Massagen massage bei kijiji

N

Gast

(Gelöschter Account)
hat sich erledigt kommen sowiso nur antworten auf die ich verzichten kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre es möglich eindeutigere Threadtitel zu verwenden?
Diese Beschreibung trifft vermutlich auf über 50 Mädels zu...
Selbst der Link (erst im Body) hilft bald nicht mehr viel, da die Inserate dort oft verschwinden..
Ganz abgesehen davon, dass der Text der Werbung vielleicht ein besseres Indiz als NUR das von dir verlinkte Photo ist

Wäre es möglich eindeutigere Threadtitel zu verwenden?
Diese Beschreibung trifft vermutlich auf über 50 Mädels zu...
Selbst der Link (erst im Body) hilft bald nicht mehr viel, da die Inserate dort oft verschwinden..
Ganz abgesehen davon, dass der Text der Werbung vielleicht ein besseres Indiz als NUR das von dir verlinkte Photo ist
warum sparst dir nicht deine kommentare 90 % aller user denk ich sch. darauf

Möglicherweise sch... wirklich 90% der User darauf die Sufu zu benutzen oder sinnvolle Subjects zu verwenden...
weil einen neuen Thread zu eröffnen ist ja viel einfacher

ABER damit vertreibt ihr die Leute, die zumindest gelegentlich Infos beitragen....

---
Wie wäre es wenn du auf den INHALT der (Verbesserungs)Vorschläge eingehst :roll:

@ Spiesser: Für den Fall, dass Du Deine Frage, wie man die SuFu parametrisieren muss, nicht scherzhaft meinen solltest (was ich fast vermute), hier sicherheitshalber eine ernstgemeinte Antwort: Die Dame nennt sich im aktuellen Inserat selbst "Elena". Gib "Elena" ein, schränk auf Wien/Massagen ein, und sie springt Dir schon aus dem PC entgegen, und zwar genau mit jenem Thread, den ich oben genannt habe.

Zurück
Oben