Asia Massage - Alternativen

Mitglied #11816

Power Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2.014
Bis jetzt war eigentlich das Service in der Ullmannstr. exakt auf meine Wünsche zugeschnitten.

Eine wirklich tolle (und feste) Massage, die kaum Wünsche offenläßt und mit jedem Fitnesstudio mithalten kann.

Dazu der "entspannende Teil", mit stimulierendem Algierfranzösisch und ausgezeichnetem Naturfranzösich mit Mundvollendung.

Alles in allem wie gesagt wirklich toll, die Mädels sehr nett und alles für einen doch recht erschwinglichen und fairen Stundenpreis.

Da sieht man auch über das weniger tolle Ambiente und dem viel zu kleinen Badezimmer - die Badewanne ist ein Scherz - hinweg.

Fast immer, wenn ich in Wien bin, gehört ein Ullmannstrassenbesuch einfach dazu.

Nun lese ich aber mit Erschrecken in den Berichten, daß das Service extrem schlecht geworden sein soll.
Natürlich werd ich mich davon selbst überzeugen, da ich eben bislang dort immer sehr zufrieden war.
Aber es kann natürlich nicht schaden, wenn man über eine Alternative verfügen würde.

Hat wer Tips, welcher andere Massagesalon zu meinen Wünschen (wie oben beschrieben) passen würde?

Danke!

Hi trina,
ich bin auch ein langjähriger Ullmannfan, war aber jetzt sicher ein halbes Jahr oder länger nicht mehr dort; eben weil die dzt. dort eingesetzten Mädchen nicht meinem Geschmack entsprochen haben (irgendwie war es ein chin. Hausfrauenbetrieb geworden, wo sind die Zeiten, als Shasha hier ordiniert hat). Meine Ersatzadresse ist die Jägerstrasse, dort solltest du auf jeden Fall einmal vorbeischauen.
Aber, dann kam vor zwei Tagen der Anruf von Hanako: Es gibt ein neues Mädchen (Rosa) dort und ich bekam ein Supertestangebot für eine Stunde; und es war wirklich Spitze. Rosa bietet sicher die beste Massage, die es dort jemals gab und auch der sexuelle Teil war vom feinsten.
Ich glaube es ist einen Versuch wert und du kannst wahrscheinlich mit Hanako über den Preis gut verhandeln.

klingt cool latour, vielen Dank

Du meinst, die Jägerstrasse würd zu meinen Vorlieben auch passen?

Ich glaube schon, es sind eigentlich alle ok; die Namen sind eh schon oft gefallen (meine Favoriten: Ann und Ming Ming).

@ latour1: klingt ja gut - wie sieht diese Rosa denn aus ? wie sind die Preise und was ist dabei ? Und könntest du mir bitte die Koordinaten (Adr. /tel. Nr.) vom Studio in der Ullmannstrasse per PN schicken ? besten Dank

Der Grund warum das Service in der Ullmannstrasse so schlecht geworden ist lag in der familiären Überbeanspruchung Hanakos. Ohne Hanakos Anwesenheit ist in der Ullmannstrasse nie etwas einwandfrei gelaufen. Hanako war einfach nicht da und die gute Besatzung dieses Studios hat sich verlaufen, bzw. gemacht was sie wollte. Das konnte nicht gut gehen. Allerdings: Hanako ist wieder regelmäßig da! Es geht auch bereits wieder aufwärts. Die abgrundhässlichen alten Frauen, die als Ersatz für die weggegangenen guten Mitarbeiter ins Haus genommen worden sind, wurden bereits wieder auf jüngere Kräfte umgetauscht. Bereits die Optik ist eine ganz andere. Gewiss wird dieses Studio unter der straffen Führung Hanakos wieder die gewohnte und von vielen Kunden sehr vermisste Servicequalität erreichen. Es ist für alle Studiobetreiber recht schwierig so einigermaßen attraktive chinesische Mitarbeiterinnen anzuwerben. Hanako versuchte früher dieses Problem durch eine besondere Servicequalität zu mildern, was ihr auch großteils über längere Zeiträume gelungen ist. Sie ist gerade dabei diese Strategie weiter zu verfolgen. Einfach hingehen und schauen ob´s gefällt, würde ich meinen. Weggehen ist bekanntlich immer drinnen ...

mal sehen... ich habe Hanako schon vor 2 Jahren immer wieder gesagt, dass sie hübsche und jüngere Mädchen braucht, wenn Sie mich als Ex-Stammkundler (Hippgasse) wieder haben möchte... und ich denke andere waren ebenso enttäuscht.

aber so recht will ich bei Hanako nicht an eine dauerhaft Besserung glauben... sie ist einfach zu geldgeil, zu diktatorisch, zu schwierig.

Es dürfte extrem schwierig sein attraktive und vor allem junge Chinesinnen für dieses Geschäft anzuheuern. Die sollen ja auch so halbwegs einwandfreie Papiere haben und gesund sein. Willig und billig sollen sie außerdem noch dazu sein. Diese Vorgaben schafft auf Dauer kein Salonbetreiber. Hanako kam noch für lange Zeit am besten über die Runden. Dies gelang ihr allerdings nur, wenn sie persönlich anwesend oder zumindest so gut wie rund um die Uhr telefonisch erreichbar war. Da sie das in letzter Zeit nicht mehr schaffte, ging ihr Laden ziemlich hinunter. Jetzt soll das aber alles wiederum im Griff sein. Hanako ist auch wieder häufig in ihrem Etablissement anzutreffen.

lest beiträge von naronar, lest beiträge von enrico, lest beiträge von vielen andern auch - und
ihr werdet fündig.
jammert nicht. probiert. -und - teilt mit.
ullmann ist, wer´s ohne will, doch nur mittelprächtig.

wenn´s 2deutig rüberkommt - ich will nur mit. bin ja nicht ganz blöd.
und genau dies war für mich ein grund nicht mehr hinzugehen.
die vollgespspratzten sind nicht meines.

da kann perlenfischer perlenfischen.
gibt´s besseres. bei weitem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt war eigentlich das Service in der Ullmannstr. exakt auf meine Wünsche zugeschnitten.

Eine wirklich tolle (und feste) Massage, die kaum Wünsche offenläßt und mit jedem Fitnesstudio mithalten kann.
!

klingt gut ...
arbeiten dort nur frauen?

wenn´s 2deutig rüberkommt - ich will nur mit. bin ja nicht ganz blöd.
und genau dies war für mich ein grund nicht mehr hinzugehen.
die vollgespspratzten sind nicht meines.

Bei mir kommt auch nur "mit" in Frage.
Obwohl ich zugebe, daß ich in der Ullmannstraße ohnedies bis jetzt noch nie GV hatte.

Zurück
Oben