B
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Alimente.Aha , welchen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Alimente.Aha , welchen ?
Tja, das muss ich so auch nichtMan muss nicht überlegen, ob mit, oder ohne Maske
Falsch, du meinst Gummihandschuhe.Sag bloß, Du masturbierst ohne Maske?
Dafür bin ich längst zu altKeine Alimente.
Für die vorsichtigeren ist die zweite Variante gedacht.Das geht garnicht, weil der Mund nicht bedeckt ist. Dann hat man eben die Speicheltröpfchen, die einen anstecken.
Keine Ahnung, was Du damit meinst! Ich kenne Masaros Votze ned und weiß ned, ob sie so grindig wäre, dass man ...Falsch, du meinst Gummihandschuhe.
Geh pfui, was da für Bilder im Kopf entstehenKeine Ahnung, was Du damit meinst! Ich kenne Masaros Votze ned und weiß ned, ob sie so grindig wäre, dass man ...
Darum geht es nicht, sondern:Keine Ahnung, was Du damit meinst! Ich kenne Masaros Votze ned und weiß ned, ob sie so grindig wäre, dass man ...
Wenn du schon übers Wixen solche Theorien hast, möcht ich nicht darüber nachdenken, was dir bezüglich vögeln durch den Kopf gehtDarum geht es nicht, sondern:
Sie wird geil, fängt an zu speicheln, es tropft aus ihren Mundwinkeln, sie greift mit der Hand hin und wischt es weg. Und dann, ohne das sie Handschuhe anzieht, macht sie es sich selbst. Und zack hat sie Corona. Darum, Nach Mund und vor Selbstbefriedigung, Handschuhe nicht vergessen.
Da wiederum tippe ich, dass sie die Hände 30 Sekunden lang mit Wasser und Seife wäscht, so dass das Selbstansteckungsrisiko mit Corona weniger hoch ist als mit den Handschuhen, die ja auch durchwetzen könnten - oder weißt Du, wie lange Masaro an sich rumspielt?Und dann, ohne das sie Handschuhe anzieht, ...
Und nicht vergessen, die Hand alle 30 Sekunden im Arsch des Babyelefanten, der 1 Meter entfernt maskiert in der Ecke hockt, zu desinfizierenDa wiederum tippe ich, dass sie die Hände 30 Sekunden lang mit Wasser und Seife wäscht, so dass das Selbstansteckungsrisiko mit Corona weniger hoch ist als mit den Handschuhen, die ja auch durchwetzen könnten - oder weißt Du, wie lange Masaro an sich rumspielt?
Erstickt man da nicht?Latexmaske war schon vor Corona geil ! Gibt es auch ohne Mundöffnung !
Bei mir ist noch keiner erstickt !Erstickt man da nicht?
Geh pfui, was da für Bilder im Kopf entstehen
genau so ist jetzt ficken angesagt.Dann geht nur Doggystyle in Coronazeiten
Latexmaske war schon vor Corona geil ! Gibt es auch ohne Mundöffnung !
Ähm - falls das wirklich die einzige Stellung sein sollte, die dir einfällt, um die Gefahr einer Tröpfcheninfektion zu reduzieren in zwei Wochen hätte ich Zeit für Nachhilfe ... falls duDann geht nur Doggystyle in Coronazeiten
Ähm - falls das wirklich die einzige Stellung sein sollte, die dir einfällt, um die Gefahr einer Tröpfcheninfektion zu reduzieren in zwei Wochen hätte ich Zeit für Nachhilfe ... falls du