Massagen Massage mal der "ordentlichen" Art

R

Gast

(Gelöschter Account)
Muss mal kurz von einem Erlebnis letzte Woche berichten.
Ein Freund hat mir von einem asiatischen Studio im 16. in der Grundsteingasse gleich beim Gürtel erzählt.
Er hat da ein Mädchen getroffen (Mischling zwischen Japanerin und Chinesen) das toll aussehen soll und ihm eine tollen Blow Job besorgt hat.
Mit € 150,- für 1/2 Stunde inkl. NF (das er nachfragen musste und für das er Aufpreis von € 30,- bezahlt hat -also 120 +30) etwas hoher Preis - aber er hat so geschwärmt dass ich mal zumindest hinsehen wollte.
Ich bin also die GRundsteingasse vom Gürtel rauf und da war schon das erste Haus das Massageinstitut.
Ich rein - habe aber mal gestutzt. Am Empfangspult waren medizinische Urkunden zu sehen und das Mädchen hinter dem Pult hatte mehr die Ausstrahlung einer Krankenschwester als einer Masseuse, wie ich sie gesucht habe.:mauer: Dann hat aus einem Zimmer noch eine kleine, älter wirkende Frau rausgeschaut und sich verneigt. Na ja - von der Prinzessin meines Freundes keine Spur. Es lag da auch noch eine Preisliste auf und 1 Stunde um € 50,- war sicher auch nicht das Service was mein Freund in Anspruch genommen hat.:oops:

Aus welchem GRund auch immer - ich hatte einige Verspannungen in den Schultern - hatte ich Vertrauen - besonders zu der älteren kleinen und beschloss spontan, da zu bleiben und mir eine Massage geben zu lassen.

Ich sage euch - so was habe ich noch nie erlebt. Das war die beste - seriöse Massage die ich in meinem Leben bislang hatte.:daumen:

Die hat mich von den Zehen bis zu den Fingerspitzen mit Fingern, Ellbogen, Füssen und Knien bearbeitet dass ich zuerst ganz fertig war - aber es war zu spüren, dass die kleine Frau ihr Handwerk beherrscht.
Die Massage hat nicht eine Stunde gedauert - die Frau hat bemerkt dass ich noch mehr Verspannungen habe und hat nicht aufgehört bis ich ganz durchgeknetet war.

Nach etwa 75 Minuten hat sie dann aufgehört - ich bin danach richtig geschwebt. So leicht und gut habe ich mich schon lange nicht gefühlt.

Ich bin dann raus und habe nach 3 Metern bemerkt, dass da ein weiterer Eingang zu einem weiteren Studio ist. Da sind 2 Fotos der Mädchen draussen gehangen und ich wusste, das ist der Eingang den mein Freund genommen hatte.:mauer:
Ich hatte dann aber einen Termin wo ich es schon spät dran war und bin ohne in das weitere "Institut" zu sehen weiter gefahren.

Also - wenn jemand eine wirklich ordentliche und gute Massage mal will kann ich den ersten Eingang nur empfehlen. Das ist dort, wo keine Fotos am Eingang hängen. Und verlangt die alte (na ja vielleicht schaut die auch nur alt aus) kleine Frau - die weis was sie macht.

Um die € 100,- die ich mir gespart habe, habe ich mir dann ein nettes Sacco fürs Frühjahr gekauft....:cool:

thx für deine tipps ! eine seriöse massage kann manchmal auch ganz gut tun !! :D

bettflasche

Jetzt noch ein kurzer Bericht von dem erotischen Massagestudio neben dem "Ordentlichen".
Nachdem mein Freund so geschwärmt hat. lies es mir keine Ruhe und ich wollte mir das Girl zumindest ansehen.
Ich fuhr also gestern nochmals kurz vorbei, habe auf die Fotos gesehen und eines der Fotos war wirklich toll. Ich also rein.
Drinnen hat es unangenehm nach Essen gerochen und eine recht grosse, für mich absolut nicht attraktive Asiatin hat mich angesehen. Ich habe ihr gesagt, dass ich die Andere suche, die vom Foto am Eingang. Dann kam eine andere Frau?? (hat mir mehr wie ein Ladyman ausgesehen - ca. 185 gross, breite Schultern und Riesen Gesicht.
Mir ist gleich alle Neugier wieder vergangen, habe eine Entschuldigung gemurmelt und bin raus....
Mein Freund ist im Moment auf Urlaub aber ich werde ihn fragen was da wirklich Sache war.
Na ja - auf jedem Fall merke ich mir das Massageinstitut daneben - das wird mich so denke ich öfters sehen.

zu Deiem Freund: Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nciht streiten;-)

Wusste gar nicht, dass es eine Homepage gibt.

Mich hat die Kleinste massiert - die mit dem Untertitel "Sauna" und "Am Werk". Am Foto sieht sie etwas attraktiver aus als in Wirklichkeit - also eine kleine, älter wirkende, nicht bessonders gut aussehende Asiatin.

Von den Anderen war nur eine da - die Zweite von links am Gruppenfoto.

Ich bin aber froh dass ich bei der Kleinen ein so gutes Gefühl hatte - meine Schmerzen sind bis jetzt weg - hoffe dass es so bleibt.....
Noch was musst langsam und mit Körpersprache Deine Probleme erklären, die kann kaum Deutsch oder Englisch.
Viel Erfolg.

auch ich kann mich dem Lob für die Qualität der gebotenen Massage nur anschließen.
Ich fand es deutlich besser als zB Thai-Classic (Wien 15) oder Jensabai (Wien 9). Auch die Räume sind ganz ok - generell spartanisch gibt es im Massagezimmer doch eine eigene Dusche und Toilette. Mich hat auch dieselbe Kleine massiert - diese dürfte also der Qualitätsbringer sein ;)

Wem nach einer weitergehenden Massage ist, der braucht vermutlich nur zur Nebentür reingehen - von aussen kann allerdings der Eindruck entstehen, daß beides zusammengehört. Und irgendwie konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß das nicht ganz ungewünscht ist.
Anyway - für mich die positivste Überraschung seit langem, was wirklich gute Thai-Massage in Wien angeht!

Ich fand es deutlich besser als zB Thai-Classic (Wien 15)

.... das wundert mich doch sehr; war doch die Geschäftsinhaberin Frau Noy lange Jahre im Thai-Classic in der Johnstraße beschäftigt und hat mich dort hervorragend massiert.

Frau Noy ist übrigens die linke Person im Bild der vier Damen.

--

Ich habe die Massage dort auch SEHR gut gefunden.
Es ist eine solide Thaimassage ohne Sex.
Ich gehe sicher öfter hin.

Möchte diesen Threat mal wieder aus der Versenkung holen, weil er es absolut verdient hat.

Wer eine ordentliche Massage in Wien bekommen will, der wird um die bereits von meinen Vorpostern beschriebene Masseurin in der Wath Poh Thai Massage nicht herumkommen. Ich persönlich gehe immer wieder mal hin, weil ich in ganz Wien keine vergleichbare Frau kenne, die dich so durchwalkt. Wer Verspannungen aufweist und zusätzlich noch Schmerzempfindlich ist, sollte bereits vorher um eine etwas sanftere Massage bitten :mrgreen: . Sex gibt es keinen. So viel ich weis, gibt es auch keine Handentspannung, obwohl einer im folgenden Threat von einem Berichtet hat http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=22411&highlight=grundsteingasse
Bei der Massage selbst kannst du aber total nackt sein und auch eine etwaige Erektion stört die Masseurin nicht :daumen:.

Da sie eigentlich kein Deutsch spricht, verläuft die Massagesitzung wirklich ruhig und total entspannend. Ein besseres Preis/Leistungsverhältniss habe ich in Wien noch nirgends gefunden.

Für mich ist und bleibt sie die perfekte Addresse, wenn ich mal keinen Sex will und trotzdem nackt von einer Frau behandelt werden will die auch eine spontane Erektion nicht aus der Fassung bringt.

Ein gute Massage mit super Handentspannung bietet auch die Ex Hippgassenchefin in der Ullmangasse an (hatte während der Hippgassenzeit nur manchmal das Pech, dass sie für Verhandlungen mit anderen Gästen die Massagesitzung unterbrochen hat, daher gehe ich nicht mehr zu ihr).

Wer noch etwas mehr will, sollte in die Gschwandtnergasse 45 http://www.coco-nr1.at/index_gs45.htm zu der Mongolin gehen (Namen vergessen). Sie massiert gut, streichelt deinen Schwanz mit einer sanften aber traumhaften Technik, bietet gutes Naturfranzösisch mit ausgiebigen Hodenlecken und saugen und es gibt auch Naturfranzösich mit nicht ganz vollendeten CIM.

Viel Spaß Männer

coco nr. 1 hatte aber auch mal im 16. ein massagestudio (hab die adresse vergessen, war seitlich von der thaliastraße). das war allerdings rein sex-orientiert!

Wer noch etwas mehr will, sollte in die Gschwandtnergasse 45 http://www.coco-nr1.at/index_gs45.htm zu der Mongolin gehen (Namen vergessen). Sie massiert gut, streichelt deinen Schwanz mit einer sanften aber traumhaften Technik, bietet gutes Naturfranzösisch mit ausgiebigen Hodenlecken und saugen und es gibt auch Naturfranzösich mit nicht ganz vollendeten CIM.

Viel Spaß Männer

Und was nimmt man so in der Gschwandtnergasse für derlei Dienste?

Soviel ich mich erinnern kann waren es 100 Euro die Stunde.
80 Massage und 20 für Naturfranzösisch mit CIM.
Habe aber nie verhandelt, war der Standartpreis.

Zurück
Oben