Massagen Massage FÜR die Frau

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
mich würde mal interessieren, wo man sich als Frau hintrauen kann wenn man eine tantra oder eine erotische Massage möchte?
Gibt es Damen oder gutaussehende liebevolle Herren die soetwas beherrschen?
Oder kann man als Paar auch in den Genuss kommen??
Danke
lg :mrgreen:

Hi!
Also die wirkliche reine originale Tantramassage bekommst du in der Steiermark, speziell in Graz nur ganz schwer und rein zufällig.
Damit meine ich:
Ich kenne keinen Kollegen oder keine Kollegin, wo man Tantra offiziell anbietet, - das bedeutet du mußt a wirkliche Glückshand erwischen.
Es gibt in Graz einen harten Kern der 69er Genereation, der für sich und unter sich Tantra praktiziert. Der outet sich aber nicht wirklich- existiert als Loge.

GANZ anders ist es bei der erotischen Massage.
Die bekommst du an beinahe jeder Ecke, das kann bald einmal wer, ob mit Ausbildung oder ohne- völlig egal, der Haken bei der ganzen Sache: Du hast keine Garantie, daß du das bekommst was du dir wünscht, zahlst aber die volle Latte ( von 30 im Laufhaus, bis 100 bei selbst ernannten KünstlerInnen der Sparte )

Ich selber habe für mich als Mann Simone gefunden ( Inserat Kronenzeitung unter Clubmassagen). Sie weiß was sich Mann wünscht. Kannst dich verlassen.
Aber als Frau. hm schwierig.
Es gibt relativ gute Literatur über die Joni - Massage im gut sortierten Buchhandel, die der männlichen Kollegenschaft, die Kunst der sanften einfühlsamen Massage des weiblichen Geschlecht näherbringen soll.

Das Problem als Frau ist eben das:
Man weiß als Frau nie, ob es nicht mit dem Masseur durchgeht, wenn er selber so richtig in Fahrt kommt. Deshalb würde ich einmal den eigenen Mann fragen, ob er nicht selber die ehrenwerte Aufgabe übernehmen möchte, sich literarisch zu bilden und Dir dann sein Wissen in Form einer geilen Massage zukommen zu lassen-;)

glg take.

Ab jetzt werden sich alle anbieten

Jetzt hast Du die Qual der Wahl. Alles Gute und dann viel Spaß!

:haha::haha:
:bussal:

Zurück
Oben