- Reaktionen
- 93
Hi - kennt jemand eine Massage mit HE, die annaehernd an jene von Roxanna rankommt (ohne Sex)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzähl uns mehrIst die dort als Solodame? .... sonst keine Mädchen auf der Homepage ... aber um die Preise dort bekomme ich wo anders auch eine super Massage ... aber noch ein bisserl mehr dazu
Normal hat sie auch eine oder 2 Kolleginnen. Roxana ist aber ein Erlebnis, ihre Figur, Ihr Wesen, Ihre Feinfühligkeit. Das macht den Unterschied. Sie bläst nicht und fickt nicht, das ist wichtig zu wissen. Irgendwie strahlt sie trotzdem auf mich (aber offensichtlich auch auf viele andere) eine Sexualität aus. Habe ich noch nirgendwo so gefunden. daher mache ich keine preisvergleiche, schon gar nicht mit 100 Euronen alles Ohne Studios.Ist die dort als Solodame? .... sonst keine Mädchen auf der Homepage ... aber um die Preise dort bekomme ich wo anders auch eine super Massage ... aber noch ein bisserl mehr dazu
Erzähl uns mehr
Aber was macht sie? Also was ist zb in den 90€ für die halbe Stunde massage inbegriffen? HE?Normal hat sie auch eine oder 2 Kolleginnen. Roxana ist aber ein Erlebnis, ihre Figur, Ihr Wesen, Ihre Feinfühligkeit. Das macht den Unterschied. Sie bläst nicht und fickt nicht, das ist wichtig zu wissen. Irgendwie strahlt sie trotzdem auf mich (aber offensichtlich auch auf viele andere) eine Sexualität aus. Habe ich noch nirgendwo so gefunden. daher mache ich keine preisvergleiche, schon gar nicht mit 100 Euronen alles Ohne Studios.
Ich suche auch,aber das ist sehr schwierig,fast unmöglichHi - kennt jemand eine Massage mit HE, die annaehernd an jene von Roxanna rankommt (ohne Sex)?
Hohes Niveau!Normal hat sie auch eine oder 2 Kolleginnen. Roxana ist aber ein Erlebnis, ihre Figur, Ihr Wesen, Ihre Feinfühligkeit. Das macht den Unterschied. Sie bläst nicht und fickt nicht, das ist wichtig zu wissen. Irgendwie strahlt sie trotzdem auf mich (aber offensichtlich auch auf viele andere) eine Sexualität aus. Habe ich noch nirgendwo so gefunden. daher mache ich keine preisvergleiche, schon gar nicht mit 100 Euronen alles Ohne Studios.