Asia Massage im 7ten

W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
gibts im 7ten Bezirk empfehlenswerte (asia) massagestudios??

danke für den tip
schaut so aus als waer' das die einzige oase in der wueste des 7ten

schaut so aus als waer' das die einzige oase in der wueste des 7ten

Aber geh! der 7. ist doch keine wüste, eher der 8.!

Ich glaube eher, keiner will sich die Arbeit antun, dir adressen rauszusuchen, nachdem du uns ja selber auch nicht allzuviel mit tips verwöhnst.

Im 7. gibt's irgendwo in der Kaiserstraße Richtung 8. einen asia-salon, ich glaube sogar noch einen zweiten auch in der kaiserstraße. Außerdem fällt mir auf die schnelle im 7. die Johanna (ex-bürgerspitalgasse) ein, und beautyart in der neubaugasse, nana in der schottenfeldgasse, in der burggasse ist neben dem oben erwähnten noch ein zweiter, ein neuer glaube ich in der herrmanngasse und die berühmte barbara massiert auch im siebenten...

und wahrscheinlich gibt's noch mehr.

M

schau an. offensichtlich tut sich doch auch im siebten was.
danke fuer die tips, ich werd' mich mal in den foren weiterhanteln um zu den namen auch noch adressen zu finden...
mit tips verwoehnen.. wenn ich mal was erwaehnenswertes erleben sollte, dann meld' ich mich. der gestrige ausritt in der felberstr war das aber keinesfalls..

mein alter thread ist wieder aktiviert!

bin natuerlich weiterhin an guten tips fuer den siebten und nahe gebiete interessiert.. auch per pn

wird sich wohl um die berühmte Barbara handeln die früher in der Stolzenthalergasse massierte und jetzt am Neubaugürtel 23 ihre HE (und sonst nix und noch dazu angezogen) anbietet
Massage von der gelernten Krankenschwester ist zwar gut mit gekonnter HE aber mehr als unter ihrem Minirock (ohne Höschen) zu blicken ist nicht drinnen
...es sei denn es hat sich was geändert

achso die kenn ich eh, aber was daran berühmt um das gleiche geld gibt es woanders schon besseres service, ausser sie hat ihre leistung erweitert

Zurück
Oben