- Reaktionen
- 423
Kenn vieleicht jemand diese Dame?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn du dieselbe Frage in ähnlichen Threads wiederholt stellst, wird deshalb die Wahrscheinlichkeit auf Antwort auch nicht besser.
Kenn vieleicht jemand diese Dame?
Ja ich weiß, dass ich die Frage schon gestellt habe.Auch wenn du dieselbe Frage in ähnlichen Threads wiederholt stellst, wird deshalb die Wahrscheinlichkeit auf Antwort auch nicht besser.
Das Problem ist nur das ich die Frage nicht finde wenn ich sie suche. Darum hab ich es noch Mal geschrieben. Ist mir schon bewusst wenn keine Antwort kommt dann kommt halt keine. Brauchst dich nicht so wichtig machen.Ja ich weiß, dass ich die Frage schon gestellt habe.
Hätte ja sein können das vieleicht noch eine andere Info kommt@Mitglied #338037
Die Dame hat in Locanto schon zig Bewertungen, allein 6 davon im April 2024 - die meisten davon sehr aussagekräftig. Ich verstehe überhaupt nicht, was Du hier im EF noch zu erfahren hoffst.
Das Problem ist nur das ich die Frage nicht finde wenn ich sie suche.
Das passiert dir offensichtlich öfter. Sollte dir zu denken geben
Ganz ein gscheiterDas passiert dir offensichtlich öfter. Sollte dir zu denken geben
@Mitglied #338037
Die Dame hat in Locanto schon zig Bewertungen, allein 6 davon im April 2024 - die meisten davon sehr aussagekräftig. Ich verstehe überhaupt nicht, was Du hier im EF noch zu erfahren hoffst.
Naja auf locanto sind auch viele Kasper unterwegs, denke die halten sich die Waage mit den positiven Fake Bewertungen, was uns wieder dazu führt dass es okay ist hier auch nach feedback zu fragen.Sehr aussagekräftig ... Abstand nehmen von ihr
Knapp 20 Bewertungen, davon 12 oder 14 Bewertungen darüber, dass man sie noch nicht getroffen hat.
Wie aussagekräftig ist das wohl?