Massagen Massage Isabella Graz

P

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen liebe Erotikforum Gemeinde!

Könnte bitte hier vielleicht jemand seine Erfahrungen über das Privat Studio 192a in der Kärntnerstraße, bzw. insbesondere über Isabella mit mir teilen? Wäre euch sehr verbunden.
Liebe Grüße und herzlichen Dank

Vielen Dank, Langerrudi.....das werde ich natürlich machen. Würde mich jedoch sehr über eine Vorabinfo freuen!
Liebe Grüße

ja , a vorabinfo is immer gut , aber wenns kane gibt , dann muss man selber testen , aber vielleicht schickst ma a PN wennst was getestet hast , lgg rl. :winke:

Sodale: ja, ich schwöre einen Bericht öffentlich zu posten, sowie es was zu posten gibt :)!!!!!!!

Dennoch: falls mir jemand mit einem Besuch bei Isabella zuvor gekommen ist, BITTE ICH DEN JENIGEN DARÜBER ZU BERICHTEN.

Danke nochmal ;)

Gut, des is jetzt dein optischer eindruck.

Jetzt wäre noch ein bericht nice, wie das "programm" so aussieht !

Ich war vor ca. 3 Wochen das erste Mal bei ihr, kam aber leider nicht dazu, euch zu berichten.

Um nun kein Märchen auf Basis einer verklärten Erinnerung zu schreiben, war ich heute nochmals bei Isabella. Was soll ich sagen? Es war ein Märchen!!

Schon beim Betreten des Massageraumes wird man:down: durch das freundliche Lächeln einer großgewachsenen, äußerst attraktiven Steirerin gefangen genommen. Mit ihrem sexy Kurzkimono fordert sie sofort deine ganze Aufmerksamkeit, sodass die Räumlichkeit zur unverdienten Nebensächlichkeit wird. Denn auch der Raum selbst ist sehr stimmig eingerichtet, mit einem großen Bett im Mittelpunkt, auf dem die Body-to-Body-Massage stattfindet.

Ich habe mich sofort wohl gefühlt, daher ab unter die Dusche und bäuchlings auf das Bett.

Und hier begann bereits ein Spiel, das bis zum intensiven Ende andauern sollte. Isabella spielte mit mir. Mit ihren Reizen, die sie anfangs noch „schamvoll“ unter einem Badetuch verhüllte, dann während einer sehr angenehmen Rückenmassage mit kurzen Berührungen ihres wunderschönen Naturbusens an der Wange, auf dem Handrücken, kurze Ausflüge ihrer Hände und Finger in die Po-Spalte, gehauchte, angedeutete Küsse auf das Ohr. Schließlich schmiegte sie sich auf mir liegend an mich, ich spürte ihren Busen am Rücken und ihren Venushügel am Po. Und als sie endgültig das Body-to-Body Versprechen in eine erotische Realität umsetzte, wurde mein kleiner Krieger unter mir zum kräftigen „Wagenheber“

Ich hörte schon die Englein singen, da meinte sie, ich könne mich nun umdrehen. Es war nur eine weitere Steigerung der erotischen Anspannung. Und ich war (an)gespannt, sehnte die Erlösung herbei und hoffte gleichzeitig noch auf ein langes Andauern dieses Zustandes, wenn du genau weißt, du kannst es nicht mehr lange aushalten. Und sie spürte es, ließ mich noch ein wenig zittern und mit einem letzten überraschenden Kunstgriff ihrerseits explodierte ich …

… es war dermaßen intensiv, dass es fast schmerzte, sie gönnte mir aber jede Sekunde davon und ließ mich noch etwas nachruhen, während sie duschte.

Beide Massagen waren mit Abstand die erotischsten und geilsten, die ich in der Steiermark erleben durfte. Vergleichbares hatte ich zuvor nur in Wien genossen.

Die einstündige Verwöhnung kostet EURO 110,-- und ist jeden einzelnen Cent wert. Ich kann nicht verstehen, dass es Männer gibt, die hier nur ein halbstündliches Erlebnis wollen. Ihnen entgeht ein schöner Teil des Genusses.

Isabella, Du hast einen Stammgast gewonnen … … und ich habe eine tolle Frau kennengelernt.

In meinem Bericht versprach ich Stammgast zu werden, nun ich bin es geworden.

Heute besuchte ich Isabella das dritte Mal.

Beim ersten Mal kam ich ohne große Erwartungen und wurde vom Erlebten einfach umgehauen. Beim zweiten Mal kam ich mit einer Portion Skepsis, ob sich dieses bis dato einmalige Erlebnis wohl noch einmal wiederholen lassen würde. Es ließ sich wiederholen.

Heute kam ich bereits mit hohen Erwartungen. Doch Isabella nahm mich mit ihrer fröhlichen, freundlichen und sexy Art gleich wieder gefangen, sodass ich sehr schnell wieder in einem Zustand der völligen Entspannung war.

Und sie schaffte es wieder, mich zuerst entspannen und ihre kräftigeren Streichungen genießen zu lassen, um mich wieder langsam aus der Entspannung zu holen, eine Anspannung aufzubauen bis mein ganzer Körper wie die sprichwörtliche Sehne angespannt, und nach einer gewaltigen Explosion der Erstzustand der völligen Entspannung wieder erreicht war.

Und dabei gab sie mir die ganze Zeit das Gefühl, dass sie es jetzt auch geniesst, mir eine Massage, ein tolles erotisches Erlebnis zuteil werden zu lassen.

Chapeau Isabella! Mich dreimal hintereinander so "fertig zu machen" ist einfach grandios. Ich freu mich auf unser viertes Treffen!!

Wie lautet die Steigerung von intensiv?

intensiv - intensiver - ISABELLA

Durfte es diese Woche wieder einmal genießen, einfach super.

Welche Isabella ist das, am Anfang stand Korösistrasse, ich weis das es eine Isabells im Grazer Süden gibt. Als ich Termin ausgemacht hatte und noch einen Bestätigungsanruf bei der hin Fahrt machte hatte sie abgeschaltet.

Fehler. Kärnterstrasse meinte ich.

Österreicherin. blond, ca. 40 Jahre, hübsch (mein Geschmack), schlank, war in der kärntnerstraße (privates LH) Wo Sie jetzt ihren Dienst versieht, kann ich leider net sagen!

war auch kurz im luxor,

wird schon die selbe sein!

Sie hat jetzt ein schönes Studio in einem Privathaus in Straßgang. Tel. Nummer lt. Inserat ist aktuell.

Sie inseriert auch in der KRONE.

Für mich ist sie noch immer unübertroffen!

Zurück
Oben