Asia Massage mit Blow-Job-Only

Mitglied #217870

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
42
liebe freunde der blasmusik,

wo kann man sich in wien nach einer guten massage ordentlich absaugen lassen?
ich bin eine faule sau und will mich nicht bewegen.
und ihr kennt das sicher, viele studios bieten massage mit sex an.
da wird halt (wie immer) kurz geblasen und dann gefragt "ficki ficki?".
da hab ich lieber eine schöne HE mit warmen öl.
was ich allerdings noch nie erlebt habe ist ein guter bj bis zum ende nach einer massage.
eventuell sogar mit prostatamassage, muss aber nicht sein.
hauptsache sie bemüht sich :)
bin dankbar für eure tipps...
lg

Also ich würde sagen in jedem Studio bekommst du das. 90% meiner Besuche laufen so ab, brauchst nur sagen wenn sie mit ficki ficki anfängt , nein blas bitte weiter.

Ich schließe mich der Frage von Puppenspieler an - wo gibt es guten Oralsex mit Mundvollendung ohne ewiges Gewische mit Feuchttüchern und Aufforderungen zum Fick.
Bis jetzt habe ich für Mundvollendung nie einen Aufpreis bezahlt, aber ein paar waren recht sauer... :-(

Wir haben so viele Spezialisten hier, vielleicht gibt ja der eine oder andere ein kleines Geheimnis preis... Danke!

Ich schließe mich der Frage von Puppenspieler an - wo gibt es guten Oralsex mit Mundvollendung ohne ewiges Gewische mit Feuchttüchern und Aufforderungen zum Fick...

...:roll: a bissl mehr Durchsetzungsvermögen, meine Herrn...ihr seids die Kunden die bezahlen (hab ich in jungen Jahren von einer SW gelernt, weil ich auch nie meine Wünsche artikulierte und die Führung den Damen überlies :oops:)...wenns heute mitn Olla ins Zimmer kommen sag ich ihnen das den gleich wieder wegpacken können...ich geh ja nicht zum hackln ins Puff sondern weil ich mich entspannen möcht :mrgreen: ...

Zurück
Oben