Maskenfick

Keine Ahnung, was Du damit meinst! Ich kenne Masaros Votze ned und weiß ned, ob sie so grindig wäre, dass man ...
:undweg:
Darum geht es nicht, sondern:
Sie wird geil, fängt an zu speicheln, es tropft aus ihren Mundwinkeln, sie greift mit der Hand hin und wischt es weg. Und dann, ohne das sie Handschuhe anzieht, macht sie es sich selbst. Und zack hat sie Corona. Darum, Nach Mund und vor Selbstbefriedigung, Handschuhe nicht vergessen.

Darum geht es nicht, sondern:
Sie wird geil, fängt an zu speicheln, es tropft aus ihren Mundwinkeln, sie greift mit der Hand hin und wischt es weg. Und dann, ohne das sie Handschuhe anzieht, macht sie es sich selbst. Und zack hat sie Corona. Darum, Nach Mund und vor Selbstbefriedigung, Handschuhe nicht vergessen.
Wenn du schon übers Wixen solche Theorien hast, möcht ich nicht darüber nachdenken, was dir bezüglich vögeln durch den Kopf geht :oops:

Und dann, ohne das sie Handschuhe anzieht, ...
Da wiederum tippe ich, dass sie die Hände 30 Sekunden lang mit Wasser und Seife wäscht, so dass das Selbstansteckungsrisiko mit Corona weniger hoch ist als mit den Handschuhen, die ja auch durchwetzen könnten - oder weißt Du, wie lange Masaro an sich rumspielt?
:hahaha:

Da wiederum tippe ich, dass sie die Hände 30 Sekunden lang mit Wasser und Seife wäscht, so dass das Selbstansteckungsrisiko mit Corona weniger hoch ist als mit den Handschuhen, die ja auch durchwetzen könnten - oder weißt Du, wie lange Masaro an sich rumspielt?
:hahaha:
Und nicht vergessen, die Hand alle 30 Sekunden im Arsch des Babyelefanten, der 1 Meter entfernt maskiert in der Ecke hockt, zu desinfizieren :lehrer:

Zurück
Oben