- Reaktionen
- 511
nur die harten kommen durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö allgemein...Meinst jetzt in see lg
Laufe gern an der Traun von zum Kraftwerk Marchtrenk oder auch in die andere Richtung können uns gern mal eine Lauftreff ausmachen oder Walktreff wenn du magst red ma uns mal zamIdeal zum laufen/walken etc ... Ist da wer regelmäßig?
Wenn sich was tut dann melde dich ibims6iWollt auch Grad fragen wo?
Laufe gerne mal mit dirIdeal zum laufen/walken etc ... Ist da wer regelmäßig?
Wüsst ich schon was. Lass dich überraschenWürde dich gerne verwöhnen. Egal ob verspannt oder nicht.
Wels gibts sicher was wohin man kann wdnns passt und interesse da istWenn sich was tut dann melde dich ibims6i
Hi darfst dich gerne melden....würde dich gerne kennen lernen, würde mich über eine Antwort freuen. Treffen wir uns, gehen wir spazieren dabei lernen wir uns kennenNö allgemein...
Ja hallo wo bist den? Könnte kommen hast Lust auf wasLeider regnet es ja heute ... Geil wär ich durchaus...
Nö echt nicht ...Ja hallo wo bist den? Könnte kommen hast Lust auf was
Hast ja geschrieben das du geil wärstNö echt nicht ...
Kommt drauf an auf wen ... Du bist fix so notgeil und wo in der Nähe...Hast ja geschrieben das du geil wärst
Ja wo bist du den gerade?Kommt drauf an auf wen ... Du bist fix so notgeil und wo in der Nähe...
Zuhause wo sonst? Bei dem Sauwetter?Ja wo bist du den gerade?