Massagen Massage mit Ewa

Ich war vor einiger Zeit bei Ewa. Ihr Service hat mit Tantra eher weniger zu tun (IMHO) und massiert wurde ich auf dem Sofa.

Auf der Plusseite steht aber ihre äußere Erscheinung, knackige Figur, tolle feste Brüste. Sie ist um die Mitte 20, ihr genaues Alter habe ich vergessen. Das Bild, wenn auch wenig Aussagekräftig, dürfte echt sein. Außerdem ist sie ein nettes Mädchen, sehr bemüht das Eis schnell zu brechen.
Die Massage selbst ist eher eine Streicheleinheit mit B2B. NF und PM bietet sie als Paket gegen Aufpreis. Von ersterem machte ich Gebrauch und wurde nicht enttäuscht. GV bietet sie nicht an.

Fazit: Das Ambiente macht Ewa wett, mir persönlich war es für das Geld doch etwas zu wenig für einen 2. Besuch. Obwohl ich die Zeit mit ihr durchaus genossen haben ;)

Ich war im Winter bei ihr und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Von wegen tolle feste Brüste , winzig oder auch gesagt flach !
Vor allem viel zu teuer , sowie das macht sie nicht und das auch nicht ......
Da gibt es bessere Damen.

Ich war vor ca. 2 Wochen bei ihr. Ein echt liebes Mädel, hab mich sehr für mit ihr unterhalten können. Die Massage war von der sehr zärtlichen Variante. B2b war OK, obwohl da hab ich gern mehr Fleisch auf mir. Ewa "Künstlername" ist sehr schlank, Brüste wirklich klein, aber alles in allem waren die 100,00 OK für eine Stunde Massage mit NF und cot.

Hallo Vegeta, hast im Lotto gewonnen ? Denn 100.- zu zahlen für dieses Service ist du..!!

Hallo Vegeta, hast im Lotto gewonnen ? Denn 100.- zu zahlen für dieses Service ist du..!!
Kannst du net einfach eine andere Meinung akzeptieren und ohne Kommentar stehen lassen? Nicht jeder ist Fan der 30€-AO-Quickfick-Schnorrer-Fraktion! :kopfklatsch:

es gibt nichts unerotischeres als was wieviel für welche dienstleistung im zwischenmenschlich erotischen bereich kostet. Deshalb bin ich so gerne in die massage gegangen,hatte nie das gefühl, mich auf puff niveau zu befinden. Ich habe schon weit mehr als der geschätzte user vegeta für weit "weniger" service (in den augen einiger) bezahlt, allerdings war mir das die erotische ausstrahlung und die von ihr gesteuerte chemie (blickkontakte,körpersprache) auf mich das wert. Besonders prickelnd für mich ist es neu wohin zu kommen und sich überraschen zu lassen. Leider wird die typisch erotische massage immer weniger, die studios haben sich leider (aus gier ?,wirtschaftlichem überlebenszwang? nachfrage nach primitiv billigf..n?) den normalen 6-studios angepaßt und so die politik zum handeln (WPG) animiert. Deshalb bin ich (anfangs war ich's nicht) froh,dass es hier eigentlich fast nur erfahrungsberichte im asia-bereich,der absolut nicht meines ist,gibt. Vielleicht erhohlt sich dadurch die restliche szene der erotischen massage wieder, die suche nach "geheimtipps" allerdings hat auch etwas spannend prickelndes.

Zurück
Oben