Massagen Massage Erdberg?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich komm im Oktober nach Wien und übernachte in einem Hotel in Erdberg. Hat da jemand vielleicht eine Empfehlung für eine erotische Massage? Ev. Zu Fuß erreichbar von der Busstation Erdberg?
Preis und Leistung?

Dankeschön

ohja! Die U3 hin zu nicht allen aber vielen Genußtempeln.
Und das ist ernsthafte Empfehlung, nicht Verarsche...

Es gibt 2 Studios in Gehweite. Einmal das in der Wälischgasse und einmal das Transenpuff auf der Erdberger, Name fällt mir grad nicht ein. Haben aber auch Frauen (ohne Trans Elemente) dort. Aber so richtige MAssage Empfehlungen für die Gegend gibt es nicht. Kardinal Nagl Platz wäre ein Asia Studio. DA könntest von Erdberg auch zu Fuss hingehen (2 Ubahnstationen) (Adresse: Hainburger Straße 59). Jedoch mit Vorsicht zu geniessen. Man kann dort Glück haben, jedoch ist das dort in den letzten Jahren eher zum Vergessen.

jedoch ist das dort in den letzten Jahren eher zum Vergessen
Einspruch: die dort schon lange werkende Lisa habe ich noch jedesmal, und zwar wirklich jedesmal, als äußerst service-orientiert erlebt. Bin immer voll zufrieden von ihr weg gegangen.
Aber, wie Du eh richtig sagst: Schwerpunkt liegt auch dort sicher nicht auf Massage.

Danke für die Infos...

Ich übernachte gleich in der Nähe von der Busstation.... Gibts in der Ecke sonst noch Empfehlungen? Muss ja nicht Massage sein.... Wenns mehr ist, ist es auch okay....

Grüße aus dem sonnigen Kärnten

Es gibt 2 Studios in Gehweite. Einmal das in der Wälischgasse und einmal das Transenpuff auf der Erdberger, Name fällt mir grad nicht ein. Haben aber auch Frauen (ohne Trans Elemente) dort. Aber so richtige MAssage Empfehlungen für die Gegend gibt es nicht. Kardinal Nagl Platz wäre ein Asia Studio. DA könntest von Erdberg auch zu Fuss hingehen (2 Ubahnstationen) (Adresse: Hainburger Straße 59). Jedoch mit Vorsicht zu geniessen. Man kann dort Glück haben, jedoch ist das dort in den letzten Jahren eher zum Vergessen.

studio-harmony heisst das auf der erdbergerstr. aber es gibt auch echte damen dort jedoch Horrorpreise und servicelos !
die hainburger , naja

aber schau dich um und nimm die ubahn und fahr ein paar stationen halt ! sei flexibel

Also wohin soll ich dann von Erdberg aus am besten fahren? Am besten mit der ubahn oder so....

Entschuldigt meine Fragen aber ich bin nicht oft in Wien....

Es gibt da einmal Aroma Balance in der Hauffgasse, kannst wahrscheinlich mit dem Bus rauf fahren wenn du durch den Bürokomplex durchgehst.

Dann mit der U3 in die Stadt Herrengasse und ins City Studio.
Bieten beide mehr an. Infos gibt es genug im Forum unter deren Threads

studiovip ! eher ein ungarnstudio als ein massagestudio !!!

jedoch da musst mit viel bauchgefühl die lady aussuchen, denn dnicht jede bietet gutes service ....aber jede hat eine eieruhr dies sie genau auf die gebuchte zeit einstellt :lalala:

Zurück
Oben