Massagen Massage 1010 Wien

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ist eine neue Adresse, die ich durch einen hilfsbereiten User als Hinweis auf Kontaktbazar bekommen habe, da Studio in der Linken Wienzeile geschlossen worden ist. War dort einige male, beide Masseurinnen haben durchaus nicht nur Massagetechnisch überzeugt, sondern haben geschickt den eindruck vermittelt, das sie es gerne und mit viel Leidenschaft machen. Die eine entsprach mehr meinen Vorstellungen, allerdings die andere überzeugte mich genauso, wenn nicht sogar besser und indem das ich sowieso prioritativ wg der Massage hingehe, lass ich mich mittlerweile wg optischen kleinigkeiten nicht ablenken. Einzige Minus war das Ambiente - etwas herunterkommene Wohnung, das zu positiven geändert worden ist.
Jetzt ist zwar kein Babylon, und die Gestaltung der neuen Adresse bedafr keinen Innenarchitekten, doch es ist sauber und gepflegt. Persönlich stört mich das keine Badeschlapfen angeboten werden, die ich gerne nach dem duschen zur Verfügung hätte.

Die Mädels haben mich sozusagen inspiereit eine Duomassage zu nehmen. Bisher hatte ich nur in Etablissments anderen Art nicht sehr positive Erfahrungen gessamelt, deshalb habe bis dato Abstand davon genommen. Es ist klar, dass vier Hände wirksamer massieren als zwei, allerdings das Begleitprogramm hat meine Erwartungen übertroffen. Zwei Mädels oder besser gesagt Frauen die sich sehr gut verstehen und genauso miteinander harmonieren, sehr zueinander geneigt sind, das ausleben und lassen andere daran teilhaben. Es war einfallsreich und kreativ. Der Erotikfaktor war enorm, wenn als Norm betrachtet wird der Standard, der in den meisten Studios angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ! Gibt es einen Link, wo man die Mädchen im Internet ansehen kann ?

ja, bitte an mich auch die details !!!!

War den keiner dort?

Ich habe für morgen ein Termin ausgemacht und am Tel. hieß es, genauere Informationen persönlich....
So wirklich weiß ich nicht, was mich dort erwartet.

Das Studio liegt ein Katzensprung von mir entfernt, also nix wie hin.
Adresse etwas kompliziert, habe mich auch verlaufen.
Stiege hin oder her...:mad:
Endlich angekommen, hat mir eine sympathische, vollbusige Blondine aufgemacht:lol:, führte mich ins Zimmer, bot etwas zum trinken an und wir plauderten etwas über die Möglichkeiten. Ich hätte wollen eine Duomassage, doch die Kollegin war besetzt, deswegen nahm ich halbe Stunde mit Prostatamassage für 80 Euro. Sie hatte tolle Dessous und Strapse an:daumen: und massierte so angenehm, mit warmen Öl und guter Musik, nicht diese übliche Wellness Klänge, sondern Smooth Jazz, dass ich auf eine Stunde verlängert habe. Anfangs Rücken, Nacken und Beine, dann sehr intensives Body2Body und Pomassage. Wiederholtes Body2Body als ich mich umgedreht habe und Prostatamassage die echt gekonnt war. Sie hat sich dabei viel Zeit gelassen und ist wirklich auf meine Wünsche eingegangen und bei Extras keinen Aufpreis verlangt.
Das Studio ist sehr gepflegt, elektrischer Massagetisch finde ich optimal für das Wohlgefühl. Am ende dürfte ich auch die hübsche Kollegin kennenlernen, die ich beim nächsten mal besuchen werde:daumen:.

wenn jemand dieses studio besucht:
bitte aufpassen , dass ihr die richtige stiege erwischt (tipp: links halten)
die bewohnerin der entsprecheenen tür auf der falschen stiege reagiert schon sehr genervt.

sonst kann ich laspalmas nur zustimmen

mir hats dort auch gut gefallen, auch wegen der strapsigen maseuse.

@laspalmas : hab auch die vollbusige blondine gesehen, ob man sich von der wohl auch verwöhnen lassen kann ???

@hotdog78
so wie ich die beiden kenne, bieten sie ähnlichen Service an...

@myrlin
nochmals danke für den guten Tipp

Hatte gestern einen Termin für eine Stunde Duo-Massage dort. Was soll ich euch sagen
:daumen: :mrgreen: :) :) :hss:
Empfang sehr herzlich, gefragt was ich trinken möchte, in der Zwischenzeit mit der anderen der beiden unterhalten und geklärt, was so ablaufen wird.
Danach Dusche (sehr sauber, bloß der Duschkopf gehört entkalkt oder ausgewechselt).
Nun mit einer recht guten Massage von beiden gleichzeitig begonnen. Beide hatten das weiße Mäntelchen abgelegt und waren mit Halterlosen und (vorerst) Höschen bei der Massage zu Gange.
Als ich mich umdrehen solte, sah ich, dass die Höschen in der Zwischenzeit weg waren. Ich wurde also von zwei Frauen nur mit halterlosen Strümpfen bekleidet verwöhnt.
Die Einzelheiten der nachfolgenden Aktion bleiben unter uns drei, aber soviel sei gesagt:
NF machen sie nicht bei jedem. Da ich jedoch schon zum 2. Mal dort war bei mir schon. Ein für mich sehr gutes NF und ich rechts und links eine feuchte Muschis verwöhnt. Auch die Titten der beiden kamen nicht zu kurz. Die der Blonden recht groß (ich denke D?) und die der Dunkelhaarigen fest (ich glaube silikonisiert, aber nach meinem Geschmack gut gemacht).
Die beiden waren dann auch seeehr lieb zueinander. Dann gummiert und beide am (höhenverstellbaren) Massagetisch in Missio gefickt.
Schlussendlich Gummi runter und mit NF bis zum Abschluss verwöhnt, wobei ich meinen Saft schön auf ihre Titten verteilt habe.
Da die Stunde noch nicht ganz um war, es fehlten noch etwa 10 Minuten, bekam ich noch eine abschließende Duo-Massage.
Nach einer abschließenden Dusche mit den beiden noch etwas geplaudert.

Absolute Wiederholung für mich sicher. Ich glaube, dass die Chemie zwischen uns 3 gestimmt hat.

Für manche sicherlich ein NoGo --> kein Finger in die Muschi und kein Küssen.
Hat mir persönlich hier nichts ausgemacht, weil die Session auch so geil genug war.

Ja noch etwas - wie schon ein Vorposter geschrieben hat - es gibt an dieser Adresse zwei Stiegen. Sowohl bei den Klingeln außen, als auch nach dem Eintreten LINKS halten.

lg elcocko

Wow,wieder einmal ein tolles Date bei Viki gehabt . Alleine Ihre erotische sinnliche Ausstrahlung inkl. Ihre festen Brüste machen mich schon ganz wild...und ich glaube es gefällt Ihr auch,denn Ihre heiße feuchte Spalte fühlte ich auch ....einfach Top - komme sicher bald wieder ...auch wenn Deine CD nicht spielte - der Radio war auch okay - hab mich eh mehr auf den Spiegel konzentriert....

könntet ihr mir bitte die kontaktdaten von ihnen zukommen lassen - danke (im kontaktbazar find ich auch nichts....)

So – den alten Thread revitalisieren :)

Karolina ist inzwischen nicht mehr dort, und der Name der blonden Dame ist mir entfallen, obwohl ich sie auch sehr gern mag.
Massage und Ambiente ist noch immer top!
Die andere Masseuse kenn ich noch nicht, kann dazu jemand was sagen?

Zurück
Oben