Massagen massage 1160 informiert.at - Erfahrungen ?

Ja, ich war schon mal bei ihr. Sehr intensive B2B-Massage... Erst mal Tee und Kekse und die halbe Lebebsgeschichte angehört und nach 30 Minuten (zählte nicht zur Massagezeit) endlich mit der Massage begonnen! War eigentlich ganz zufrieden!

Ich war auch einmal bei Elly und ich denke das war mein schlimmstes Erlebnis was Massagen betrifft.

Zuerst muss ich "Trollvottel" recht geben, anfangs erzählte sie mir ihre gesamte Lebensgeschichte, nur dauerte die ca. 1 Stunde, sie war einfach nicht zu bremsen und was mir total negativ auffiel: sie schien mir einerseits nicht ganz "da" zu sein, wirkte irgendwie eingekifft und in einem Paralleluniversum unterwegs und andererseits was ich gar nicht mag: sie sah mich nie an (ich bin wahrlich kein Ungustl), kein Augenkontakt beim Gespräch vorhanden.... hätte damals schon gehen sollen, sowas ist mir suspekt.

Nun zur eigentlichen Massage: ich wählte die Body-to-Body Massage mit tantrischen Elementen und Prostata Massage (habe sowas gerne wenn gut gemacht). Die Body-to-Body Massage begann ja recht nett, sie begann dann meine Rosette zu stimulieren (ich war schon frohlockend und dachte: gut so!😜), sie steckte mir dann 2 Finger in den Po und begann - aufpassen - mein Steißbein😡 heftig zu massieren und rückwärts zu ziehen dass es schon extrem schmerzte... ich bat dann aufzuhören und eher etwas ungläubig wixte sie mich dann ab.... sie meinte dann abschließend dass wohl die "Prostata" Massage zu intensiv war. Als ich ihr erklärte dass mein Steißbein nicht gleich meine Prostata sei komplimentierte sie mich relativ schnell hinaus...

Noch bei der Heimfahrt mit dem Auto hatte ich Schmerzen wie wenn ich im Winter auf einer Eisplatte ausgerutscht wäre und ordentlich auf meinen Ar.... gefallen wäre. 😭

Habe noch nie eine Frau gesehen die von der Anatomie des Mannes Null (=0) Ahnung hatte.

Wo wir bei der Null sind: Wiederholungsgefahr = 0

mfG

EM

danke für die Info !
War auch bei dieser Dame..... Ja es ist richtig, dass sie dich mit privaten Angelegenheiten zulabert.... Aber punkto massage gibt es wirklich nichts negatives zu sagen.
Auch eine nette body 2 body massage geordert.... Sie massiert ganz angenehm, ihr Körper gleitet sehr nett über dich... Danach wird am besten stück gestreichelt, bis er hart wird.... Währenddessen hab ich sie etwas befummelt.... Lässt es aber nur oberhalb der Gürtellinie zu.... Danach sehr schöne handentspannung..... Alles in allem. Ein Nettes erotisches Erlebnis.

Ich war auch einmal bei Elly und ich denke das war mein schlimmstes Erlebnis was Massagen betrifft.

Zuerst muss ich "Trollvottel" recht geben, anfangs erzählte sie mir ihre gesamte Lebensgeschichte, nur dauerte die ca. 1 Stunde, sie war einfach nicht zu bremsen und was mir total negativ auffiel: sie schien mir einerseits nicht ganz "da" zu sein, wirkte irgendwie eingekifft und in einem Paralleluniversum unterwegs und andererseits was ich gar nicht mag: sie sah mich nie an (ich bin wahrlich kein Ungustl), kein Augenkontakt beim Gespräch vorhanden.... hätte damals schon gehen sollen, sowas ist mir suspekt.

Nun zur eigentlichen Massage: ich wählte die Body-to-Body Massage mit tantrischen Elementen und Prostata Massage (habe sowas gerne wenn gut gemacht). Die Body-to-Body Massage begann ja recht nett, sie begann dann meine Rosette zu stimulieren (ich war schon frohlockend und dachte: gut so!😜), sie steckte mir dann 2 Finger in den Po und begann - aufpassen - mein Steißbein😡 heftig zu massieren und rückwärts zu ziehen dass es schon extrem schmerzte... ich bat dann aufzuhören und eher etwas ungläubig wixte sie mich dann ab.... sie meinte dann abschließend dass wohl die "Prostata" Massage zu intensiv war. Als ich ihr erklärte dass mein Steißbein nicht gleich meine Prostata sei komplimentierte sie mich relativ schnell hinaus...

Noch bei der Heimfahrt mit dem Auto hatte ich Schmerzen wie wenn ich im Winter auf einer Eisplatte ausgerutscht wäre und ordentlich auf meinen Ar.... gefallen wäre. 😭

Habe noch nie eine Frau gesehen die von der Anatomie des Mannes Null (=0) Ahnung hatte.

Wo wir bei der Null sind: Wiederholungsgefahr = 0

mfG

EM
Prostatamassage.... heikle Sache bei einer privaten Person.... und wenn sie offensichtlich in irgendeiner Art illuminiert zu sein scheint, lass ich die ganze Nummer lieber bleiben. eine Dienstleistung bei einer alkoholisierten/zugedröhnten muss man nicht in Anspruch nehmen... da kann sie sich gerne aufregen...

Meine Erfahrungen mit Elly waren sehr positiv bis auf die bereits erwähnten Redeschwälle zu Beginn :zzz: die muss man offenbar über sich ergehen lassen...bin froh, dass es allen so ergangen ist :lol:
Ihre Massage hat mir bisher immer gefallen, hoher Erotikfaktor und die (richtig) Prostata hat sie bei mir gefunden :rofl: Organisatorisch ist es recht schwierig weil sie zumindest einen Tag im Voraus einen Termin haben...entspricht oft nicht meinen sehr "spontanen Plänen" ;)

Bei der Dame hatte ich zwei Erlebnisse....

1..... sicher schon 3 Jahre her...
Da waren die Bilder grade aktuell, da war sie unglaublich geil drauf und nachdem ich sie sehr nass gemacht habe war plötzlich auch Sex möglich.... gummiert aber sehr exotisch.

2. Ca. 1 Jahr her..
Naja das mit der Lovestory stimmt und leider ist sie bei weitem nicht mehr so geil wie damals. Sex gibt es keinen und der Rest der Behandlung war auch eher mau. Sehr schade weil sie eine attraktive Dame ist.

War früher echt ein Geheimtipp

war früher auch öfter bei ihr,sie spricht halt wie ein wasserfall vor und nach der massage.

Sie ist freundlich und lieb,und die body du body massage super :):up:

Zurück
Oben