- Reaktionen
- 211
gibt's das studio noch? nachdem hochwasser hing mal ein zettel auf der türe, den man durch den ganzen regen aber nicht mehr lesen konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neuübernahme oder dieselbe Gruppe, die auch in der Felberstrasse betreibt?Ja, das Studio gibt’s und wurde renoviert. Es folgt eine neues Konzept…
dann bin ich mal gespannt auf das neue konzept. wenn du schon was dazu weißt, wäre es sehr nett dies hier zu schreibenJa, das Studio gibt’s und wurde renoviert. Es folgt eine neues Konzept…
Welches "Konzept" bitte? Die machen doch einfach nur für Geld die Beine breitJa, das Studio gibt’s und wurde renoviert. Es folgt eine neues Konzept…
Niemand wer. Auch wenn der ao Preis explodiert ist, wenn wir konsequent dagegen halten, dann wird wieder normal Preispolitik einkehren.in der felber gibt es nur mehr 1 Frau die AO macht und es kostet 30€ aufpreis. wenn man reinspritzen will kostet es 60€ aufpreis. Wer bezahlt das dort bitte, wenn man die Preispolitik vorher kannte
Ich war auch immer ein 40/60 ao ficker . Vielleicht kommt diese Zeit wieder, wenn sie merken, dass es an einer edeka Kasse in Rumänien 40 pro Monat gibt. Würde auch bei geilen jungen ao Girls aus rum gerne 60 für 15 ao zahlen.Niemand wer. Auch wenn der ao Preis explodiert ist, wenn wir konsequent dagegen halten, dann wird wieder normal Preispolitik einkehren.
Du wirst es bezahlen, weil du ja rein spritzen willst!in der felber gibt es nur mehr 1 Frau die AO macht und es kostet 30€ aufpreis. wenn man reinspritzen will kostet es 60€ aufpreis. Wer bezahlt das dort bitte, wenn man die Preispolitik vorher kannte
nope, leider nein. ich geh dort mit der Preispolitik nicht mehr hin. aber dankeDu wirst es bezahlen, weil du ja rein spritzen willst!
die ist in der felber und vlt gerade in der heimat. letzte woche war sie noch onlineGibts die Lory dort nicht mehr?
Zu Weihnachten ist sie bisher fast jedes Jahr im Studio gewesen…….die ist in der felber und vlt gerade in der heimat. letzte woche war sie noch online
So ein Zufall, ich auch nicht mehr.nope, leider nein. ich geh dort mit der Preispolitik nicht mehr hin. aber danke
Momentan ist sie nicht da!Zu Weihnachten ist sie bisher fast jedes Jahr im Studio gewesen…….