Massagen Marleyn

Hi Volvo!

300 minus 33% "Studentenrabbat" ergäben nach Adam Riese 201.
Sie wollte runde 200 fakturieren und soviel habe ich auch berappt.

sie inseriert heute wieder im kb

Dann kann sich ja jeder selbst ein Urteil bilden!
Geschmäcker und Empfindungen sind betanntlich subjektiv - und das macht die Sache spannend.
Vergesst jedenfalls nicht auf die Geltendmachung des "Studentenrabbats" ;-)

Ja, sehr günstig sogar, denn sie bietet ein "Tantraerlebnis der besonderen Art" und macht einem sogar ein "Geschenk": Eine Kristall- oder Klangtherapie, deren Anwendung so geheimnisvoll ablief, dass ich davon rein gar nichts mitbekam :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !!
Weiß jemand, wohin Marleyn verschwunden ist ? Seit ungefähr einem Monat sehe ich keine Anziegen mehr von ihr. Würde mich interessieren, ob sie aus dem geschäft ausgestiegen ist oder nur eine längere Pause macht (sie war ja vor ca 1 1/2 Jahren mal für einige Zeit in Indien).

GLG S4S72

Hab heute mit der Dame Telefoniert will sie morgen besuchen! War wer von euch in letzter Zeit bei ihr?

Ich war bei ihr zweimal im 2011 und 2012 . Nachher ist Sie verschwunden und wahrscheinlich jetzt wieder tätig. Damals war es volle Erotikprogramm und ich habe es sehr genossen, sie gibt die Mühe ohne Zeitdrück. Ein intensive Massage Body2Body mit Musik und nachher :quickie: . Würde mich über aktuelle Berichte aber freuen .
Grüße