- Reaktionen
- 26
...inseriert wird in der Krone glaub ich jetzt unter Okinawa, Atzgersdorfer Platz...ansäßig ist das ganze im Neubau auf der linken Seite der Erlaaer Straße vom Atzgersdorfer Platz kommend, nach dem etwas größeren alten Gemeindebau, ist ein leicht nach hinten versetztes Haus, Hausnr weiß ich leider nicht....bei der Gegensprechanlage ist nichts angeschrieben, es verbirgt sich aber hinter Top1, das ist dann die Stiegen hinauf....ja man bekommt gleich beim Eingang Badeschlapfen, dann hinein ins wie üblich spärlich eingerichtete Zimmer, aber immerhin ein Kasterl, eine Matratze, eine Couch und sogar ein Glastisch...ich hab bis jetzt immer die Billigvariante ausprobiert 40€, einmal sogar nur 30, da gibts dann ca 15min Massage, meinem Empfinden nach durchaus angenehm...und dann die Handentspannung, wobei ich bis jetzt zwei verschiedene Damen hatte...die eine von Anfang an nackt, die andere hatte zuerst noch ihren Slip, aber im Laufe der Zeit ist auch der nach unten gewandert....kurzes Fazit...wenn man will ist es billig, die Damen lassen sich auch nett berühren...wobei es sicher in der unteren, aber dafür billigeren Kategorie angesiedelt ist...ciao