Massagen Massage für Frauen

Mitglied #5126

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
8
hi liebe leute!

ich habe da eine frage:
und zwar hat mir eine freundin (bekannte) gestern erzählt, dass sie in der NÖ-Zeitung ein Inserat gesehen hat - bezüglich eines Masseurs der "Entspannungsmassagen für Frauen" anbietet. Um es abzukürzen - sie hat sich ihn zu sich bestellt und bekam (lt. ihrer aussage) eine sehr angenehme sanfte und entspannende massage. ich habe mir die visitenkarte angeschaut und es schaut eigentlich sehr seriös aus - auch wirkt es so nach ihren erzählungen.
hat irgendjemand noch erfahrungen damit (meine damit eigentlich hauptsächlich frauen) - weil ich eigentlich überlege einer sehr guten freundin dann so einen gutschein zu schenken. - aber ein paar erfahrungsberichte wären nicht schlecht...

hoffe auf eure erfahrungen!

weiß niemand etwas darüber?
sie hat mir jetzt das inserat gezeigt - hat noch niemand damit erfahrung - kann ich mir nicht vorstellen - bitte posten!

habe jetzt selber mal angerufen und mich erkundigt - dürfte wirklich sehr seriös sein...

bitte erfahrungen posten!!!!
wer die nummer haben möchte - schicke sie gerne weiter...

also liebe leute: wir haben der besten freundin von meiner besseren hälfte versucht zum geburtstag eine freude zu bereiten und habe ihr diesen "Masseur" vorbeigeschickt. Meine Partnerin und ich waren bei ihr auch im Haus (bin da eher sehr vorsichtig). Also - er kam, fragte wo denn ein ruhiger Raum für das massieren ist - und baute dort seinen massagetisch und alles weitere auf (frische Handtücher wurden auch von ihm mitgebracht!). danach folgte mal ein sehr ausführliches gespräch über die wünsche und beschwerden der "Kundin" sowie ein kurzes durchbesprechen von vorhandenen erkrankungen, verletzungen usw...

weil es die freundin wollte, konnten wir auch während der vorbesprechung mit im zimmer sein (was ihn überhaupt nicht störte). nur vor beginn der massage ersuchte er uns das zimmer zu verlassen - weil ruhe, entspannen und genießen an erster Stelle steht. wir haben es uns also im wohnzimmer gemütlich gemacht und nach knapp einer stunde haben wir mal einen schüchternen blick in das andere zimmer gewagt. er war noch fleissig am arbeiten.

nach knapp einer stunde und 20 minuten war er dann fertig - und laut ihrer aussage - war sie - gelöster als vorher.

wir haben dann noch die gelegenheit genutzt ihn zu fragen welche qualifikationen er hat - also: er hat vor jahren als physiotherapeut gearbeitet - das kann er aber aufgrund eines unfalles mit einer schweren beinverletzung nicht mehr in vollem umfang ausführen.
jetzt arbeitet er seit einigen jahren in der arbeitsmedizin.

ach ja - er massiert nicht nur frauen (obwohl er diese bevorzugt), sondern auch männer. (nur lt. eigener angabe wurde er am anfang seiner berufsausübung mal von einem mann sehr bedrängt - und deshalb davon eher der abstand).

zum schluß gab es noch einige tips zum richtigen sitzen, bücken und heben - und nach gut 2 stunden ist er wieder gegangen.

ich kann zum abschluß nur folgendes sagen: sehr kompetent, sehr zurückhaltend, weiß jede sekunde genau was er macht und kein "wischi waschi" herumgestreichel.

wenn wieder mal ein termin frei ist (was gar nicht so super-oft vorkommt - also kurzfristige termine), dann schenke ich das meiner besseren hälfte auch mal. zärtlich kann ich sie natürlich auch streicheln - aber zwischen streicheln und einer wirklichen entspannenden massage sind doch welten!

in diesem sinne....

PS: bevor wieder stimmen laut werden - wie in letzter zeit überall hier im forum:ich bekomme keine provision und habe auch keine vorteile - es ist nur meine erfahrung was ich selber mitbekommen habe!

agiert in wien
fährt aber auch nach niederösterreich und burgenland - je nach entfernung bis eur 30,-- aufpreis für die fahrtkosten

wir haben EUR 70,-- bezahlt - ich finde - für gut 2 stunden ernstgemeinte massage, beratung und tips und tricks ein wirkliches schnäppchen

es war in wien...

aber siehe 1. eintrag - bei der bekannten die mich darauf aufmerksam gemacht hat - sie wohnt in niederösterreich - ca. 25 km ausserhalb von wien - und er hat für die anfahrt EUR 20 zusätzlich verrechnet.

wo bist du denn zuhause?
ruf einfach an und frag nach - fragen kostet nichts...

Zurück
Oben