Massagen Massage in der Nacht

C

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand eine Masseurin, die in der Nacht massiert.
Gut und unter 100 Euro?
Euer Idol Cromagnon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem der liebe Highway wieder mal nur off-topic posten und Streit suchen kann... :nono:
Wobei provoziert hast es selber - mein Idol (so ferne ich eines hätte) wäre in der Lage die Öffnungszeiten aus Inseraten und von HPs zu entnehmen ;)

1. Hausbesuch
Vermutlich die zielführendste Option. Wobei ob du mit €100 für Massage und An/Abreisekosten auskommst ist die Frage.

2. Individual-Vereinbarung
wenn du dich mit einem Mädel im Studio außerhalb der Öffnungszeiten treffen willst.
Allerdings sind €100 äußerst schäbig dafür

3. Asia Massage
Die meisten chinesischen "Massagestudios" sind in Wirklichkeit WOHNUNGSprostitution.
Die werden sich daher hüten für noch mehr Aufmerksamkeit im Haus zu sorgen indem sie herumkrakelnde Freier rund um die Uhr durch ihr Angebot anlocken und somit die Gefahr erhöhen hinausgeschmissen zu werden. Daher schließen diese Etablissements üblicherweise um 22:00 oder lassen zu diesem Zeitpunkt den letzten Kunden herein.
Einige haben bis Mitternacht geöffnet.

Die Asia Girls (http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/schwendergasse.480519) haben bis 2:00 geöffnet.
Hier scheitert es aber an deiner Geiz ist geil Mentalität. (Ich nehme mal an die €100 gelten für 1 Stunde inkl erotischer Nebenleistungen)

4. 0-24h Bumshütten, die im KB unter der Rubrik Asiamassage geführt werden
http://www.kontaktbazar.at/clickstats.php?id_url=4966
http://www.kontaktbazar.at/clickstats.php?id_url=1185

5. " Europäische" Massage
Da hast schon mal ein prinzipielles Problem mit den €100
Außerdem brauchen die in vielen Fällen älteren Damen ihren Schönheitsschlaf. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, ein bissel erinnert mich das schon an die eierlegende Wollmilchsau ...

oder an die Beschaffungswünsche des MIlitärs: Einen Panzer, der fliegen kann, schwimmen kann, Wattiefe gegen unendlich. Der mehr als nur gepanzert ist, womöglich nahezu unsichtbar, keine Wärme abstrahlend. Ja, und schießen soll er natürlich auch in rasender Kadenz.
UND - so billig sein dass sich sogar das heruntergewirtschaftete ÖBH ihn leisten kann (das war allerdings, als Ösien noch ein Armee hatte) ....

Zurück kommend zu deinem Forderungskatalog ist ja wenigstens Alter & Aussehen egal, nicht?
(Wobei da der Einwand des Vorposters hinsichtlich "Schönheitsschlaf" durchaus ernst zu nehmen ist.) Also: Schlaf lieber selber auch in der Nacht und lass Dich tagsüber (gut) massieren:mrgreen: ...

Nachdem der liebe Highway wieder mal nur off-topic posten und Streit suchen kann... :nono:
Wobei provoziert hast es selber ....

Warum schreibst du dann, ich suche Streit, wenn du gleich darauf angibst, das er provoziert hat ??? :nono:
Ich suche nicht den Streit, nicht mit Cromagnon, noch mit dir noch sonst jemand.
Es hat mich nur gestört, das er schreibt " Euer Idol Cromagnon. " :roll:

Cromagnon sollte detailiertere Angaben machen, wonach er denn nun wirklich sucht.
Dein Posting, RogerWilco, hilft ihm wahrscheinlich weiter.
Doch welche Mädchen sollten es sein, Asiatische, Europäische usw. ???
Und das Alter oder ist ihm das egal ???
Und welche Art von Massage ???
Und unter 100 Euro sollte es sein.
Er sollte hier noch näher beschreiben, was er nun schlußendlich sucht. :winke:

Zurück
Oben