Massagen Marleyn

S

Gast

(Gelöschter Account)
...ich hatte diese woche einen termin bei dieser dame - zu finden im
KB - Tel. 0680-219 8...
Sie ist im 19.bez. ,machte einen sehr netten eindruck am telefon - hab einen termin für 1std. ausgemacht.Dort angekommen,kleine Wohnung im 1Stock,gepfelgt,links ins Tantrazimmer,gegenüber das Bad.NAch der kurzen Absprache durfte ich mich kurz duschen,ab ins Zimmer auf die Matraze - es kamen zuerst die Hotstone`s zum einsatz - ca. 8min. angenehm - Sie war bereits nackt - am Bauch liegend begann sie mit einer sehr gelungenen Massage - leicht berührte sie immer meine Po - hatte bis heute nicht so eine Art von
Tantramassage - dürfte doch bessere Erfahrungen gemacht haben - Sie massierte mich mit den ganzen Körper - Ihren Brüsten,Hände,Füße und Po.Sehr schön für mich,öffters begann Sie mir zwischen den Po - auf einer bestimmten Stelle eine stärkeren Druck auszuüben.
Freute mich & war schon gespannt was noch kommen wird!
Sie flüstere mir ins Ohr,dass ich mich umdrehen sollte - bei umdrehen sah ich das sie nun erotische Dessous an hatte.Sie begann nun mit der erotischen Massage,kurz durfte ich auch die Prostatamassage geniesen - nicht schlecht - aber besser bei Vanessa - jetzt kan der schönste TEil - sie zeigte mir Ihre nackten Brüste und diese massierten meinen kleinen steifen Freund.Der braucht natürlich nicht
lange & kam auch schon bald.Es läutete und es sind nun schon fast 2 Std. vorbei - toll - abduschen - cash - und das erste Mal fragte mich eine Lady ob ich eine Rechung bräuchte - Nein danke - aber ich wollte beim nächsten Mal meine Erektion/Kommen öfters hinaus zögern - gerne sagte Sie mir - das kann ich sehr gerne für dich tun - da gibt es einige Techniken die ich Dir zeigen werde . Super - aber leider mußte ich schon gehen - denn ein neuer Kunde dürfte schon warten - ab gehts....Tolles Erlebnis - besuche sie sicher wieder einmal

...ich hatte diese woche einen termin bei dieser dame

hallo, vielen dank für deinen positiven bericht. könntest du uns bitte die dame ein bisschen näher beschreiben? und was natürlich auch noch interessieren würde wären die € für eine stunde.

vielen dank

...also Jungs - ich hab gerade die Kontrolle gemacht - sie ist noch immer im Kontaktbazar zu finden - unter Hostessen.Dort hat sie Ihre Nummer angegeben und ein Photo ist auch dabei. Sie fast genauso aus.
Die Stunde fängt mit 150.- an , Sie selber ist Ungarin , sehr nett,gepflegt,hat sich sehr auf diese Art Tantra Massage weitergebildet.Man spührt es auch.Zu finden ist sie in der Hasenauerstrasse ... biete bei Ihr anrufen!
Danke & bitte keine weiteren Anfragen bzgl. der KOndaktdaten - Ihr findet Sie eh unter www.kontaktbazar.at
danke
:daumen:

...na toll - ich hoffe Du sendest uns einen geilen Bericht hier..!
viel Spaß:winke:

....kann man Sie erst wieder ab nächster Woche besuchen.
Den sie ist umgezogen in den 4.Bez. - hatte heute ein nettes Telefonat....ich werde Sie sicher bald besuchen gehen ...da sie nun auch ein neues Programm hat :hmm: - siehe auf ..w.kontaktbazar.at

Aber ja, needwind. Guckst Du im Kontaktbazar unter der Rubrik Massage, da findest Du Sie. Ein paar Inserate weiter unten ist dann ein Angebot in der Neugasse, just 4 ladies. Dabei besteht Personalunion.
Ich war vorige Woche dort, hatte allerdings nicht das Vergbügen mit Marleyn, sondern Victoria, liebes junges Mädel (Ungarin), allerdings von Tantra war da keine Rede. Zuerst eine unbeholfene Masasage Marke Ölsardine, dann Verkehr in jeder gewünschten Stellung.
Wiederholungsgefahr eher gering, weil 150 Teuros dafür waren doch eher happig.

habe die erfahrung mit marleyn gemacht,dass nicht nur massage möglich ist ;-)...ist sehr sympathisch

Hallo!

Da der letzte Beitrag hier schon 3 Monate alt ist, wollte ich fragen, ob vielleicht wer neuere Erfahrungen mit der Damen gemacht hat. Sie bietet ja auch "mehr als eine erotische Massage" an. Mich würde vielleicht ein bisschen mehr (nicht unbedingt GV, aber doch auch die Freiheit sie berühren zu können - vielleicht auch situationsabhängige Aktivitäten setzen) reizen - aber wirklich so genau weiß ich selbst noch nicht was ich da haben will. :hmm:

Aber wenn wer in letzter Zeit Erfahrungen gemacht hat, wär' ich für Infos - Preise, Dauer, Massageablauf, eventuell das "Mehr" in ihrer Leistung etc. - dankbar.

:winke: Abraxas

Das was Du willst, kriegst bei ihr alles und noch viel mehr, einem Besuch samt einem ausführlichen Bericht steht also nix im Wege.

Ok, danke einmal an DBgWAZ und linnex für die Infos. Wenn ich zu Marleyn gehe stell' ich selbstverständlich einen Testbericht hier rein :!: (wird aber wahrscheinlich erst nächste Woche sein). Allerdings wollte ich jedoch primär (erstmals) eine Tantramassage genießen. D.h. das Beherrschen der Massagetechnik ist mir noch wichtiger als irgendwelche erotischen Extras. Wenn ich allerdings beides haben kann... :daumen: Na ja, drum würde mich schon auch interessieren, ob sie auch wirklich gekonnte Massage anbietet. Vielleicht hat ja neben linnex noch wer was zum Preis-Leistungs-Verhältnis zu sagen.

Als Alternative hätte ich da noch die Nina (http://www.tantra-wien.at/massage/infos/) wo es jedoch laut Homepage bei einer HE bleiben würde. (mit Berührungen der Masseuse meinerseits kenn' ich mich da bei Tantramassagen noch nicht so aus :oops:, wird aber wohl sehr eingeschränkt sein). Preislich wäre Nina bei 150,-- für 90 min. (oder zum Kennenlernen 50 min für 100,--).

Also helft mir Newbie ein bisschen weiter.

nachdem es zu Marleyn kaum Berichte gibt empfehle ich dir zu ihr zu gehen - dann haben wir auch was davon....

Bei Marleyn gibts die Massage nur als Vorwand, pardon Vorspiel, danach das volle Programm.
Bei Nina gibts hingegen nur eine seriöse Tantramassage.

Kann mir wer helfen wo ich derzeit Marleyn finde, ist nicht mehr im KB. Bitte um PN mit Tel.
Thank you