Massagen Massage Mit Gfs

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle!

Hallo da ich auf Grund einer Beziehung längere Zeit keine Studio`s oder dlg. aufgesucht habe wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand von euch mitteilen könnte was es so neues gibt. Bin auch auf der Suche nach einem Studio mit wirklich guten Service welches oben genanntes anbietet, auch via PN möglich.

Herzlichen Dank
Banny

PS: Suchfunktion brachte leider nicht das gewünschte Ergebnis!

Die Dani in der Absberggasse gibt es ja leider nicht mehr, aber die Monika ist ebenfalls ein Massage-GFS- Tipp in diesem Studio. Zahlreiche Photos von ihr findest du auf folgender Homepage http://www.6dream.at/home.htm
War zweimal bei ihr, aber in einem anderen Studio und jedesmal sehr zufrieden.

Wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst knapp über 150 Euro die Stunde, dann schau in das Studio Benessere zu Anita, die bietet ebenfalls sehr gutes Massage-GFS Service und übrigens ist das Studio einer der schöneren in Wien (die anderen Frauen kenn ich nicht mehr, eh kloar bei der letztjährigen Preiserhöhung). http://www.studio-benessere.at/maedchen_girls_massagegirls.htm

Aroma-xxx in der keilgasse 34 im 3. Bezirk. Das Studion ist sauber und es sind 2 Damen im reiferen Alter anwesend. Eine davon Sissi kleiner und Megatitten, die andere Tian grösser, dunkelhaaring und auch Megatitten. Bieten GFS, franz ohne, sonst GV mit Schutz, ZK das volle programm, 1 Std. 140, 1/2 Std. all inklusive 100.
LG EB99

xxx steht weil ich den 2ten teil des Namens vergessen habe, bei Aroma-xxx läuten im 4 Stock, Lift vorhanden.

Herzlichen Dank für die prompte Hilfe!
Was ich leider vergessen habe zu erwähnen ist dass ich Asiatinnen meide da ich in der Vergangenheit meißt nur schlechte Erfahrung gemacht habe.

Banny

Ein weiterer guter Preis/Leistungstipp für diese Massage-GFS Kategorie ist die Denise, arbeitet in der blechturmgasse nr.7- tür 4. Dieses Studio gehört zum Citystudio und die Telefonnummer auf der nicht aktualisierten Homepage müsste immer noch funktionieren. http://www.city-massage.at/massagen_erotik_entspannung_ganzkoerpermassage_oelmassage_massagesalon/vienna_massagen_taborstrasse/wien_1010_masseurinnen.html

Denise ist eine sehr schöne und überdurchschnittlich freundliche Frau, die verdientermaßen schon sehr viel Lob in diesem Forum bekommen hat (siehe Wiesingerstrassen Thread).

@eisbär gibt es bilder auch wo von den damen bzw. hp ?

lg

peter

Lieber Peter
Bitte verwechsle nicht Eisbaer mit Eierbaer, der eine frisst Dich, der andere Eier.:mrgreen:
Es gibt keine Bilder. geh einfach mal hin und sprich mit Sissi oder Tina. Die haben auch kein Problem, wenn Du wieder gehst.
LG
EIERBAER99

Ein weiterer guter Preis/Leistungstipp für diese Massage-GFS Kategorie ist die Denise, arbeitet in der blechturmgasse nr.7- tür 4. Dieses Studio gehört zum Citystudio und die Telefonnummer auf der nicht aktualisierten Homepage müsste immer noch funktionieren. http://www.city-massage.at/massagen_erotik_entspannung_ganzkoerpermassage_oelmassage_massagesalon/vienna_massagen_taborstrasse/wien_1010_masseurinnen.html

Denise ist eine sehr schöne und überdurchschnittlich freundliche Frau, die verdientermaßen schon sehr viel Lob in diesem Forum bekommen hat (siehe Wiesingerstrassen Thread).

das ist bei Gott nicht Denisa, die pics sind vom Ottoversand:mrgreen:
aber stimmt, Citymassagen sind echt GFS.

Hallo da ich auf Grund einer Beziehung längere Zeit keine Studio`s oder dlg. aufgesucht habe wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand von euch mitteilen könnte was es so neues gibt.

Wenn du deine letzte Beziehung rasch vergessen willst dann schau mal bei der Emmy im Club4fun vorbei, dann weist du erst was wahrer GFS ist. Wenn du willst dann massiert sie dich auch.
Ich für meinen Teil habe so meine letzte Beziehung rasch vergessen, was aber kein Wunder ist, bei Emmys Service.

das ist bei Gott nicht Denisa, die pics sind vom Ottoversand:mrgreen:
aber stimmt, Citymassagen sind echt GFS.
Die Photos bilden ja eh nur die Martina ab und nicht die Denise. Hab den Link ja nur reingestellt, wegen der Telefonnummer.

Wenn du deine letzte Beziehung rasch vergessen willst dann schau mal bei der Emmy im Club4fun vorbei, dann weist du erst was wahrer GFS ist. Wenn du willst dann massiert sie dich auch.
Ich für meinen Teil habe so meine letzte Beziehung rasch vergessen, was aber kein Wunder ist, bei Emmys Service.

Wennst so weitermachst, mag ich Dich bald nimmer... :mrgreen:

Die Dani in der Absberggasse gibt es ja leider nicht mehr, aber die Monika ist ebenfalls ein Massage-GFS- Tipp in diesem Studio. Zahlreiche Photos von ihr findest du auf folgender Homepage http://www.6dream.at/home.htm
War zweimal bei ihr, aber in einem anderen Studio und jedesmal sehr zufrieden.

Kann mir jemand was zu Monika und Nina erzählen (Service, usw.) Wer von den beiden ist zu empfehlen?

Danke schon mal! :mrgreen:

Gibts im Studie Benesser überhaupt Sex?
Ich war zweimal dort, da haben mir die Damen nur Massage angeboten.

(Kann natürlich sein, dass das an mir liegt. In anderen Studies ist mir das aber noch nicht passiert.)

Busenfreund

http://www.6dream.at/home.htm

war gestern bei monika..
service echt ok..
geht gut mit ..
mit finger kannst auch rumspielen, in popo ect..
fo, zk.. auch dabei
hab halbe stunde genommen 75 euro!
sie ist aus tschechien und total nett..
aber nich für footfetisch denn die sind nicht so sonderlich..
nicht lackiert und auch schmutzig aber egal..
sie ist sonst total nen nette!

ne schwarze (afrika) ist auch noch eher rubens und ne blone auch rubens und ne junge die sieht gut aus ..
hab ich abernur im der lobby (wenn man so sagen kann) gesehen..

grüsse

Bin jetzt schon lange in der Szene unterwegs und kann daher behaupten, daß Monika eine der besten Hasen ist,wenn man auf die Schmusetour steht. Ich bin ihr erstmalig im "Studio Penthouse" begegnet. Das muß ca. vor einem Jahr gewesen sein. Sie hat mir damals eine Schwanzmassage verpasst, daß ich geglaubt habe, mir hebt es die Schädeldecke ab. Der anschließende Ritt ins Paradies war auch ein Traum.
Leider ist sie im Sommer aus dem "Penthouse" verschwunden, danach unregelmäßig in verschiedenen Etablissements wieder aufgetaucht. Freut mich, sie an besagter Adresse wiedergefunden zu haben.
P.S.: Für alle Freunde der Zungenakrobatik:Ihre Möse ist ein Hit - ein absolut schönes Stück. :zunge:

Zurück
Oben