Massagen Massage Kijiji Grinziger Strasse

1

Gast

(Gelöschter Account)
sofern ich es nicht übersehen habe - gibts zu der dame noch nichts hier - also ich habe dbzgl. nichts gefunden -
daher mein bericht:

http://oesterreich.kijiji.at/c-Dienstleistungen-Beauty-Gesundheit-Massage-W0QQAdIdZ446521641

auf dem bild sieht man ja schon, dass es sich um eine ältere (schätze so ca. 55 jahre alte) dame handelt.
habe gegen 18 uhr angerufen u. für 19 uhr einen termin bekommen. am telefon wurde mir gesagt - 1 stunde ganzkörpermassage - mit HE an ende -für euro 50,--..sie macht aber keinen sex.
als ich dort vor dem hauseingang warte (ich sollte nicht vor 19 uhr kommen - weil sie massiert) - kommt eine ältere frau - nicht besonders attraktiv wirkend mit einkaufssackerln u. fragt mich, ob ich zur massage komme. als ich näher komme, kann ich erkennen, dass es die dame v. bild auf kijiji ist. ich wollte anfangs schon abblocken, weil sie mir eigentlich gar nicht opt. zusagt - dann denke ich aber, sie bietet ja auch 1 stunde massage an.
also gemeinsam mit ihr rein ins haus u. in eine dortige wohnung. obwohl die "wohnung" etwas leer wirkt - gibt sie an, dass sie auch dort wohnt.
der massageraum wirkt dann überraschend gut - dürfte neu adaptiert sein - sauber - gross .... neue massageliege (da dürften noch nicht viele draufgelegen sein) ..im grossen raum steht ein rosa-leder-sofa. ich denke, naja ev. gibts ja dort doch auch sex....
die massage beginnt - ich liege am bauch - sie vewendet grosszügist öl - also wenn das jemand so reichlich mag - ist er dort gut bedient - ich mag es mal nicht so - aber egal ..... ziemlich schnell fährt sie mir während der massage zwischen die arschpacken u. berührt mehrmals meinen anus...
jedenfalls zur massage selber - sie ist nicht aufregend - aber ich habe auch schon viel schlechteres bekommen - also so lala.... was tw. etwas irritierend ist - dass sie scheinbar eine vorliebe für meine hinteröffnung hat (od. sie denkt- dass männer dann schneller "fertig" werden) - weil sie dort immer wieder mit ihren händen hinkommt - sie intensiviert das ganze dann - wo ich schon denke - es gibt gar keine wende (also massage am rücken) - weil sie dann auch nach hinten fasst....ad. hoden u. tw. auch schon an den pimmelmann....
aber es kommt dann doch das kommando zur wende - also umgedrecht - hier wird dann nicht mehr soviel massiert - sondern es geht dann
sehr rasch ans "wesentliche" - auf deutsch: unter einsatz von weiter viel massageöl - holte sie mir den saft raus - das machte sie aber sehr gut !
dazwischen (aber vor der HE) ging sie 2 x ans tel - sie entschuldigte sich daber dafür. ich konnte mithören, dass sie die oa. euro 50 anbot - und (sagte sie mir nicht am tel - dass es noch eine erotische massage gibt für euro 80) -
jetzt dachte ich - na hoffentlich ist das jetzt nicht die erotische variante - daher war ich eher zurückhaltend - als ich ihr ans euter fasste u. an ihren riesen arsch...
ich übergab ihr dann die euro 50 - die sie dankend entgegennahm. ich fragte sie, was es für euro 80 gibt - und was eine erotische massage sei?
sie sagte, im prinzip das gleiche - nur, dass sie nackt ist (also das muss ich nicht haben - bzw. dafür sollte es sogar günstiger sein - lach*gg*) - dass sie body- to - body massage macht - ohne sex.
ob sie wirklich nicht zu ficken ist - kann ich nicht angeben - weil es mich auch nicht interessiert hat.
also wer auf ältere - kleinere - rubenstyp-artige rumänsich-stämmige damen steht - die etwas massieren können - mit viel öl - inkl. HE ...ist hier gut bedient - die euro 50 sind meiner erachtens ok - meine widerholungsgefahr - eher unwahrscheinlich.

die dame hat lt. eigenen angaben - vorher im 3. bezirk massiert - davon gibt in älteren kijiji anzeigen

sofern ich es nicht übersehen habe - gibts zu der dame noch nichts hier - also ich habe dbzgl. nichts gefunden -
daher mein bericht:

sie sagte, im prinzip das gleiche - nur, dass sie nackt ist (also das muss ich nicht haben - bzw. dafür sollte es sogar günstiger sein - lach*gg*) - dass sie body- to - body massage macht - ohne sex.
ob sie wirklich nicht zu ficken ist - kann ich nicht angeben - weil es mich auch nicht interessiert hat.
also wer auf ältere - kleinere - rubenstyp-artige rumänsich-stämmige damen steht - die etwas massieren können - mit viel öl - inkl. HE ...ist hier gut bedient - die euro 50 sind meiner erachtens ok - meine widerholungsgefahr - eher unwahrscheinlich.

danke für den tipp. weil wenn man:down: froh ist, wenn sich die dame NICHT ihrer kleider entledigt, dann ist g´scheiter, man geht auf ein schnitzel und ein bier und rebelt sich anschließend selber einen runter

wo du recht hast - hast du recht - ich bin am tag danach auch gscheiter - aber ua. deshalb gibts ja diese seite hier - damit sich ev. ein anderer eher ein schnitzel u. ein bier göhnt....

wenn wenigstens die massage in ordnung gewesen wäre!
danke für den bericht, werde mich fernhalten.

http://oesterreich.kijiji.at/c-Dienstleistungen-Beauty-Gesundheit-Massage-W0QQAdIdZ468536845

War diese Woche bei der besagten Dame. Sie machte am Tel. einen eher unfreundlichen Eindruck, aber die Neugierde siegte wieder einmal. Also für 9Uhr vormittags ausgemacht, war aber schon etwas früher dort, da ich die Parkplatzsituation dort nicht kenne. Hatte aber Glück, da gerade jemand weg fuhr, ansonsten ist dort eher alles zugeparkt. Also, hin zum Haus und an der Sprechanlage geläutet, musste erst mal ein wenig warten, bis geöffnet wurde. Dann rauf zur Türe und dort wieder warten, ich dachte schon dass es nix wird. Doch dann machte sie die Türe auf und sagte: "Sie sind aber ein wenig zu früh da." Waren doch nur 10min. ... Ich sagte ihr dass es da mit den Parkplätzen nicht gut aussieht und sie meinte in einem gerade nicht freundlichen Ton, dass es vis á vis ein Einkaufzentrum mit Garage gebe. Ist mir ehrlich gesagt, nicht aufgefallen. Dachte mir noch, dass sich vielleicht ihre Stimmung zum Besseren wenden werde, was aber nicht geschah. Danach führte sie mich in das von 1210m beschriebene Massagezimmer mit der roten Couch. Der Raum sieht wirklich nett aus und vor allem, es war dort warm, die Massageliege steht mitten in dem großen Raum. Neben der Couch auch ein kleiner Tisch auf dem der Laptop stand, an dem sie noch etwas machte und sich zu mir umdrehte und sagte: "Wollen sie sich nicht ausziehen?" Ich weiß nicht, ob sie unfreundlich sein wollte oder ob das eben nur ihre Art war, sich so zu geben. Nun hatte ich mich entkleidet, dann kam noch die Frage ob ich duschen möchte, das ich aber zu Hause erledigt hatte. Bekleidet war sie mit einem T-Shirt, BH, einer durchsichtigen schwarzen Strumpfhose und einer schwarzen Unterhose. Auf das Massagebett kam kein Leintuch oder Handtuch, sie hatte eine große Rolle Papier (wie beim Arzt), womit die Liege abgedeckt wurde. Nun ging´s los und ich legte mich auf den Bauch. Was mich verwundert hatte, war dass sie meine Fußsohlen mit feuchten Papier abwischte. Ich denke mal, dass da Fusel von den Socken vorhanden waren. Der Boden und das Zimmer waren in einem mehr als sauberen Zustand. Nach der Fußwaschung spreizte sie meine Beine, setzte sich mit dem Rücken zu mir auf die Liege, legte zuerst meinen rechten Fuß auf ihren Schenkel und massierte meinen Fuß, die Sohle und auch die Zehen, dann kam der Linke dran. Damit fertig, Stellte sie sich neben die Liege und massierte meine Beine, auch so wie von 1210m beschrieben, immer wieder mit Kontakt zwischen den Pobakcken und was noch dort so gelegen ist. Ich griff ihr zwischen die Beine, sie gab aber meine Hand weg und legte sie auf das Bett zurück. Mit dem Öl wurde natürlich nicht gespart, das mich aber nicht weiter gestört hat. Nun kam der Rücken dran, der auch ausgiebig bearbeitet wurde, auf meinen Hintern hat sie aber nicht vergessen. Der wurde immer wieder miteinbezogen und auch mein bestes Stück, so wie die Hoden kamen dabei auch nicht zu kurz. Endlich umdrehen, und die Beine wurden wieder massiert. So "zufällig" auch immer wieder an meinem Pimmel angekommen. Danach die Brust und auch die Brustwarzen wurden nicht ausgelassen, wobei ihre Hände in die Mitte wanderten. Die Behandlung meines Stabes erfolgte mit viel Gefühl und gekonnt mit beiden Händen im Einsatz. Ich wurde dabei frech, schob meine Hand in ihre Strumpfhose und auch gleich in ihre Unterhose. Ich staunte nicht schlecht, als ich feststellen musste, dass es dort ziemlich feucht war und massierte ihren Kitzler, was ihr sicher nicht unangenehm war. Warum sie aber daraufhin das Tempo beschleunigte, damit ich früher komme, verstehe ich nicht. Was auch schon bald geschah. Sie säuberte mich sehr behutsam und meinte dass ich duschen könne wenn ich wollte, aber besser wäre es dass ich das Öl drauf lasse, denn ich hätte eine trockene Haut. Ich befolgte ihren Ratschlag und zog mich an. Sie hatte immer diese steinerne Mine und lächelte nie. Im Vorzimmer habe ich ihr die 50€ bezahlt und bin weg.
Ob ich nochmals hingehe, kann ich nicht sagen.

Schiech ist sie, ziemlich mürrisch, die Massage, na ja, so so la la - nach übereinstimmenden Aussagen der Berichterstatter, die Massagecouch mit Papier abgedeckt, was soll da noch Negatives berichtet werden? Wenn wer das gleiche Geld in einem Chinastudio investiert, hat er etwas zumindestens nicht Häßlicheres, wahrscheinlich - bei einigermaßen sorgfältiger Auswahl - etwas Hübscheres, kann sich - dort in der Körperöffnung, wo es von der Natur nun einmal vorgesehen ist - IN der Masseurin wohl entspannen, kann ... Mit etwas Glück gibt´s dann als Draufgabe sogar noch eine wirklích gute Massage.

Warum soll DIESE Dienstleistende denn ein einigermaßen vernünftiger Kunde frequentieren?

Einmal dort gewesen, die Dame und die Lokalität kurz in Augenschein genommen, nach Preis und der dafür gebotenen konkreten Dienstleistung gefragt, und dann freundlich gegrüßt habend wieder den Rückzug angetreten.

Diese Vorgangsweise kann nur jedem Vernünftigen anempfohlen werden!

Ich war auch etwas überrascht, dass man so mürrisch und unfreundlich sein kann.
Bei mir hat sie - obwohl per Mail €50 ausgemacht waren - am selben Tag bei ihr angekommen, dann gleich mal €80 verlangt.
Obwohl ich ohne irgendwelche Anstalten 80 gab - war sie so was von lustlos, mürrisch - dass ich selbst die Initiative ergriffen hab und nach einer halben Stunde gegangen bin, obwohl sie noch am Werken gewesen wäre !

leider macht mann ja immer wieder mit solchen damen schlechte erfahrung ! ( tokiostr. plankenbüchlerstr. 21 bez-privatmasseurin usw.) meistens am beginn gut,mit der zeit nur auf abzokke !

Zurück
Oben