personen oder fehlende Hygiene sind auch geschlechtsneutral, Paare die sich in bester Kaffeehausmanier mit Ihren Freunden nur wegen dem Buffet und dem Wellnessbereich im Club treffen und dementsprechend dann z.B. über die Deutschnoten vom kleinen Franzi bei der letzten Schularbeit reden.....Letztlich bleibt das Problem, dass man sich von den Besuchern eines Swingerclubs zwar wünschen kann, dass die dort Ihre Lust ausleben wollen allerdings ist es halt oft schwer wenn in der Praxis so viele Lustkiller und Störfaktoren vor Ort sind.

LG sakura

Pärchen, die sich z.B. drüber mokkieren, dass Ihnen im Swingerclub andere Personen beim Sex zuschauen

übers zuschauen regen wir uns nicht auf - ist es doch ein aspekt warum wir in singerclubs gehen. worauf wir verzichten können sind abtörnende kommentare .... wir brauchen weder jemanden der uns in cheerleadermanier "einpascht", noch sonstige bewertung dessen, was wir miteinander oder mit anderen machen.
wer keine zuschauer möchte, kann gleich zuhause im stillen kämmerlein bleiben.

mit unserem posting hoffen wir halt, den einen oder anderen spaziergänger dazu ermuntern zu können, sich doch auch mal zu trauen jemanden anzusprechen. auf signale zu achten, die auch im "real life" weiterhelfen können ..... (wie blickkontakt zum beispiel). die soloherren regen sich oft auf, dass sie in einem swingerclub viel bezahlen, aber dann doch "nix passiert". mit ein wenig mut kämen einige herren vielleicht doch auch zu einer einladung sich an der action zu beteiligen. die wahrscheinlichkeit dazu ist jedoch größer, wenn man vorher schon ein paar worte miteinander gewechselt hat.

Allerdings: bei Manchen ist es sogar besser, wenn sie nichts sagen. Sex ist V.a. Kommunikation - und das klappt nicht mit einem Jeden.

mit ein wenig mut kämen einige herren
schon mit Damen hin, denn dann würden sie auch nicht so viel bezahlen, sie würden niemanden auf den Nerv gehen usw. Aber das ist halt so wie in den Sexkinos. Stille Geniesser ohne viel Mut. Wir laden sicherlich keinen fremden Mann ein, sich bei einer Action zu beteiligen. Da kennen wir genug nette Herren, die froh sind, wenn wir sie kurz informieren, dass wir was unternehmen. Und da sind wir uns auch viel sicherer in jeder Hinsicht.

mit ein wenig mut kämen einige herren
schon mit Damen hin, denn dann würden sie auch nicht so viel bezahlen
...also die, bei denen die partnerin ebenfalls die schönheit des swingens entdeckt hat, gehen sicherlich nicht allein hin. aber für die meisten partner ist das teilen wie ein rotes tuch. und je niedriger der eintritt umso niedriger das niveau. man muss sich halt klar sein, dass das ein clubbesuch mitbringen kann, das spiel im privaten rahmen ist da sicherlich berechenbarer....

Wir waren noch nicht oft in einem club aber diese art von mann ist uns leider auch schon aufgefallen.
Den ganzen abend kein wort,aber sofort hinten nach wenn wir in ein zimmer gegangen sind.
Wir nennen sie sateliten denn mit swingen hat das,unserer meinung nach, nichts zu tun.
Ein gespräch scheint ja echt schon ein problem zu sein.
Aber es gibt zum glück ja auch echt nette Leute mit denen es dann viel spaß macht.

Hat wohl alles ein bisschen oder mehr Wahrheit in sich, das Problem sind aber vielleicht Stil und Verhalten generell: in einen guten französischen Swingerclub würden 75% der österreichischen Swingermännerfrauenpaareschnorrerprols gar nicht reinkommen.

Paare die sich in bester Kaffeehausmanier mit Ihren Freunden nur wegen dem Buffet und dem Wellnessbereich im Club treffen und dementsprechend dann z.B. über die Deutschnoten vom kleinen Franzi bei der letzten Schularbeit reden

Ja, genau - die mögen wir auch besonders gern, am besten wenn sie diese Konversation unmittelbar neben der Action bestreiten. Letzten samstag wieder hatten wir so ein Erlebnis. Eine Zuschauerin hat sich lautstark über irgendwas haushaltstechnisches unterhalten - bis wir abgebrochen haben, um sie nicht weiter zu stören. Die Sympathie der rundherum stehenden und fleissig wichsenden Männer war ihr sicher.

Warum geht ihr denn nicht an pärchenabenden in den Club wenn euch das verhalten der Solisten so stört?
Ganz verständlich ist das nicht, einerseits geht man in den Club, zahlt als paar wenig bis keinen eintritt, hat keine Hemmungen vom Angebot Gebrauch zu machen (essen, Sauna, etc), und lasst sich das gerne von den viel mehr zahlenden soloherren finanzieren. Aber die sollen sich gefälligst nach eurem belieben verhalten...

Nicht falsch verstehen, wir sind auch nicht der Ansicht, dass Männer mit dem eintritt eine sexgarantie kaufen oder machen können was immer sie wollen - aber, dass sie herumrennen, wuchsen, etc wird man wohl aushalten müssen.

Alternative (machen wir zB auch) : Pärchenabend - höherer eintritt, aber keine soloherren.

Warum geht ihr denn nicht an pärchenabenden in den Club wenn euch das verhalten der Solisten so stört?
Ganz verständlich ist das nicht, einerseits geht man in den Club, zahlt als paar wenig bis keinen eintritt, hat keine Hemmungen vom Angebot Gebrauch zu machen (essen, Sauna, etc), und lasst sich das gerne von den viel mehr zahlenden soloherren finanzieren. Aber die sollen sich gefälligst nach eurem belieben verhalten...

Nicht falsch verstehen, wir sind auch nicht der Ansicht, dass Männer mit dem eintritt eine sexgarantie kaufen oder machen können was immer sie wollen - aber, dass sie herumrennen, wuchsen, etc wird man wohl aushalten müssen.

Alternative (machen wir zB auch) : Pärchenabend - höherer eintritt, aber keine soloherren.

das ist was wahres dran :daumen:

Ich finde es Interessant, dass man sich nicht über Dinge unterhalten darf, welche einen Interessieren. ( Die Lautstärke ist wohl was anderes, aber das ist ja auch beim Telefonieren in der Strassenbahn ein Problem,oder ? ):winke:
auf der Matte hat´s vielleicht nichts verloren, aber darf man als volljähriger vielleicht Reden, über was man möchte ?:fragezeichen:
Dass es,so auf der Matte geschehend, tiefenpsychologische Hintergründe hat, sollte man auch akzeptieren. Bis möglicherweise hin zu Angst vor dem nächsten Schritt ? eines ist Sicher: Das weibliche Geschlecht ist prozentuell eher weinger Kopulationsgesteuert:hmm:
Satteliten: :daumen: Guter, treffender Begriff, was mir jedoch noch besser gefällt ist, dass diese, nachdem Sie einen Treffer landeten die Umlaufbahn wie ein Sputnik verlassen und aus der Umlaufbahn (Club) zumeist schneller verschwunden sind als auf der Matte aufgetaucht; auch Tiefenpsychologisch begründbar, wie auch die Tatsache, dass die Angst des abgewiesen werdens eine große ist und deswegen keine Ansprache gesucht wird....
Ja, der Rattenschwanz nervt, insbesonders wenn man zwei bis viersam sein möchte in vielen Club´s.
In manchen mehr, in anderen weniger.
Dass die Dame, über Ihr Kind redend, damit etwas bezweckte, was sie in einem Club vermutlich nie bekommen wird, ist das eine, es ist jedoch eine, Gottseidank freie Gesellschaft, wobei das mit dem anreden, wohl so einfach ist, wie es für viele Beziehungsneurotiker schwer ist.... Mir fällt da spontan Woody Allen ein.......
Für was man sich im Club trifft bleibt einem überlassen, womit ich den,in meinen Augen unpassenden Kommentar von sankura meine, vielleicht will einer der beiden "heute" nicht weitergehen, der andere schon, weswegen ein Paar den Weg in einen Club trotzdem antritt, und da nur die Gaffer, Satteliten,Quasimodos oder Seifeverweigerer anwesend sind ?
Vielleicht ist man nicht so Triebgesteuert ? Vielleicht holt man sich für nachher Gusto ?:mauer:
Hammer, dass man vorgeschrieben bekommt was man machen möchte.:kopfklatsch:
Ich amüsire mich manchmal einfach über die Barschweigertypen.... muss ich da dann als Sattelit rumschwirren, nur weil´s wer anderer möchte ?
Letzendlich bin ich froh, nicht in Frankreich in einen Swingerclub gehen zu müssen.
Wer das Französiche Gesellschaftssystem kennenlernen durfte, weiss was ich meine.;)
Ach ja, oder man macht´s wie das Touch me Team.
Wer nicht dort war, weiss nicht was ich meine. Weiter so....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben