Studios Maria Studio 13 Haslingerstrase Frage

V

Gast

(Gelöschter Account)
War jemand bei ihr? Die würde mich sehr interessieren!
Bin über jeden Tip dankbar!

Thx, vb

Schau mal unter Maria, Sedlitzkygasse - ihre vorherige Bleibe.
Ich hab da jedenfalls berichtet - und es ganz und gar nicht vergessen! Ist immer noch auf meiner Liste für einen sicheren Top Shot.
:winke:

Das ist natürlich ein stolzer Preis, allerdings ist ihre Potik ja (zumindest auf den Fotos) sehr ansprechend. Sie sieht aus wie eine Studentin und keineswegs wie eine Professionelle, was man ja über die wenigsten sagen kann...

stunde 75 -100, mehr ist glaub ich niemand bereit zu zahlen für die zeit!
mich würde eh nur eine halbe stunde interessieren.

lg, vb

die is der absolute hammer vom aussehn her

bissl schüchtern aba ned ungeschickt und 180/h ist bei der mehr als ok

Knapp und haargenau auf den Punkt gebracht, Respekt.
Ja, shücherrn is sie ja viellcht.
:winke:

Klingt ja ganz interessant und siht auch ganz hübsch aus !!!

Ist sie Österreicherin? Wenn nicht, spricht sie gut deutsch?

Und gibts zur Claudia aktuelle Berichte oder nur die alten aus der ungergasse, sedlitzky....???

Die würd mich fast noch mehr reizen *hehe*

lg

180/h ?? Nee! So gut kann (fast) keine sein, dass ich das bezahle.

Allerdings brauche ich auch keine, der ich in den Mund od Gesicht spritzen muß! Wozu auch? Deshalb komme ich kaum besser... ;)

Und ist dort auch schon wieder weg :cry:.
Weiß jemand, wo sie jetzt ist?

mfg dwjp

Hab die Maria gerade im Kontaktbazar wieder entdeckt. Sie residiert jetzt in der Klosterneuburgerstraße 111. Eigentlich ein Abstieg nach ihren bisherigen Wirkungsstätten, welche alle gut ausgestattet waren. Als ich einmal in diesem Studio war, gab es weder Leintücher (nur Flecken am Bett) noch frische Handtücher. Studioeingang ist auch nicht gerade diskret. Na ja, vielleicht ist es ja jetzt billiger bei ihr.
mfg dwjp

Es dürfte ihr in der Klosterneuburgerstraße nicht gefallen haben, denn als ich dort anrief und nach ihr fragte, sagte mir das Mädchen am Telefon, maria arbeitet nicht mehr hier. Ich hoffe sie taucht wieder auf, da ich sie schon sehr vermisse.

dwjp:traurig:

würd mich auch freuen falls jmd aktuelle infos hat

die maria war nämlich immer ein traum in jeder hinsicht

Zurück
Oben