Massagen Massage - Empfehlungen ?

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

...ich war jetzt schon länger nicht mehr in einem massage studio, hab aber wieder lust drauf, die frage ist nur wohin ?
ja ja ich weiß es gibt eine menge an threads zum durchstöbern aber ich hab gehofft ihr könntet mir ein paar schnelle empfehlungen posten zum thema :

- gut proportionierte masseurin
- eventuell gut ausgestattet mit reizender wäsche

war ein paar mal vor vielen monaten in der salztorgasse da war sowas ähnliches zu finden...

freue mich jedenfalls über eure kommentare

Wenn ich mir eure Beiträge der letzten Tage so durchlese, dann habe ich das Gefühl das das Service der Asia Mädels stark nachläßt.
War früher sehr oft in der Mollardg.,Ägidig.,bzw Ullmannstr.,liegt für mich günstig und war immer sehr zufrieden.Zwecks Neu-Orientierung lese ich fleißig mit,kann hier aber außer der Kriechbaumgasse keine wirklich gute Adresse erkennen.In jedem Studio dürfte es ein,maximal zwei gute Mädels geben,der Rest fällt stark ab.Die sind natürlich immer ausgebucht,als Neuling können sie mir die weniger guten dann unter falschem Namen andrehen - was wie ich lese immer wieder passiert,sehr ehrlich und niveauoll - oder sie locken dich mit falschen Versprechungen ins Studio (is eh da und natürlich frei:fragezeichen:).
Jede Woche macht bald ein neues Asia-Studio auf,auch noch legal und trotz der Menge haben sie immer mehr Zulauf,auch bei schlechtem Service ???
Nehme mal "naiv" an das Geschäft geht zu gut das sie dann überfordert sind - verständlich, hudeln und Zeitdruck machen.War in letzter Zeit vermehrt bei den Ostblock-Mädels,finde jedoch die Abwechslung nicht schlecht.Schau ma mal,obs besser wird.
Lg. Mannii

dann habe ich das Gefühl das das Service der Asia Mädels stark nachläßt.

eine gewisse Schwankungsbreite wird's natürlich immer geben.
Aber Du hast nicht ganz unrecht: nicht erst einmal in der letzten Zeit habe ich mir nach Erkundung für mich neuer Locations gedacht: wär ich doch lieber beim Altbewährten geblieben. Und darunter fällt z.B. definitiv die von Dir erwähnte Krichbaumgasse.

Zitat von Enrico56

nicht erst einmal in der letzten Zeit habe ich mir nach Erkundung für mich neuer Locations gedacht: wär ich doch lieber beim Altbewährten geblieben.

aber auch dort werden die negativen erlebnisse immer mehr

Dieser Trend ist nicht neu, nur es wurde etwa seit einem Jahr immer stärker
und jetzt fällt schon wirklich auch für das breitere Publikum auf.
Trotz vielen neuen Studios ist die Nachfrage nach Muschis weiterhin enorm.
Die Frauen haben überhaupt keine Existenzängste, ganz im Gegenteil, sie
wurden wählerischer als die Zahlungskräftigkeit der Kunden betrifft.
Sollte es so weitergehen, müssen wir zukünftig einiges einstecken.
Wenn manchmal sogar der Enrico über Schlappen berichtet muss,
dann ist wohl wirklich Feuer am Dach.
Ich bin schon halbwegs Richtung "Privaten" ausgewichen,
dort geht es nicht so turbulent zu, sie machen das meistens
etwas gelassener als Hobby, nur als Ergänzung zur Lebensunterhalt.

Wenn manchmal sogar der Enrico über Schlappen berichtet muss,
dann ist wohl wirklich Feuer am Dach.

andererseits, ich bin auch nix anderes als ein "normaler" Kunde.

Ja, in meinen "Stammstudios" werde ich halt nicht schlecht behandelt (schließlich bringe ich denen ja regelmäßig mein Geld), aber in für mich neuen Studios bin ich vorerst mal nix anderes als Laufkunde; und wenn dann so ein Studio wegen ohnehin besten Geschäftsganges gar kein Interesse dran hat, sich weitere Stammkunden heranzuziehen, dann werde ich eben in keinster Weise anders behandelt denn als Laufkunde - Enrico hin oder Enrico her.

Sehe das mit der gebotenen Nüchernheit :roll:

:winke:
hallo leute,

...ich war jetzt schon länger nicht mehr in einem massage studio, hab aber wieder lust drauf, die frage ist nur wohin ?
ja ja ich weiß es gibt eine menge an threads zum durchstöbern aber ich hab gehofft ihr könntet mir ein paar schnelle empfehlungen posten zum thema :

- gut proportionierte masseurin
- eventuell gut ausgestattet mit reizender wäsche

war ein paar mal vor vielen monaten in der salztorgasse da war sowas ähnliches zu finden...

freue mich jedenfalls über eure kommentare

Ist natürlich verdammt schwer dir eine passende Empfehlung zu geben wenn du nicht genauer schreibst was du wirklich suchst.
Allein unter Massage versteht jeder was anderes bzw. hat jeder seine Vorstellungen.
Wenn du gut proportionierte Masseurinnen suchst, nehme ich mal an, dass du doch auch etwas grabschen möchtest oder diese auch wo auch immer spüren möchtest. Demnach auch mehr eine erotische Streichelmassage und nicht eine wirklich gekonnte Entspannungsmassage.
Nur HE oder doch mehr?
Früher hast du in Asia-Studios, so neben dem Fullservice, wirklich gute Massagen bekommen, das ist heute leider kaum noch der Fall.
Wirklich gute Massagen bekommst heutzutage in Thai-Massagestudios mit max. HE.
Studio Penthouse und Sauna Royal machen gute erotische Massagen mit mehr und die Masseurinnen sind, zumindest auf den Fotos, gut proportioniert. War länger nicht dort darum kenn ich die jetzige Besatzung nicht.
Also genauer schreiben was du wirklich willst und suchst dann wirst du auch mehr Zuspruch und Empfehlungen bekommen.

lg cumback

Zurück
Oben