Massagen Massage mit Happyend 1140

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsmitglieder,

könnte mir bitte jemand die Adresse der Dame per PN schicken?
Habe sie am Telefon leider nicht verstanden. Nach 3x nachfragen und Bitte um SMS sagte sie nur "OK, tschüß" und legte auf. Im Inserat ist als Adresse Linzerstraße angegeben, aber das stimmt nicht. Hm ...

Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten

Falls jemand bereits Erfahrungen mit ihr gemacht hat, wären ich für nähere Infos auch sehr dankbar.

Danke! ;)

Ja, ich weiß, ihr Verhalten war nicht wirklich kundenfreundlich und dafür bekommt sie von mir mit Sicherheit auch einen Minuspunkt. Aber ich sehe das ganz relaxed und möchte es noch einmal bei ihr versuchen. Ich vermute mal, dass sie es gar nicht nötig hat, den Kunden nachzulaufen, das dürfte bei ihr wohl umgekehrt sein.

Jedenfalls finde ich sie optisch sehr, sehr reizvoll :kiss: (ich hoffe, es sind keine Fakefotos, das wäre dann nämlich der zweite Minuspunkt). Tja, und dazu kommt noch, dass auch der Preis top ist, oder?

Und ehrlichgesagt, welche Damen gibt es denn in Wien, die
1. top und gepflegt aussehen
2. (zumindest ein bisserl) massieren können
3. preislich in diesem Bereich liegen
Ich kenne eigentlich keine einzige.

Mir persönlich gefällt auch, dass sich die Dame von GV distanziert (mir graust oft richtiggehend, wenn ich hin und wieder diverse Inserate lese und mir die dazugehörigen Fotos ansehe. Teilweise absolut ohne Niveau, tiefer geht's nicht).

Außerdem vermute ich, dass sie in der Nähe des Westbahnhofes arbeitet, auch das wäre ein Pro-Argument für mich persönlich.

Es hat halt jeder so seine eigenen Vorstellungen und Wünsche. Ich selbst bin leider immer noch auf der Suche nach der Top-Frau ...

LG :up:

Hm shit ...

Kenne mich leider nicht aus mit Google-Check etc., aber du wirst schon recht haben.

Warum macht sie dann das Gesicht unkenntlich auf dem 1. Bild? Wenn sie sowieso nicht die Person auf dem Foto ist, dann bräucht sie erst gar nix verstecken.

Egal ... mein Interesse schwindet zusehends :cry:

Na, zum Glück habe ich den Thread zufällig gefunden. Ich wollte die Dame heute für einen Termin anrufen, das Inserat hat ja echt gut geklungen...

Hallo.
Ich war schon mal bei ihr sie mag es vieleicht nicht sein auf dem Foto aber es kommt ihr schon sehr nahe.
Ja sie sieht schon heiss aus!!!

Das Inserat ist von der Serbin Maya (Maja) war schon in Wien 10 und 15 aktiv gibt auch hier im Forum berichte je nach dem wie sie aufgeleckt ist lässt sie sich auch nehmen ist ca 1 70 mit ein baucherl und süßen Glocken !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bei ihr. Foto ist zwar ein Fake. Massage hat 45 Min statt 60 Minuten gedauert. Nicht nackt massiert aber mit happy end.

Aber Maja war sehr bemüht und freundlich und für den Preis von 50 Euro mehr als in ordnung. Wiederholung 99%

Zurück
Oben