Ich habe meine Tour durch die Etablissements des 1.Bezirks heute dort fortgesetzt
In nächster Zeit muss ich wohl wieder etwas sparsamer sein...
Nach dem das Tor rasch geöffnet wurde, bin ich mit dem Lift in den 4.Stock. Ich wurde von der gleichen Dame wie XXX begrüßt. Allerdings nannte sie sich bei mir Kristina und nicht Gabi. Die Beschreibung passt aber zu 100%. Das Alter ist wirklich verflucht schwer zu schätzen. Von der Figur/Body würde ich sagen sicher unter 30. Von den Lachfalten bei den Augen und dem Hals könnte sie auch 35 oder mehr sein. Auf dem rechten Oberarm nahe der Schulter hat sie eine kleine Narbe von einer Impfung aus Polen. Sie trägt ein goldenes Kettchen um den Hals und eines um den Bauch.
Zuerst Schuhe ausziehen und dann zur weiteren Besprechung an einem Arbeitstisch und einem mit einem weißen Vorhang abgegrenztem Bereich vorbei in eines der beiden Massagezimmer. Das andere (nach ihren Angaben größere) ist belegt. Ich frage was alles angeboten wird. Draußen steht ja nur Aromatherapie
Eine angenehme Stunde zum Kennenlernen um €XXX. Da schlag ich doch zu.
Das Massagezimmer ist ähnlich klein wie das in der Gölsdorfgasse vielleicht sogar noch schmäler, wirkt aber durch die hellen Tapeten und die große Raumhöhe nicht so beengend. Die Matratze ist eher schmal. Dahinter steht ein Nadelbaum. Das Bad wurde bereits beschrieben. Die Duschkabine ist eher klein aber sehr sauber. Der silberne Duschgelspender ist zwar leer aber es gibt 2 Alternativen.
Die Massage war sehr zärtlich: kraulen, streicheln, angenehmer dezenter Einsatz von den Fingernägeln und wie bei XXX eine gewisse Fixierung auf meinen Hintern. Ich würde das mal als Prostata Massage light bezeichnen. Dann umdrehen und Beginn mit einer sehr angenehmen, gekonnten Handentspannung. Sie fragt mich ob mir die Entspannung recht ist oder mir etwas anderes lieber wäre. Ich frag also ganz unschuldig was es denn für Alternativen gäbe. Wie aus der Pistole geschossen kommt SEX. Naja wenn sie unbedingt will
an mir soll es nicht scheitern
Auf Grund ihrer Vorarbeiten ist es ein kurzes aber intensives Vergnügen.
Die Stunde ist mittlerweile fast um. Da ihre Gelenke ein paar mal geknackt haben frage ich sie ob ich mich revanchieren darf und sie auch noch kurz massiert werden möchte. Von dem Angebot sichtlich positiv überrascht legt sie sich auf den Bauch. Nach einem kurzem Schulter-Nacken "Programm" streiche ich noch langsam und zärtlich aus und meine nun müssen wir uns leider trennen. Sie hat aber noch nicht genug und bittet mich weiterzumachen
. Gibt Schlimmeres als eine hübsche Dame zu massieren
Eine weitere gute Viertelstunde später begebe ich mich dann aber doch in Dusche. Sie bringt mir von sich aus ein neues Handtuch. Ich werde mit Kuss, umarmen und der Bitte am besten gleich morgen wieder zu kommen verabschiedet.