- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Wie geht es euch beim Ficken mit Maske? Dieses Corona mischt sich sogar beim Vögeln ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur im Falle von ausreichend Abstand.Ich dachte, da darf man die abnehmen.....??
Wie lange hast du nachgedacht, bis dir diese Frage eingefallen ist und du endlich einen Thread damit starten kannst?Wie geht es euch beim Ficken mit Maske? Dieses Corona mischt sich sogar beim Vögeln ein
Schwer zu sagenWie lange hast du nachgedacht, bis dir diese Frage eingefallen ist und du endlich einen Thread damit starten kannst?
Wie lange hast du nachgedacht, bis dir diese Frage eingefallen ist und du endlich einen Thread damit starten kannst?
Dann geht nur Doggystyle in Coronazeiten
Oft sogar. Und auch schon oft hier im Form, aber halt nicht immer.Gehen deine Mundwinkel von Zeit zu Zeit eigentlich mal nach oben?
Meiner Einschätzung nach wird er gar nicht wissen, was du mit deiner Frage meinstGehen deine Mundwinkel von Zeit zu Zeit eigentlich mal nach oben?
Doch weiß ich. Aber nicht jeder findet das Selbe witzig. Zum Glück, sonst wäre Humor sehr einseitig. Wobei es ja dann auch egal wäre, weil eh jeder das Selbe witzig fände.Meiner Einschätzung nach wird er gar nicht wissen, was du mit deiner Frage meinst
Naja, da hast du freilich recht.Doch weiß ich. Aber nicht jeder findet das Selbe witzig. Zum Glück, sonst wäre Humor sehr einseitig. Wobei es ja dann auch egal wäre, weil eh jeder das Selbe witzig fände.
Einverstanden, als Hundeliebhaber sowieso eine feine SacheDann geht nur Doggystyle in Coronazeiten
Wie geht es deinem Hund mit Maske?Einverstanden, als Hundeliebhaber sowieso eine feine Sache