Massagen Massage 1160, Liebhartsgasse

G

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem ich seit längerem eure beträge hier verfolge habe ich mich nun entschlossen mich zu registrieren und euch auch mal was mitzuteilen. wenn ein neuer user mit einem positiven betrag kommt erscheint er meist in einem schiefen licht. ok mein betrag ist eher eine warnung.
als regelmässiger nutzer der hier im forum angefühtren möglichkeiten war ich heute set längerem wieder mal in der liebhartsgasse 40. nach einem kurzen anruf um die preise ausfindig zu machen bin halt hingepilgert. ein nettes chion. mädchen öffnente mir die tür. freude kam auf...mal ein ansehnliches wesen bei einer chinamassage. ok preise zwischen 30 und 120. nicht fad habe ich mir das delux programm gewählt. da ich schon länger unterwegs bin habe ich mich mal über die möglichkeiten unterhalten. mein wunsch eine massage und einen netter tiefer ausklang der geweckten gefühle, also körperspiele. laut auskunft wird normal nur massage und handentspannung angeboten, da mir diese für 120 doch zu wenig gegenleistung war habe ich dezitiert darauf hingewiesen mehr, sprich sex, zu erwarten. antwort: ok ... ich soll mich überraschen lassen. die überraschung war dann auch dementsprechend nach die stunde sich schon dem ende neigte. ausziehen gabs nicht....und sex schon gar nicht.... wäre ja auch schwer möglich gewesen. ok....ich hätte druck machen können, aber was solls - sich auch noch aufregen. besser dies als negative erfahrung verbuchen und 120 in den sand gesetzt.........die massage war wenigstens gekonnt...dies hätte ich jedoch bei einer thaimassage um 50 euro, also um 70 euro billiger erhalten.....die 70 euro hätte ich dann in einem studio investiert. ....wer möchte bekommt um 120 euro eine gute massage von einem netten wesen...MIR WAR DAS GEBOTENE FÜR DIESEN PREIS ZU WENIG.

ganz einfach zu beantworten. ich mag massagen und dinge die sich daraus ergeben. mir behagt diese form der überleitung mehr als in ein lokal zu gehen wo nur sex angeboten wird und man daher eher schnell zum punkt kommt.

Coole Antwort von Genuss_wien. Endlich jemand der so ist iwe ich :daumen:

@ tarentino: Falls Dein Nick sich auf den Regisseur von jedermanns Lieblingsfilm "Pulp Fiction" (gähn!) bezieht, solltest mal die Schreibweise überdenken.

MfG

@ grisibub: musst mir aber nicht alles nachmachen, gell... :cool:

Und selbstverständlich habe ich noch einen guten "Tip" (sic!) für den tarentino (autsch, das tut echt weh...) parat (und auch für den Grisibub), aber wir wollen den Thread doch nicht über Gebühr verwässern, oder? ;)

MfG

Ui, da hast Du meinen zweiten Rechtschreibhinweis nicht einmal als solchen erkannt...

Will noch anfügen: wenn es nicht SEHR weh tun würde, hätte ich Dich nicht vor ein paar Tagen darauf aufmerksam gemacht. Ich will Dich jetzt nicht runtermachen, sondern versuche in aller Höflichkeit folgendes rüberzubringen: wenn der Inhalt passt, werden Rechtschreibfehler IN den Postings nicht wirklich stören, aber willst Du einen solchen wirklich bereits in Deinem Nick verewigen, sprich: Dein ganzes Forumsleben mit Dir herumschleppen? Du tust damit weder Dir selbst einen Gefallen, noch erweist Du dem gewissen Promi tatsächlich eine Ehre/Hommage. Ich meine, bei gerade mal 15 Beiträgen hast noch nicht zuviel verloren, selbst wenn Du Dein jetziges Profil löscht und ein neues anlegst...

Ich hoffe Du verzeihst mir, dass ich das jetzt in den öffentlichen Bereich des Forums geschrieben habe, aber ich bin PN-mäßig derzeit durchaus schon ausgelastet.

Beinahe on-topic: ich war mal vor zwei Jahren bei einer aparten ca. 30-35jährigen Schwarzen (allerdings mit arabischem Einschlag, riesige Silikonbrüste) in der Kirchengasse/Ecke Lindengasse, die meiner Meinung nach ein recht anständiges Service geboten hat, zuerst am Massagetisch und dann im Bett... Ihr Künstlername war Amani, keine Ahnung, ob es sie an dieser Adresse noch gibt, oder ob sie überhaupt noch arbeitet. Ich hatte ihre Handy-Nummer seinerzeit aus der Krone, Rubrik: "Massage" (no na).

MfG

Beinahe on-topic: ich war mal vor zwei Jahren bei einer aparten ca. 30-35jährigen Schwarzen (allerdings mit arabischem Einschlag, riesige Silikonbrüste) in der Kirchengasse/Ecke Lindengasse, die meiner Meinung nach ein recht anständiges Service geboten hat, zuerst am Massagetisch und dann im Bett... Ihr Künstlername war Amani, keine Ahnung, ob es sie an dieser Adresse noch gibt, oder ob sie überhaupt noch arbeitet. Ich hatte ihre Handy-Nummer seinerzeit aus der Krone, Rubrik: "Massage" (no na).

MfG[/QUOTE]

Ich kann "ichbinnichtstiller" nur beipflichten: Armani macht ein tolles Service. Jedes Mal wenn ich nach Wien (lebe derzeit in Angeles City/Philipiininen, Pattaya bzw. Phuket/Thailand oder auf Isla Margerita/Venezuela) komme, und ich habe Lust auf etwas "Schwarzes" mit Niveau, dann besuche ich Armani. Sie hat ein eigenes Studio in der Kirchengasse 12, Türnummer ... da bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube es war die 13. Ich fand es immer witzig, da in selben Haus ein Zahnarzt seine Praxis hat, und in diesem Haus ziemlich reger Verkehr herrscht.

Das Studio ist ziemlich sauber und gepflegt, hat eine kleine "Ein-Mann-Dusche", nettes Wohnzimmer mit einem sauberen Bett und einem Massagetisch.

Ich habe meist eine Stunde gebucht. Meist beginnend mit Verkehr (Nf, Verkehr mit den verschiedenste Stellungen und mit Schutz,... Dog-Stil ist ein "Hit" bei Ihr). Anschließend eine echt gute Massage, und danach wieder Verkehr. Liebhaber des dominanten "FACESITTINGS" kommen voll auf Ihre Kosten. So etwas "schmackhaftes" und gepflegtes bekommt man selten. ....besonders was "schwarze" Mädchen anbelangt.

Preis: € 150,00

Armani kommt nach eigenen Angaben von einer christlichen Provinz aus Ägypten. Sie hat einen fantastischen Luxuskörper mit wahnsinnigen Silkontitten. Einziges Manko: Das Gesicht. Sie hat einige Narben und zählt sicher nicht zu den schönsten, ... aber das ist Geschmackssache.

Sie hat eine äußerst liebe Art, führt sehr niveauvolle Gespräche mit Dir und kann hervorragend Massieren. Ich glaube das dürfte Sie wirklich professionell gelernt haben.

Das letzte Mal war ich im März/April bei Ihr; da hatte Sie in der Kronen Zeitung unter "Schwarze Perle" im Massage-Teil inseriert. Wenn ich in Dezember wieder in Wien bin, werde ich Sie sicher kontaktieren,... ich hoffe, daß Sie dann noch in diesem Gewerbe arbeitet.

igelchen69

Ihr habt mich neugierig gemacht. Gibt es evtl. eine Tel.-Nr. von Armani? (PN)

Ui, da hast Du meinen zweiten Rechtschreibhinweis nicht einmal als solchen erkannt...

Will noch anfügen: wenn es nicht SEHR weh tun würde, hätte ich Dich nicht vor ein paar Tagen darauf aufmerksam gemacht. Ich will Dich jetzt nicht runtermachen, sondern versuche in aller Höflichkeit folgendes rüberzubringen: wenn der Inhalt passt, werden Rechtschreibfehler IN den Postings nicht wirklich stören, aber willst Du einen solchen wirklich bereits in Deinem Nick verewigen, sprich: Dein ganzes Forumsleben mit Dir herumschleppen? Du tust damit weder Dir selbst einen Gefallen, noch erweist Du dem gewissen Promi tatsächlich eine Ehre/Hommage. Ich meine, bei gerade mal 15 Beiträgen hast noch nicht zuviel verloren, selbst wenn Du Dein jetziges Profil löscht und ein neues anlegst...

MfG

Also,nicht bös sein,Herr Oberlehrer, aber ich denke, es ist wohl einzig und allein meine Sache, welchen Nick ich mir zulege und wie lange ich ihn mit mir herumschleppe. Im übrigen : ich habe die Schreibweise TARENTINO ganz BEWUSST gewählt und ICH hab meine Gründe dafür. Geht das ok für Dich ? Ja und stell Dir vor, ich weiss sogar, dass man Tipp (laut neuer Rechtschreibung) mit zwei "p" schreibt...auch wenn ich`s hin und wieder zu vergessen scheine.
Der langen Rede kurzer Sinn : wenn Dir ein Achterl dabei abgeht, in diversen Postings nach Rechtschreibfehlern und grammatikalischen Ungereimtheiten zu suchen , nur zu. Ich denke, das ist schliesslich auch der Hauptzweck dieses Forums *gg*

ich habe die Schreibweise TARENTINO ganz BEWUSST gewählt und ICH hab meine Gründe dafür

ich weiss sogar, dass man Tipp (laut neuer Rechtschreibung) mit zwei "p" schreibt...auch wenn ich`s hin und wieder zu vergessen scheine.

Also, mir scheint hingegen... ;) :roll: Na, jeder wie er glaubt bzw. kann.

Also, mir scheint hingegen... ;) :roll: Na, jeder wie er glaubt bzw. kann.

Meine Rede ;-)
Also reden wir nicht mehr darüber... und konzentrieren uns lieber auf das, was uns ursprünglich hierhergeführt hat.
Und ...nix für ungut ;-)

Also die Massage habe ich mir vor ca 2 Wochen gegönnt bei Armani. Habe am Samstagnachmittag ohne anzurufen einfach vorbeigeschaut und sie war gerade frei (eigentlich war sie nur zum putzen gekommen an dem Tag). Habe dann 50,- für fast eine Stunde Massage bezahlt, nackt und einigermassen fachmännisch mit abschl. HE (die war leider etwas schwach). Sie geizte dabei ziemlich mit ihren Assets (ich hätte gerne ihren Anus beäugt). Wahrscheinlich wollte sie lieber die 150,- fürs volle Programm... Den Hinweis dass ich ihre Adresse aus dem Erotikforum habe hat sie übrigens nicht gut aufgenommen (wurde wohl etwas paranoid). Jetzt hab ich "offiziell" die Nummer - evtl. geb ich mir mal das "erotischere" Programm. Das gehört eigentlich eh schon in einen anderen Thread...

Zurück
Oben