Asia Massage Kijiji

und wie kommt man an die Nummer der Kleinen? Muss man sich dazu bei kijiji anmelden?

Also das Bild des Mädchens wurde in England aufgenommen (Häuser, Zeitungskiosk) - darüber hinaus keine Telefon - Nummer, aber "ruf mich an" :mauer:

Keine Nummer und jeden Tag Preisdumping ... erst 50 die Stunde, nun 30 die Stunde ... wers glaubt ... ;)

Bericht
Ich war schon dort. schöne wohnung, empfang wie üblich sofort ins zimmer geleitet, kleine asiatin schwer zu schätzen ca. 38?? lange scharze haare. entschied mich vorsichtshalber für 30 min. tuschen und auf bett. abwesendes herumfummeln, hektisch, blasen mechanisch schnell, schwaches GFS bei GV hatte sie in der nase gebohrt.
30min 60 für ao wäre aufpreis 20 na, ja als spende an einen verein hätt ich besseres nachgefühl.

war gestern auch dort. zuerst habe ich angerufen und nachgefragt ob das anwesende mädchen tatsächlich 21, wie im inserat geschrieben, sei. wurde mir bestätigt. und außerdem wäre da noch eine hübsche freundin anwesend. als ich um halb drei kam, öffnete mir oben beschriebene dame (die schätzungsweise um die 40 war). mir wurde gesagt, dass noch drei9 andere mädchen da wären, die aber gerade besetzt seien. also bin ich gegangen und kam nach eienr stunde wieder. diesmal öffnete mir eine wesentlich hübschere und jüngere dame, die sich aber als chefin entpuppte und kein service anbot. nach einigem hin und her (zuerst vier mädchen) bekam ich die auskunft, dass nur jene 40 jährige da wäre. also wieder unverrichteter dinge gegangen. sieht alles nach ziemlich großem chaos aus und weit entfernt vom inserat.

... nach einigem hin und her (zuerst vier mädchen) bekam ich die auskunft, dass nur jene 40 jährige da wäre. also wieder unverrichteter dinge gegangen. sieht alles nach ziemlich großem chaos aus und weit entfernt vom inserat.

ist eh meist das gleiche Schema;
vor allem ist Vorsicht geboten, wenn irgendwo mit dem Alter 21 J. geworben wird. Das ist meist der Überschmäh; 21-Jährige wirst Du in diesem Metier kaum wo antreffen.

Auch im Bazar gibt es dieses Inserat, auch noch ein anderes Mädl (anderes Inserat) um nur 30,-- pro Stunde....

Habe beide Inserate nach dem ersten Lesen per email angefragt, aber keinerlei Reaktion, damit kann man auch ersehen was diese Inserate wert sind.

Zurück
Oben