Ich war vor ca. 3 Wochen das erste Mal bei ihr, kam aber leider nicht dazu, euch zu berichten.
Um nun kein Märchen auf Basis einer verklärten Erinnerung zu schreiben, war ich heute nochmals bei Isabella. Was soll ich sagen? Es war ein Märchen!!
Schon beim Betreten des Massageraumes wird man
durch das freundliche Lächeln einer großgewachsenen, äußerst attraktiven Steirerin gefangen genommen. Mit ihrem sexy Kurzkimono fordert sie sofort deine ganze Aufmerksamkeit, sodass die Räumlichkeit zur unverdienten Nebensächlichkeit wird. Denn auch der Raum selbst ist sehr stimmig eingerichtet, mit einem großen Bett im Mittelpunkt, auf dem die Body-to-Body-Massage stattfindet.
Ich habe mich sofort wohl gefühlt, daher ab unter die Dusche und bäuchlings auf das Bett.
Und hier begann bereits ein Spiel, das bis zum intensiven Ende andauern sollte. Isabella spielte mit mir. Mit ihren Reizen, die sie anfangs noch „schamvoll“ unter einem Badetuch verhüllte, dann während einer sehr angenehmen Rückenmassage mit kurzen Berührungen ihres wunderschönen Naturbusens an der Wange, auf dem Handrücken, kurze Ausflüge ihrer Hände und Finger in die Po-Spalte, gehauchte, angedeutete Küsse auf das Ohr. Schließlich schmiegte sie sich auf mir liegend an mich, ich spürte ihren Busen am Rücken und ihren Venushügel am Po. Und als sie endgültig das Body-to-Body Versprechen in eine erotische Realität umsetzte, wurde mein kleiner Krieger unter mir zum kräftigen „Wagenheber“
Ich hörte schon die Englein singen, da meinte sie, ich könne mich nun umdrehen. Es war nur eine weitere Steigerung der erotischen Anspannung. Und ich war (an)gespannt, sehnte die Erlösung herbei und hoffte gleichzeitig noch auf ein langes Andauern dieses Zustandes, wenn du genau weißt, du kannst es nicht mehr lange aushalten. Und sie spürte es, ließ mich noch ein wenig zittern und mit einem letzten überraschenden Kunstgriff ihrerseits explodierte ich …
… es war dermaßen intensiv, dass es fast schmerzte, sie gönnte mir aber jede Sekunde davon und ließ mich noch etwas nachruhen, während sie duschte.
Beide Massagen waren mit Abstand die erotischsten und geilsten, die ich in der Steiermark erleben durfte. Vergleichbares hatte ich zuvor nur in Wien genossen.
Die einstündige Verwöhnung kostet EURO 110,-- und ist jeden einzelnen Cent wert. Ich kann nicht verstehen, dass es Männer gibt, die hier nur ein halbstündliches Erlebnis wollen. Ihnen entgeht ein schöner Teil des Genusses.
Isabella, Du hast einen Stammgast gewonnen … … und ich habe eine tolle Frau kennengelernt.