Massagen Massage Isabella Graz

Jedes Jahr das gleiche Problem: Das Urlaubsgeld ist am Konto, aber was damit tun? :hmm:

Eine Investition der sinnvolleren Art ist ein Besuch bei Isabella und so habe ich diese getätigt und es mir sehr gut gehen lassen. :)

Sie lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, sodass auch Stammgäste (wie ich) immer wieder überrascht werden. So hat sie jetzt auch "Spielzeug", welches sie sehr lustvoll in die Massage einbindet. ;)

Und sie hat eine österreichische Freundin, mit der sie gemeinsam eine "Vierhandmassage" anbietet. Laut Erzählungen muss es ziemlich (!!!!) geil sein. Bei mir hat noch an der notwenigen zeitlichen Komponente gehapert. Da diese Freundin nicht ständig bei ihr ist, benötigt man:down: einen fixen vorreservierten Termin.

Jedes Jahr das gleiche Problem: Das Urlaubsgeld ist am Konto, aber was damit tun? :hmm:

Eine Investition der sinnvolleren Art ist ein Besuch bei Isabella und so habe ich diese getätigt und es mir sehr gut gehen lassen. :)

Sie lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, sodass auch Stammgäste (wie ich) immer wieder überrascht werden. So hat sie jetzt auch "Spielzeug", welches sie sehr lustvoll in die Massage einbindet. ;)

Und sie hat eine österreichische Freundin, mit der sie gemeinsam eine "Vierhandmassage" anbietet. Laut Erzählungen muss es ziemlich (!!!!) geil sein. Bei mir hat noch an der notwenigen zeitlichen Komponente gehapert. Da diese Freundin nicht ständig bei ihr ist, benötigt man:down: einen fixen vorreservierten Termin.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Also was die mit mir angestellt hat war der Hammer .. Wiederholungsgefahr :perfectwoman:

Ich hatte heute mein erstes Vergnügen mit Isabella.
Die Massage ist sehr speziell. Habe es sehr genossen, vor allem als ich am Bauch lag und von unten nach meinem Schwanz gesucht wurde, sie jedoch bald darauf wieder Abstand genommen hat und die eigentlichen Massage fortgesetzt hat.
Mir gefällt es, wenn man so mit mir spielt und mich noch mehr antörnt.

Werde Sie definitiv wieder besuchen.

Ich habe wieder einmal Isabella besucht.

Sie ist noch immer die gleiche charmante, sexy Lady, ihre Augen blitzen noch immer so schelmisch, dass man die kleinen Teufelchen da drinnen richtig lachen hört und sie bietet weiterhin das unübertroffene Service an, das ich bereits ausführlich beschrieben habe.

Sie lässt sich auch für uns Stammkunden immer wieder etwas Neues einfallen, sodass sie mich auch diesmal wieder (positiv) überraschen konnte.
Ich finde es einfach super, wenn ich mich zwar auf ein tolles Erlebnis freuen kann, trotzdem nie genau weiß, was macht sie heute mit mir?

Dadurch ist eine "Anfangsspannung" gegeben, wie sie sonst nur bei einem Erstbesuch bei einer Masseurin gegeben ist, jedoch mit der Gewissheit:
es wird wieder geil!!

Liebe Isabella, ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten!

Da ja hier alle voll des Lobes sind, würde mich Isabella auch interessieren.
Wo genau ist sie zu finden?

ok jetzt interessiert sie mich auch. ich war öfters im devi und das war schon geil. ich werde mir gleich mal was ausmachen. was verlangt sie für die stunde?

habt ihr eine ahnung ob sie noch massiert? ich habe letzte woche 4 mal versucht sie zu erreichen und mob box. ?? keine antwort.

Isabella massiert noch.
Ich sende ihr immer ein SMS, sie antwortet bei mir immer verlässlich.

Bei Erstkontakt schreib ihr, dass Du aufgrund der Berichte im EF kommst. Es gibt leider zu viele Spinner und so kann sie zumindest eine vage Einschätzung Deines Interesses machen.

Hallo!

Hab gehört sie nimmt auch Pärchen dran, bzw tät meinen Mann massieren und danach mit mir gemeinsam ihn ein unvergessliches Erlebnis beschaffen... Weiß jemand was davon?

Ich weiß, dass sie einige Pärchen als Gäste hat. Einfach Kontakt aufnehmen und fragen!

Du findest alle Infos in diesem Thread.

Hatte vor kurzem das Vergnügen eine Massage von isabellla genießen zu dürfen.
Sie ist wirklich ein umwerfende tolle Frau mit einer traumhaften Figur

Schon bei der Ankunft wird man mit einem freundlichen Lächeln begrüßt
Kurz mit ihr geplaudert dann ab unter die Dusche und rauf auf das große Massage Bett
Am Bauch liegend wurden ich von zwei sanften zärtlichen Händen berührt Sie wusste genau was sie zu tun hat um die Spannung langsam aufzubauen und wieder runter zu kommen... es gleicht einer Fahrt mit der Hochschaubahn.
Ihr ganzer Körper wird gekonnt eingesetzt um dieses Massage zu einem traumhaften Erlebnis werden zu lassen.
Ich war wie benebelt wusste nicht womit sie gerade massiert einfach toll.
Dann umgedreht auf den Rücken und sie hat meine Vorderseite mit ihrem Körper verwöhnt. Immer wieder auch mit ihrem ganzen Körper meinen harten schwanz massiert. Ich kann gar nicht alles beschreiben Mann muss sie erlebt haben.
Der Höhepunkt war dermaßen intensive das mein Körper nur so gezuckt hat und das Sperma nur so rausgeschossen gekommen ist.

Na einer Weile relaxen wieder unter die Dusche, anziehen noch ein wenig mit Isabella geplaudert und dann leider verabschieden müssen.

Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen :up:

LG

Hatte wieder das Vergnügen mit Isabella und muss sagen der Termin bzw. die Massage war wieder der Hammer. Die Frau ist einfach ein Wahnsinn ..;)

Zurück
Oben