Massagen Massage Linz / Umgebung

lang lang ist es her als in Linz noch einiges mehr möglich war.
danke lieber bgm dobusch

na er hat ja das Handtuch geworfen. zum glück sah man es nicht :mrgreen:

Was hast das bitte mit dem Dobusch zu tun???

Ich bin kein Fan von ihm, aber das einige illegale Massagepuffs ausgehoben wurden, haben nichts mit dem Bürgermeister zu tun! Es gibt ein Gesetz und daran haben sich halt die Betreiber zu halten! Der Bogen wird so lange gespannt bis er bricht! Und manche haben halt den Bogen mehr als überspannt!

Sicher ist es für uns Freier auch nicht gut das diese Lokale geschlossen wurden. Wie wir ja wissen regelt das Angebot und die Nachfrage den Preis. Weniger Angebot = höherer Preis. Nur wenn wir in Lokale gehen, wo alle Mädels den Deckel haben, ist es ja für uns auch eine sichere Sache bezüglich ansteckender Krankheiten.

CU

MAX :anspritzen:

Tipp habe ich auch keinen , aber seit dem neuen Gesetz ist es für vielen Mädels nicht mehr möglich im Gewerbe zu Arbeiten da ja nicht mehr nur der Deckel vorraussetzung sondern auch die ganzen anderen Bestimmungen.
Jetzt müssen sich halt die Mädels wieder irgendwelchen Zuhältern in diversen Studios hingeben. Dank unsererer Regierung die somit wieder den Menschenhandel fördern.

Studio Pasching ist echt toll!
Waren als paar dort, haben uns sehr wohl gefühlt und die Massage war der Hammer !!

Lg

War heute im Studio Pasching,war bei Eva schon das 2 mal.
Der Body ist echt der Hammer total schlank fest und sehr sexy.
1 Stunde Massage mit Prostatamassage bin voll abgegangen sie beherrscht die Prostatamassage perfekt.
Nicht wie die anderen rein raus sie sucht sich genau den Punkt und bearbeitet ihn total sanft echt geil.
Und sie ist sehr lieb.
Wiederholung 1000%

wird dort sein wo mal shiva war .. werd mal anrufen was "paar" kostet

Ich war wieder seit langem wieder mal im Massagetempel. Ich war positivist überrascht, ein kleiner geheim Tipp am Rande von Linz, schaut auch mal bei Tatjana vorbei, diesen Spitzenserivice, habe ich selber nicht geglaubt, ich bin schwerstens begeistert. Ein echter Geheimtipp für Linz Land und Umkreis.

Ich war wieder seit langem wieder mal im Massagetempel. Ich war positivist überrascht, ein kleiner geheim Tipp am Rande von Linz, schaut auch mal bei Tatjana vorbei, diesen Spitzenserivice, habe ich selber nicht geglaubt, ich bin schwerstens begeistert. Ein echter Geheimtipp für Linz Land und Umkreis.

Ist das die gleiche dunkelhaarige Tatjana, die seit dieser Woche dort ist?
Die ist ungefähr so viel russisch wie ich polnisch, es sei dennn, sie hat unlängst
einen Russen geheiratet und glaubt somit sei sie russin geworden...
Gilt man in Rumänien mit 1,60m schon ein Topmodel?
Die Fotos können mehr, als die Realität leider tatsächlich hergibt.
Kein Fake, aber "gut hingestellt" mit ihren zu kurzen Beinen (ich hätte mehr auf
die extremen Stöckelschuhe achten sollen).
Und die Zimmer? Ähm, naja...
Man:down: hat den Eindruck, dass dort die Putzfrauen massieren oder auf Urlaub
sind, denn für die Sauberkeit fühlt sich dort scheinbar niemand zuständig.

Wiederholungsgefahr: nö, das lassen wir in Zukunft mal besser bleiben

Linz ist punkto erotischer Massagen eine Katastrophe!

Gibt es irgendwelche Studios wo man die Stunde unter 100,- kriegt?
Ich red von normale, bemühter Massage inkl. HE. Dass Nf oder Sex extra kosten ist klar.

Früher geb es die Gloria an der Salzburgerstr. Die bot echte Stunde mit HE (auch 2x) mit guter, sanfter Massage um 60,- an. Das war absolut angemessener Preis denke ich.
Heute kriegst zwar NF geboten dazu dafür ist die "Massage" nix und löhnen sollst für 35 Min meinetwegen über 100,-???
Nein, da nehm ich dann lieber andere Angebote abseits von Erotikmassage.

Schade das es thai eva nicht mehr gibt, die war in der neuen Heimat. War eines der besten massagen die je hatte

Zurück
Oben