Straßenstrich Maria beim TM!

also ich bin da schon öfters vorbeigefahren aber ein grünes, beleuchtetes französisches auto wär mir noch nicht aufgefallen.
von der shell-tankstelle aus gesehen auf halbem weg zu der 5-fach-kreuzung linzer-felber-und-was-weiss-ich-welche-strassen-noch (die muss auch einem verkehrsplanerisch besonders kranken hirn entsprungen sein...) ist oft ein kleiner hupfer (ich bezieh mich auf das auto), beleuchtet, allerdings ist das auto definitiv ROT.
zumeist ist dann weiter hinten auf dem weg zu der irrsinns-kreuzung noch ein mercedes, wo eine die beine auf's amaturenbrett oder beim fenster rausstreckt... das schaut mir allerdings schon zu "teuer" aus, als dass ich mir da überhaupt die mühe einer anfrage machen würde.

generell finde ich das preis-leistungsverhältnis im vergleich zu studios ziemlich... bescheiden... zumindest wenn man ned wie am bazar feilscht, dazu hab ich bei sowas allerdings nicht wirklich lust.

generell finde ich das preis-leistungsverhältnis im vergleich zu studios ziemlich... bescheiden... zumindest wenn man ned wie am bazar feilscht, dazu hab ich bei sowas allerdings nicht wirklich lust.

Das sollte man nicht verallgemeinern, es gibt da wie dort gute und schlechtere AnbieterInnen, und in einem Studio "abgezockt" zu werden, wirkt sich schon noch ein bisserl mehr aufs Geldbörsel aus als am Strassenstrich.

Was MARIA für 40 Euros bietet, ist schon aller Ehren wert und dazu macht es ihr auch noch Spass.

Zum Auto kann ich eigentlich nichts sagen, da ich sie damals "stehend" angetroffen habe, eben ungefähr mittig beim TM.

Was MARIA für 40 Euros bietet, ist schon aller Ehren wert und dazu macht es ihr auch noch Spass.

Zum Auto kann ich eigentlich nichts sagen, da ich sie damals "stehend" angetroffen habe, eben ungefähr mittig beim TM.[/QUOTE]

Zuerst einmal, ich freue mich immer über Berichte von Dir Balbo.
Du bist für mich einer der besten Kenner in der Szene,
Deine Berichte sind immer absolut seriös und stimmern auch immer mit meinen Erfahrungen überein.

Nun zu Maria.
Ihr Auto parkt immer im Bereich TM-Haus Hausmitte bis Hausanfang (Shellseite).
Es ist ein grünes, kleines französisches Auto und am Armaturenbrett steht etwas rot leuchtendes, ähnlich einer Grabkerze.
Die leuchtet auch, wenn Sie gerade kurzfristig weg ist. Sie verwendet bei Bedarf auch Ihr Auto. Am Rücksitz ist eine Menge Platz.

Mercedesbraut:
Die teuer wirkende Wiener Braut im Luxusmercedes habe ich vor 1-2 Jahren im Freien probiert und es war besser als ich erwartete.
Damals war vor dem TM noch kein Zaun, wir gingen hinter das Gebüsch auf einen freien Platz.
Ich werde nie vergessen, wie sie sich an einer Stange anhielt, die blonden Haare nach vorne fallen ließ und dann die Beine stabil und gespreizt stellte und prüfte ob sie auch gut steht...
Dann meinte sie, es geht schon. Einfach unvergesslich! In Ihrem Auto macht sie leider nichts.
Wäre doch eine schöne Probefahrt im Benz. Würde mich doppelt aufgeilen.

hat mal wieder wer was von ihrer freundin gehört? die sandy im roten mazda

sandra gehört zu den attraktivsten mädchen, die derzeit in wien tätig sind (natürlich rein subjektiv)
wundert mich dass sie noch keinen eigenen thread hat
habe sie auch schon ewig nicht mehr gesehen
habe mich nach ihr bei einer kollegin erkundigt, die gemeint hat sie sei krank und käme mal ne
zeit nicht,
das ist aber bereits drei wochen her

Zurück
Oben