Straßenstrich Mariella/ÄMH/Bamberg

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Ich habe gestern wieder einmal ein neues Mädchen ausprobiert und war mehr als zufrieden, Die Schöne heißt Mariella ,kommt aus der Slowakei und misst 183 cm. Lange braune Haare, sehr schöner Busen ,nicht all zu groß aber doch respektabel ,sehr fein rasiert .Sie steht Mittwoch, Donnerstag, Freitag ab 23.00 vor dem Bamberg .Sehr nett geplaudert und währenddessen hat sie meinen kleinen Freund gestreichelt und dann ohne geblasen. Wobei sie nicht mechanisch vorgeht sondern sehr einfühlsam abwechselnd schleckt und bläst. Als ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und fast gespritzt hätte hat sie gemeint „ machen wir kleine Pause“ als die dann um wahr habe ich sie auf den Rücken gelegt und auf das Leintuch genagelt. Eigentlich viel zu schnell. Preis 50 + 15 für das Zimmer.Wiederholungsgefahr :nächster Donnertag. :poppen: :poppen: :poppen:

Ich habe gestern wieder einmal ein neues Mädchen ausprobiert und war mehr als zufrieden, Die Schöne heißt Mariella ,kommt aus der Slowakei und misst 183 cm. Lange braune Haare, sehr schöner Busen ,nicht all zu groß aber doch respektabel ,sehr fein rasiert .Sie steht Mittwoch, Donnerstag, Freitag ab 23.00 vor dem Bamberg .Sehr nett geplaudert und währenddessen hat sie meinen kleinen Freund gestreichelt und dann ohne geblasen. Wobei sie nicht mechanisch vorgeht sondern sehr einfühlsam abwechselnd schleckt und bläst. Als ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und fast gespritzt hätte hat sie gemeint „ machen wir kleine Pause“ als die dann um wahr habe ich sie auf den Rücken gelegt und auf das Leintuch genagelt. Eigentlich viel zu schnell. Preis 50 + 15 für das Zimmer.Wiederholungsgefahr :nächster Donnertag. :poppen: :poppen: :poppen:

na das klingt aber extrem testenswert - dank :!: :daumen:

Ich bin am Samstag einmal die ÄMH auf- und abgegangen .... aber ... wo ist das Bamberg?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!

Grße, PR

Ich bin am Samstag einmal die ÄMH auf- und abgegangen .... aber ... wo ist das Bamberg?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!

Grße, PR

schräg vis-a-vis vom wienerwald, scho ziemlich weit draussen, stadtauswärts links aufm eck, öhm genau mariahilfer strasse 167:mrgreen: :mrgreen:

....schräg vis-a-vis vom wienerwald....

jetzt versteh ich das mit dem "verkauf über die gasse" auch....
heisst das, ich muss das hühnchen beim wienerwald gegenüber bestellen und bezahlen und kann's an der ecke gegenüber abholen :fragezeichen:
und wer is da für die kontrollen zuständig ? - lebensmittelbehörde, marktamt oder doch die bullen ??? :mrgreen: :mrgreen:

:):cool:

...........fast aufs Jahr genau nach der ersten Begegnung mit Mariella hatte ich gestern wieder das Vergnügen...;)......und es ist wirklich eines.Sehr liebvoll gestreichelt und geblasen.Sie ist mega gut gepflegt.....und genial gut zum Ficken :poppen:.Sie ist jetzt wieder öfter hier von Mittwoch bis inklusive Sonntag ab 23.00 vor dem Bamberg.Gestern waren wir in der Rudolfshöhe. Ich bin jetzt noch ganz begeistert...........;).....

:):cool:

...........fast aufs Jahr genau nach der ersten Begegnung mit Mariella hatte ich gestern wieder das Vergnügen...;)......und es ist wirklich eines.Sehr liebvoll gestreichelt und geblasen.Sie ist mega gut gepflegt.....und genial gut zum Ficken :poppen:.Sie ist jetzt wieder öfter hier von Mittwoch bis inklusive Sonntag ab 23.00 vor dem Bamberg.Gestern waren wir in der Rudolfshöhe. Ich bin jetzt noch ganz begeistert...........;).....

Vielleicht könnte mal jemand schildern wie sie aussieht, was sie anbietet usw. :fragezeichen: Meine 65 incl. Zimmer für einmal "schnell schnell" oder egal.. auch nur einmal :poppen:.. ist ja kein Diskontangebot :!:

Dieser Thread entstand im Sommer 2006. Ich habe ihn damals auch gelesen, und diese Mariella die ja durch ihre enorme grösse leicht von den anderen zu unterscheiden ist habe ich mir seither gemerkt. Habe bei meinen diversen nächtlichen Streifzügen auch immer Ausschau nach ihr gehalten. Gestern Nacht traf ich SIE endlich an. MARIELLA ist wiklich knapp unter 1,90 m. Hat eine tolle Figur. Sie stand wie hier beschrieben in der Seitengasse wo das Hotel Bamberg mal war. Wir fuhren gestern in die Rudolfshöhe.
Nett, freundlich, weiche zarte sehr gut duftende Haut, schmeckt wunderbar. Ein Traum am Strassenstrich. Preis Leistung mehr als OK. Preise wurden hier schon genannt.´
Nimmt sich Zeit, spricht sehr gut Deutsch. Man kann sich während der Fahrt zum und vom Hotel gut mit IHR unterhalten.
Ein liebes Mädel durch und durch.

klingt verlockend!! werd mir vielleicht selbst ein weihnachtsgeschenk machen und mariella besuchen!!

Vielleicht könnte mal jemand schildern wie sie aussieht, was sie anbietet usw. :fragezeichen: Meine 65 incl. Zimmer für einmal "schnell schnell" oder egal.. auch nur einmal :poppen:.. ist ja kein Diskontangebot :!:

.......wie sie aussieht habe ich beschrieben,mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Vom Typ her ist sie echt eine ganz liebe .Lies dir noch einmal meinen Bericht durch. Zeit ist kein grosses Thema...........und blasen kann das Mädl................wow ;) und dannn...:poppen:..einfach herrlich, sehr gepflegt, riecht sehr gut, immer glatt rasiert .Echt ein schönes Weihnachtsgeschenk !:daumen:

................ habe ich mir am Mittwoch Mariella wieder gegönnt. Nach einigen Monaten wo sie kaum da war ist sie jetzt wieder mehr in „Action“. Es hat sich nichts verändert:Tolles Service (wie schon von mir und auch anderen beschrieben).Sie ist sogar noch besser geworden ,noch bemühter .Der Grund ist die Konkurrenz aus Ungarn (Etliche Mädls stehen rund um sie (Ex-Bamberg)und verlangen teilweise weniger. Wir haben dann ein wenig darüber diskutiert und ich habe ihr von Jaqueline (eigentlich Sandra) erzählt – die auch dort steht. Sandra schluckt auch und lässt sich auch in den A* ficken:poppen:.Und manchmal ...nicht immer....hat man:down: auch auf das Lust. Mariella ´s Résumé sie verändert weder Service noch Preise aber sie nimmt sich mehr Zeit und versucht auf ihren Gast noch mehr einzugehen. Das finde ich in Ordnung. Übrigens wir hatten ausführliches anblasen ohne und dann Ritt mit und zum Abschluss (weil mich das Gespräch so angeturnt) nochmal anblasen ohne mit Vollendung auf ihren wirklich schönen Titten.:blasen::daumen: All in – im Bauer - € 76.

PS Jetzt ist sie blond (lange Mähne)

Mit 183cm Körpergrösse, wie Du im Eingangs-Posting schreibst, müsste sie ja auch ziemlich langbeinig sein?! Auch Schlank? :p :shock:

Ich lag schon das eine oder andere Mal auf der "Lauer", blieb bisher aber leider erfolglos. :roll:

Letztes Wochenende sind mir einige ganz nette Mädchen in der Seitengasse beim ehemaligen Bamberg aufgefallen, hat jemand vielleicht genauere Infos zu den Mädchen ?

grüße, chopin

ist das Eingang Talgasse oder Turnergasse?
bin da gestern Nacht (mit den ganzen Türken im Kreis :lol:) herumgefahren, bei Talgasse sind 2 eher kleinere, dunkelhaarige gestanden, bei Turnergasse 4 oder 5, teilweise blond und größer.

allerdings haben die alle nicht so 100% "nuttig" ausgeschaut, deshalb war der da respekt zu groß, stehenzubleiben und eventuell "irrtümlich" eine "normale" frau um ihre dienste zu fragen :lol:

war dann erstmals in der felberstraße, da waren relativ am anfang (von linzerstraße kommend aus gesehen) auf der rechten seite 2, da hab ich dann "gebucht" bei Diana, einer 22-jährigen Rumänin (schaut eher jünger aus) mit recht großen titten, gar ned übel und auf dem großen parkplatz hinter einem LKW mit ihr... 40€ für blasen und ficken, möpse durfte man auch anfassen. die zweite, die beim "standort" danebengestanden ist sah auch nett aus, nicht so üppig aber fast noch fescher.

außerdem war eine ziemlich geile blonde kurz nach dem "Club 28" aber da bin ich ned stehengeblieben (ist wohl eine von diesen 240€ nutten von der man hier öfters gelesen hat, oder?)

..........und top Figur.Sportlicher Typ.
Sie ist jetzt wieder mehr da aber eben unregelmäßig.Sicher sind nur Freitag und Samstag ab ca 22.00 bis ca 02.00.:poppen:

Mit 183cm Körpergrösse, wie Du im Eingangs-Posting schreibst, müsste sie ja auch ziemlich langbeinig sein?! Auch Schlank? :p :shock:

Ich lag schon das eine oder andere Mal auf der "Lauer", blieb bisher aber leider erfolglos. :roll:

Zurück
Oben