Swinger marathongeher in swingerclubs

lasst sich das gerne von den viel mehr zahlenden soloherren finanzieren
....das nennt man marktwirtschaft. warum zahlen solofrauen wenig bis gar nichts? das ist wie beim autodrom im prater: die mädls dürften gratis fahren und die burschen zahlen. so funktioniert halt das geschäftsmodell. und männer kommen in den club mit der aussicht frauen zu treffen. und die kommen sicherlich nicht wegen dem "tollen" essen sondern weil sie ebenfalls was erleben wollen. nur hätten sie`s gern (wie auch viele andere männer) niveauvoller...

Aber die sollen sich gefälligst nach eurem belieben verhalten
so wie auch in den vorhin zitierten "öffis" mehr menschen fahren würden, wären dort nicht gleichzeitig essende, telephonierende und grantelnde mitfahrer, würden auch weit mehr solodamen den schritt ins abenteuer unternehmen, was wiederum mehr männer anlocken würde.... und grundsätzlich: ein gewisses mass an niveau, hygiene und kommunikationsbereitschaft ist selten der grund fürs scheitern....

Na ja, das mit dem Niveau, sollte sich das nicht auf unsere gesamte Gesellschaft beziehen ?

Aber, wenn´s bei der Tür eines SC eingeschaltet werden würde, wär´s schon mal ein Anfang, wie der Gang zur Dusche......

Vielleicht wird´s ja dann mal nicht mehr ausgeschaltet beim rausgehen ?

Beides wohl fromme Wünsche.

Wir waren noch nicht oft in einem club aber diese art von mann ist uns leider auch schon aufgefallen.
Den ganzen abend kein wort,aber sofort hinten nach wenn wir in ein zimmer gegangen sind.
Wir nennen sie sateliten denn mit swingen hat das,unserer meinung nach, nichts zu tun.
Ein gespräch scheint ja echt schon ein problem zu sein.
Aber es gibt zum glück ja auch echt nette Leute mit denen es dann viel spaß macht.

Da geben wir Euch zu 100% recht.

Weiters gibt´s wohl Pärchen, welche gewaschene, halbwegs Niveauvolle normal scheinenden Soloherren gerne mitspielen lassen.
Tja,die Marktwirtschaft, ein sonderbares Modell.
Wenn allerdings Soloherren meinen, sie haben, da Sie Eintritt bezahlt haben irgendwelche Rechte, und deren gibt es mehr als man glaubt in den Club´s,
den Eintritt bezahlt man für´s reinkommen, that´s it.
Wie wonaders Paare überhaupt keinen Eintritt zahlen.
Komisch, die Marktwirtschaft.
Aber, es kann ja ein Protagonist hier einen Club Eröffnen, in welchen die Soloherren keinen Eintritt zahlen.
Sicher ein erfolgreiches Marktmodell mit vielen, vielen Kunden.
Die Paare sollen zahlen.
Mal sehen, wie er geht.................. Und wie lange.

Warum geht ihr denn nicht an pärchenabenden in den Club wenn euch das verhalten der Solisten so stört?
Ganz verständlich ist das nicht, einerseits geht man in den Club, zahlt als paar wenig bis keinen eintritt, hat keine Hemmungen vom Angebot Gebrauch zu machen (essen, Sauna, etc), und lasst sich das gerne von den viel mehr zahlenden soloherren finanzieren. Aber die sollen sich gefälligst nach eurem belieben verhalten...

Es gibt eben Pärchen, die suchen gerne Einzelpersonen. Und so wie Solisten im Club Action und Mitspielmöglichkeit erwarten, so darf man sich auch als Pärchen entsprechendes Verhalten erwarten .... Es ist einfach störend, wenn neben dem Spiel irgendwer über Haushaltsgeräte quatscht, oder lautstark seine Schlapfen sucht. Das hat mit Respekt zu tun, mit Feinfühligkeit ....

Ich sehe das umgekehrt: Pärchen (und Solofrauen) sind, wenn man von einem Schwulenclub absieht, nun einmal zu einem guten Teil der Motor, der das Clubleben aufrecht erhält. Deshalb ist deren Eintritt i.d.R. Etwas niedrigerer. Es steht ja jedem frei, als Pärchen zu kommen.

Pärchen (und Solofrauen) sind, wenn man von einem Schwulenclub absieht, nun einmal zu einem guten Teil der Motor, der das Clubleben aufrecht erhält.

exakt. nicht solomänner subventionieren pärchen/solodamen, dass diese weniger bezahlen, sondern das ist die nüchterne rechnung der betreiber. interessant wäre ja, wenn alle das gleiche bezahlen, ob dann weniger damen kämen? allgemein heisst`s ja: was nichts kostet, ist auch nix wert...

glaube es hält sich die waage. ohne pärchen und solofrauen würden keine singlemänner kommen. und ohne singlemänner würde es sich für den betreiber nicht rechnen. klassische pattsituation!

interessant wäre ja, wenn alle das gleiche bezahlen, ob dann weniger damen kämen?

die, die nur wegen essen, trinken, tratschen und gesehen werden kommen vermutlich nicht, wären aber m.m.n. auch kein grossartiger verlust für's geschehen im club, sondern gerademal für den betreiber. und diejenigen welche aus gründen des swingens kommen, würden vermutlich auch bei höheren preisen weiterhin hingehen.

(was aber vermutlich genauso auch für paare gilt)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja,
wenn ich mir das geschehen gestern im Fri ansehe, muss ich da leider wiedersprechen.
Nicht alle waren "hinten".
Einige davon wagen jedoch "vorne" die Stimmungskanonen.
Weiters kann man wenn man:
a) Eintritt bezahlt wohl machen was man möchte.
Gehe ich in ein Hotel Mittagessen,muss ich auch kein all inklusive Paket kaufen, kann aber.
b) Keinen Eintritt bezahlt wohl machen was man möchte, da man für die Konsumation extra
bezahlt.

Generel sind wir einen freie Gesellschaft, auch wenn das manche anders haben möchten.

Betreffend:

Das hat mit Respekt zu tun, mit Feinfühligkeit ....

Scheint es mir, dass dieses in den letzten Jahren leider extrem unter die Räder gekommen ist.

Ellbogen sind gefragt, was uns ja Vorbilder, wie z.B. Ex-Finanzminister vormachen.

Ich merke nur immer wieder, dass es positv bemerkt wird, wenn man Rücksichtsvoll agiert.
Obwohl,vielleicht auch ich in manchen Situationen ein Elefant im Porzellanladen bin, wer weiss.

Gegenseitige Achtung und Rücksichtnahme, ja,wo ist diese nur geblieben ?

die, die nur wegen essen, trinken, tratschen und gesehen werden kommen

...also, dass leute deswegen in einen club gehen, kann ich mir nicht vorstellen. das ist eher das ersatzprogramm um nicht ganz "tatenlos" wieder heimzugehen und zumindest ernährungstechnisch auf seine rechnung gekommen zu sein.
ist ja interessant: wenn wir tanzen gehen, egal wo, bekommt man für den eintritt maximal einen getränkebon, buffet haben wir noch nie erlebt, trotzdem kommen genug leute (vor allem mehr frauen als männer :daumen:).... sc hingegen überbieten sich im anpreisen ihres nahrungsangebotes....

wenn wir tanzen gehen, egal wo, bekommt man für den eintritt maximal einen getränkebon, buffet haben wir noch nie erlebt, trotzdem kommen genug leute (vor allem mehr frauen als männer )

DAS ist jetzt aber nichts Neues! Welcher Mann tanzt schon gerne!:mrgreen:

Zurück
Oben