Massagen Massage Kliebergasse

Mitglied #9789

Mitglied
Reaktionen
53
Checks
1
Hey liebes EF Forum
bin heute in der Kliebergasse 1050 bei einem Lokal ( Ecklokal) für Thaimassage vorbeigefahren.
Kann dazu jemand berichten ?
Sieht gut und richtig offiziell aus ( Geschäftslokal an einer Ecke )
Freue mich über Antworten

stand september 2012
nur massage, oder was die dort darunter verstehen. eines der schlechtesten thai-studios.

bin gestern vorbeigegangen und sah ein wirklich hübsches Mädchen durch die Auslage. Leider hatte ich keine Zeit. Hoffe ich komme bald wieder in die Gegend, dann werde ich mal einen Versuch machen.

Na, dann tät ich aber an deren Stelle mal was gegen die Webseite tun und sie schleunigst erneuern. Leckermaul hat schon recht: das Bild schreckt Kunden vor einem Besuch wohl eher ab :mrgreen:

Interessant, auch die Kliebergasse wurde (nach der Tendlergasse) bereits von Bombera übernommen (die Adresse wird schon auf der Homepage genannt). Hier entwickelt sich offenbar eine "Kette" an Massage-Studios ;)

Ich war vor kurzem dort und habe 1 Stunde genossen. die Massage (ausgeführt wenn ich mich nicht täusche von der 5. Dame von rechts am Teamfoto) war professionell und eine der besseren, die ich in meinem jungen Leben erfahren durfte. Dehnungsübungen waren gekonnt ausgeführt (für mich wesentlich bei einer Thai-Massage). Und für 40 Euro (!) war es das mehr als wert.

Weitere "Services" wurden nicht angeboten. Da die Massageräume mit Rigipsplatten abgetrennte und oben offene Räume sind ist hier auch nicht mehr zu erwarten.

Fazit: wer eine gute Massage ohne Extras erleben möchte, ist dort gut aufgehoben - zumal ich davon ausgehe, daß sich der Preis rasch an die anderen Bombera-Studios anpassen wird.

Zurück
Oben