Massagen Massage in Graz

Hallo zusammen,

es zwickt - nicht nur im Rücken :mrgreen: - deshalb bin auf der Suche nach einer erotischen "Massage plus" im Raum Graz.
Durfte schon mal eine in Wien genießen, eine Stunde Thai Massage vom feinsten und dann "hand finish" mit viel Öl. War ein Traum. (Thai Premium im 15. wens interessiert).

War schon in der Prankergasse bei Siri - ganz ok, aber Preis/Leistung war ich nicht vollends zufrieden. Habe auch Maya im Laufhaus Kamasutra probiert (war wohl mal Partnerin der unvermeidlichen Verona). War nicht schlecht, aber Welten entfernt. Zu besagter Altmeisterin weiß ich nicht recht... die macht mir zu viel Wind und viele meinen sie ist das Geld nicht wert.

Im Casa Trieste wird eine Nelly angekündigt (siehe anderer Thread), sieht nicht schlecht aus.

Sonst gibts wohl noch das Casa Picolo, wobei die Damen mich von den Bildern nicht wirklich ansprechen. Und zu den beiden Instituten (Luxor und Devi) liest man auch nichts wirklich gutes...

Weiß vielleicht wer was?

achja: habe natürlich schon andere Damen darum gefragt, aber außer ein bisschen Bucklwischen mit Babyöl war das nichts. Habs dann meistens abgebrochen und gleich die Nachspeise probiert :)
Also, das Luxor ist absolut in ordnung, top sauber, gepflegt, die damen freundlich und nett....kann nix negatives sagen...

Luxor find ich absolut in ordnung. Top sauber, gepflegt, und die damen dort, immer freundlich und nett...das passt eigentlich.
allerdings...bleibt es bei massagen...mit happy end....und ein wenig auf gegenseitigkeit, das geht schon...mehr wohl nicht.

Ist bei Ihr ziemlich Sympathieabhängig. Bei mir war die Massage fast nebensache. Hat mir erzählt das manche tatsächlich kommen und mit Autos, Geld usw. prahlen🤔. Solche Typen (Arme Würstchen..) mag Sie gar nicht. Bei Ihr kannst nichts falsch machen. Ist aber meine Meinung.

zur Info - bei der Thai Massage aus der Goldgrube gibt es nun eine neue Dame. Optisch nicht schlecht mit üppiger Oberweite. Aber leider Massage nicht so berauschend und jammert ständig wegen Geld und man soll mehr bezahlen. Muss nicht nochmal hin und hoffe nach 3 Wochen kommt wieder was besseres nach.

Hi zusammen,
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Bangkok Thai Massage in der Münzgrabenstrasse?

Freue mich auf Feedback

Am Internet auf Laendleanzeiger wird auch gerade inseriert, hat jemand mit den dortigen Angeboten Erfahrung und möchte diese uns mitteilen ?

Zurück
Oben