Massagen Marcella - eine Enttäuschung

Mitglied #22041

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
136
Nach vielen positiven Erfahrungen in Massagestudios (Shiva, W4Y, Emotion Wellness) war ich auf der Suche nach etwas Neuem und es verschlug mich ins Beauty and Art. An sich sind die BErichte ja sehr gut.
Marcella war frei und sagte mir optisch auch durchaus zu. Das war aber auch schon das einzig Positive. Die Massage: für Rücken, Nacken, Beine überhaupt nicht angenehm, so nach dem Motto:"Ich knete irgendwie herum", der erotische Teil völlig unerotisch, ein bisschen Gewixe, nix Body2Body, der GV war ein Witz, ich musste stehen neben der Liege, sie lag da und sagte mechanisch:"fick mich, fick mich, ja, Du fickst so gut", auf meine Bitte nach einem Stellungswechsel - ich wäre gern gelegen und hätte mich verwöhnen lassen - reagierte sie ablehnend, immerhin gewährte sie mir Doggystyle, wobei ich allerdings immer noch im Stehen zu Werke gehen musste.

Werde reumütig wieder zu Shiva, W4Y und anderen Instituten zurückkehren.

Grundsätzliche Frage: Wolltest du ficken oder massiert werden?? Wenn du Ficken willst ist der Massagethread ein falscher!!! Scön langsam habe ich das Gefühl dass eh nur um Ficken geht. Lauter Asia- geschichten (schöner Mann, gut ficki...) - eine echte erotische body to body Massage, warmes Öl, Erotik, ein schöner Orgasmus.... all das gerät zunehmend in Hintergrund. Wenn du GV willst, dann geh in ein "GV Studio", sprich ins Puff!!! Ob Marcella gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, nur bei Shiva kriegst du sicher keinen GV (Sympathie etc mal beiseite) - also ned Äpfel mit Birnen vergleichen!

Grundsätziche Antwort: wie der des Lesens Kundige aus meinem Bericht erkennen kann, ist mir schon bewußt, was in den meisten Massagestudios angeboten wird, immerhin erwähne ich (mehrmals) Studios wie W4Y und Shiva. Ich bin also nicht ins Beauty and Art gegangen, weil ich GV wollte, sondern weil es im MASSAGE thread gute Kritiken hatte. Ich vergleiche daher auch nicht Äpfel und Birnen sondern Massagestudios. Und: bei den meiner Meinung nach guten Studios ist 1. die Massage angenehmer und 2. der erotische Teil auch wirklich erotisch (mit und ohne GV). Ums zusammenzufassen: ICH suchte nicht "ficki, ficki", sondern ging in ein Massagestudio, das seine Mädchen als "Aromaberaterinnnen" bezeichnet und wollte eine EROTISCHE MASSAGE. Bekommen habe ich: "ficki ficki" - und das nicht einmal gut!

Für alle die diesen Thread lesen: entscheidender Punkt ist: Finger weg von Marcella.

Zurück
Oben