Hostessen Marika, Mattersburg, Booksusi

Mitglied #412827

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (26**)
Reaktionen
2.088
Hallo,
habe gerade dieses Inserat bei meiner Suche nach „Fisting“ gesehen. Gibt es da vielleicht Erfahrungen? Primär geht es mir darum, dass Fisting tatsächlich möglich ist, der Rest ist mir nicht so wichtig. Außerdem ist 80f60 mal eine Ansage, wo man über so einiges hinwegsehen kann.
LG

Danke, klingt interessant bin gespannt auf einen Bericht.
Von mir wird es leider keinen geben, auf eine höfliche und ausführliche Anfrage per WA antwortet sie mit "hello", hab dann angerufen, ist zwar freundlich am Telefon, ruft aber statt der im Inserat genennten 80.- gleich mal vorsichtshalber 120.- auf, ohne ein konkretes Service besprochen zu haben. Außerdem meinte sie, sie sei heute "privat" in Trausdorf zu besuchen, in einem ehemaligen Lokal. Das habe ich mir dann erspart.

Hab sie auch nur angeschrieben: 100 für 1 Stunde, 50 für die halbe. Jeweils 50 dazu für AO

Marika ordiniert derzeit in WrN im Orange. Habe sie mal ausprobiert. Die Fotos sind vom Körper her annähernd realistisch, das Gesicht ist entweder stark bearbeitet, oder vom Reisepass, der vor 10 Jahren abgelaufen ist.
Die Altersangabe im Inserat ist sehr phantasievoll, ich würde sie auf 55-60 schätzen. Größe und Gewicht könnte halbwegs stimmen, die OW bestimmt nicht. Schlaffe B wä die richtige Angabe.
Aufgerufen hat sie 100f60 bzw 70f30. Jeweils AO.
Da sie optisch jetzt nicht so der Burner für mich war, hab ich die Halbe genommen und mir nach der gemeinsamen Dusche einen absaugen lassen. MV ohne Schlucken, technisch ganz ok, jedenfalls bemüht. Hat auch nicht gejammert, weil sie sich etwas bemühen musste. Leider hat sie es ich nach mehrmaligem Hinweis nicht geschafft, meine Eier ordentlich zu bearbeiten, darum hat es auch länger gedauert.
Lust auf Lecken oder Ficken hatte ich bei ihr nicht unbedingt, darum habe ich es gelassen.
Vom Typ her ist sie freundlich und bemüht, vielleicht etwas zurückhaltend.
Wiederholungsgefahr eigentlich keine, spricht mich vom Gesicht her halt nicht so an.

Zurück
Oben