Massagen Massage Harmony+ / Grohgasse

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hat vielleicht schon jemand dieses Studio besucht?
Ist im 5. Bezirk, Grohgasse 5-7/2/10, Preise zwischen € 60,-- bis € 170,-- war die telefonische Auskunft.
Falls jemand von euch schon dort war, bitte kurze Info, mag nicht mehr "Lehrgeld" zahlen wie im KAMA Studio, das war wirklich ein "Einfahrer" :)
GJ

Das ist das Studio "aromabeauties" mit den Fakes auf ihrer website. Die haben sich offensichtlich umbenannt oder haben sich einen zusätzlichen Namen gegeben, um uns zu weiter zu verwirren oder von den schlechten Aromabeauties-kritiken abzulenken.

Sind aber die gleichen, keine Neuübernahme.

M

Ich war auch schon dort - war echt schlecht.

wollte eine massage mit he. von massieren hatte die beste keine ahnung und geil machte sie mich auch nicht.

komischer hinterhof-familienbetrieb.
die fotos haben auch rein gar nichts mit den mädels zu tun.

Also, was hier zum Studio in der Grohgasse berichtet wrd, kann ich nicht nachvollziehen.

Hinterhof-Betrieb??? Gefakte Bilder auf der Website???

Ich kenne dieses Studio nun schon einige Jahre, und war eigentlich immer zufrieden, gerade weil für mich auch die Optik der Damen immer entsprochen hat. Dort gab es mal eine "Sportstudentin", die mittlerweilen leider nicht mehr tätig ist, die der pure "Wahnsinn" war, aussehensmässig und vom Service!

Das Studio ist äusserst gepflegt und man kann jederzeit völlig unverbindlich dort vorbeischauen und ein Informations-Gespräch mit einer der Damen am Zimmer führen, ohne auch nur einen Penny dafür zu bezahlen. Was also würden gefakte HP-Bilder bringen??

Ich war jetzt zwar schon einige Zeit nicht mehr dort und bin an einer herkömmlichen Massage auch alles andere als interessiert, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass sich dort soviel verändert hätte.

Aktuell bietet auch die Ex-Telefonistin(!) ein Service um 100 Euros an, reif, langbeinig und megabusig! Deshalb werde ich demnächst mal wieder in der Grohgasse vorbeischauen und dann berichten.

Was also würden gefakte HP-Bilder bringen??

Das frage ich mich auch schon sehr lange, was denn das den Studios und Agenturen bringt, Fotos von Mädchen auf ihrer Website zu bringen, die in Wirklichkeit nicht buchbar sind. Es wird aber der Anschein erweckt, daß man diese Mädchen dort treffen kann. Fazit: Enttäuschung des erwartungsvollen Kunden.

Tatsache ist, dass bei meinem Besuch bei den Aromabeauties kein einziges der abgebildeten verfügbar war (ich wage zu behaupten: niemals verfügbar ist) und das gebotene Full-Service (Massage, Französich und ein kleiner Fick) für den Preis von 177,- (139,- plus 38,- Aufpreis für Naturfranzösisch) für mich subjektiv gesehen absolut unterdurchschittlich war, wenn ich es mit anderen Massagestudios vergleiche.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber probiert es doch selbst aus.

M

ich war vor einigen jahren ein paarmal dort. was die mädels betrifft, wurde ich nie enttäuscht. maria aus peru, die jetzt im aromastudio in der millergasse tätig ist, lernte ich dort kennen. ausserdem noch eine andere latina, bei der ich die beste massage meines lebens hatte. leider hat sie aufgehört, maria war damals ihre nachfolgerin. die preise waren allerdings eher im oberen segment, und das wird sich wohl kaum geändert haben (?).

ich war vor einigen jahren ein paarmal dort. was die mädels betrifft, wurde ich nie enttäuscht.

Kanntest Du zufällig auch die besagte "Sportstudentin", ich glaube Iris hiess sie, die war der "Überhammer"! Blondine, ca. 170cm, schlank, langbeinig, sehr attraktiv und megavollbusig, eine Österreicherin???!

Leider, scheint die dann irgendwann komplett aufgehört zu haben!?

Da ich das Studio weder unter dem alten noch unter dem neuen Namen kenne, werde ich mich doch selbst überzeugen was dort so geboten wird. Hoffe, nicht wieder "Lehrgeld" zu zahlen!

@ balbo

tut mir leid, ich kenne bzw. kannte sie nicht.
ich war - leider nur ein mal - bei besagter latina, ich glaube sie hiess cheyenne oder so ähnlich, danach ein paar mal bei maria und später dann einmal bei einer gewissen luana, die war aber dunkelhaarig. hab vor etwa 3 monaten angerufen, aber auch diese luana gibt es dort nicht mehr. ich glaube, die mädels sind nie besonders lange dort.

Sag was machst Du denn mit denen:fragezeichen::fragezeichen:
Immer nachdem Sie mit Dir Kontakt hatten,verschwinden die:roll::roll::roll::roll::roll:

Zurück
Oben