Massagen Massage Linz / Umgebung

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich weiß das es schon eine Menge Beiträge gibt zu diesem Thema, jedoch ist das dezent unübersichtlich. Kann mir jemand eine gute Masseuse empfehlen bitte ? ( ob mit Happy End oder nicht ist egal). Gerne auch per PN

Herzlichen Dank im Voraus !

Kann mir jemand eine gute Masseuse empfehlen bitte ? ( ob mit Happy End oder nicht ist egal).

ohne HE --> am besten bei der Krankenkasse, weil richtig massieren können die Damen im Normalfall nicht

Mit HE ---> ich hab so ziemlich alle durch in Linz und hab als meinen derzeitigen favorit den massagetempel.cc an der Traunerkreuzung. Das Mädel musst selbst auswählen, aber bei Isa, Lara und Diana passt es im Normalfall.

:winke:

Die doris ist ganz gut.
Starhembergstraße ist auch gut, aber dort kenne zwei masseurinnen persönlich ganz gut.
Habe die zwei beim fortgehen öfters getroffen.
Sonst kenne ich keine anderen mehr.
Kenne zwar einige masseurinnen und hostessen vom fortgehen oder wo man die in ihrer Freizeit treffen kann, aber weiß nicht wie gut deren Massage ist

Die doris ist ganz gut.
Starhembergstraße ist auch gut, aber dort kenne zwei masseurinnen persönlich ganz gut.
Habe die zwei beim fortgehen öfters getroffen.
Sonst kenne ich keine anderen mehr.
Kenne zwar einige masseurinnen und hostessen vom fortgehen oder wo man die in ihrer Freizeit treffen kann, aber weiß nicht wie gut deren Massage ist

Wo kann ich diese Doris finden bzw. wie mit ihr in Kontakt treten?

Danke

Machen die Mädl im Noblesse auch bissl mehr als HE, zb NF? Wie siehts dort mit den Preisen aus?

Lg, holy

Ich war heute bei Kati - Nummer hatte ich aus der Zeitung
Sie ist eine Frau mit allen weiblichen Rundungen - nicht ganz schlank - kommt aus Prag - spricht aber sehr gut Deutsch - Sie weiß genau was dem Mann gefällt - wie man Ihn werwöhnt !
Sie macht auch eine perfekte Prostatamassage - so was muss "Mann" erlebt haben !
Bei Interesse kann ich euch gerne Ihre direkte Telefonnummer per PN übermitteln.

PS: wer noch genießen möchte muss schnell sein - ist ab nächsten Mittwoch auf Urlaub bis August

Weiss jemand wo Carmen vom Studio Fantasy jetzt massiert. Scheint als ob es das Studio nicht mehr gibt. Keine Annoncen, Homepage down...

Habe auf der Website des Massagetempels die Diana entdeckt! Hat jemand Erfahrungen mit Ihr? Spricht mich optisch jedenfalls total an!

danke für den Hinweis, da ist wohl ein Fehler unterlaufen beim Registrieren. Welch ein faux pas.

Ich war schon einige Male bei Diana. Sie ist gut, aber es gibt bessere. Sieh dir mal die HP von 'studiopasching.at' an, da kann ich dir die Vicki empfehlen, die ist echt Spitze.

Danke! Dann lasse ich eventuell doch die Finger...oder auch nicht? In Linz gibt es wirklich nur mehr ein paar Studios. Müssen jetzt alle eine Bordellgenehmigung haben - und ohne Gesundheitsbuch "Deckel" darf niemand mehr arbeiten. Ist auch gut so - egal ob jemand mehr Service anbietet oder nicht. Da ich ohnehin nur "Massagen" genieße und hier auch schon ein paar Mal meinen Senf dazugegeben habe- - muss ich ein allerdings nicht unbedingt Mehrservice haben. Wobei es schön wäre, wenn es sich bei einer Massage ergibt, wenn die Chemie stimmt. (ohne Aufpreis versteht sich)

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! Ich hatte da mal ein schönes Erlebnis!!! Vor Jahren allerdings!

lang lang ist es her als in Linz noch einiges mehr möglich war.
danke lieber bgm dobusch

Zurück
Oben