Massagen Massage Erlaaerstr, bei Atzgersdorfer Platz

Mitglied #495

Mitglied
Reaktionen
26
...inseriert wird in der Krone glaub ich jetzt unter Okinawa, Atzgersdorfer Platz...ansäßig ist das ganze im Neubau auf der linken Seite der Erlaaer Straße vom Atzgersdorfer Platz kommend, nach dem etwas größeren alten Gemeindebau, ist ein leicht nach hinten versetztes Haus, Hausnr weiß ich leider nicht....bei der Gegensprechanlage ist nichts angeschrieben, es verbirgt sich aber hinter Top1, das ist dann die Stiegen hinauf....ja man bekommt gleich beim Eingang Badeschlapfen, dann hinein ins wie üblich spärlich eingerichtete Zimmer, aber immerhin ein Kasterl, eine Matratze, eine Couch und sogar ein Glastisch...ich hab bis jetzt immer die Billigvariante ausprobiert 40€, einmal sogar nur 30, da gibts dann ca 15min Massage, meinem Empfinden nach durchaus angenehm...und dann die Handentspannung, wobei ich bis jetzt zwei verschiedene Damen hatte...die eine von Anfang an nackt, die andere hatte zuerst noch ihren Slip, aber im Laufe der Zeit ist auch der nach unten gewandert....kurzes Fazit...wenn man will ist es billig, die Damen lassen sich auch nett berühren...wobei es sicher in der unteren, aber dafür billigeren Kategorie angesiedelt ist...ciao

war am Mo, 26.1. dort - es öffnete Susa - eine hübsche Japanerin und wir einigten uns auf € 70 halbe Stunde nackt mit Entspannung. Da das Zimmer besetzt war setzten wir uns auf das Sofa und wir kuschelten eine halbe Stunde. Dann gings ins Zimmer - wie oben beschrieben spärlich möbliert aber mit CD-Spieler und asiatischer Musik. Susa zog sich sofort aus und dann sah ich, was ich vorher schon leicht gespürt hatte. Der typische Busen für Japanerinnen, klein fest und mit fleischigen aufgestellten Lippen ( ich steh auf das weil meine erste Liebe - eine Österreicherin - hatte genau die selben Tutteln. Dann folgte Rückenmassage - gut aber hab ich schon besser erlebt und dann Entspannungsmassage in 69er Stellung.
Ein wirkliches Erlebnis wer eine junge anmutige Frau mag

Hausnummer weiß ich nicht - gegenüber ist 12 - 16 gelbe Anlage und das Okinawa ist ein ganz neues Haus - noch keine Namensschilder am Haus - Glasfront dann kannst du es nicht verpassen - TOP 1 läuten täglich 10 bis 22 Uhr

Kurtl

Gibt´s vielleicht genauere Angaben über Preis-Leistung?? Wenn ja bitte posten.
Vielleicht auch eine Homepage??
Wie schaut´s denn mit :quickie: aus??
Danke für Info´s
Spike

...inseriert wird in der Krone glaub ich jetzt unter Okinawa, Atzgersdorfer Platz...ansäßig ist das ganze im Neubau auf der linken Seite der Erlaaer Straße vom Atzgersdorfer Platz kommend, nach dem etwas größeren alten Gemeindebau, ist ein leicht nach hinten versetztes Haus, Hausnr weiß ich leider nicht....bei der Gegensprechanlage ist nichts angeschrieben, es verbirgt sich aber hinter Top1, das ist dann die Stiegen hinauf....ja man bekommt gleich beim Eingang Badeschlapfen, dann hinein ins wie üblich spärlich eingerichtete Zimmer, aber immerhin ein Kasterl, eine Matratze, eine Couch und sogar ein Glastisch...ich hab bis jetzt immer die Billigvariante ausprobiert 40€, einmal sogar nur 30, da gibts dann ca 15min Massage, meinem Empfinden nach durchaus angenehm...und dann die Handentspannung, wobei ich bis jetzt zwei verschiedene Damen hatte...die eine von Anfang an nackt, die andere hatte zuerst noch ihren Slip, aber im Laufe der Zeit ist auch der nach unten gewandert....kurzes Fazit...wenn man will ist es billig, die Damen lassen sich auch nett berühren...wobei es sicher in der unteren, aber dafür billigeren Kategorie angesiedelt ist...ciao

atzgersdorferplatz ist nicht mehr besezt sind in den 2.bezirk jetzt angsiedelt

...danke, sehr nützliche Info...sonst wärs vielleicht peinlich geworden wenn schon wer anderer dort wohnt ;)

danke für die info mariomarko, wollte diese Tage wieder vorbeischauen.
Dachte mir bei meinem ersten Besuch schon, das das nicht lange gutgehen kann, da alle Besucher gut sichtbar an den Nachbarwohnungen vorgehen müssen und auch durch die Glasfassade alle von der Straße aus zu beobachten sind - war eine nette neue Wohnung.

Weißt du die neue Adresse im 2. Bezirk?

Wer war schon in der Beatrixgasse 27/49? - unter clubmassage.at

kann euch baslergasse empfehlen (ecke triesterstrasse) alles neu eingrichtet und sehr sauber

suche privatsex wer kann mir weiterhelfen, habe soetwas mal gehört das es einen hausfrauenstrich nähe mexico platz gibt (vormittags)

Danke für die Info. Wär sonst heute ziemlich blöd dagestanden.
Weiß jemand ob´s in der Nähe noch nen anderen Massagesalon gibt??
Danke
Spike

..naja in der nähe kenn ich leider auch nur das in der baslergasse, dort war ich schon, ist ähnlich wie es dort war...oder in der mehlführergasse kenn ich allerdings nur vom lesen her (wwwdotprivateline-wiendotcom)..ansonsten wäre ich selbst für tips offen ciao

ich war zwar schon länger nicht dort, aber es war unterschiedlich...die eine ließ sich schön berühren...hat dabei auch nett gestöhnt...die andere hat ihre massage mit entspannung einfach nur erledigt...aber ich schätz die mädls werden inzwischen gewechselt haben...ciao

Zurück
Oben