P
Gast
(Gelöschter Account)
wenigstens ist sie nicht so überlaufen und man bekommt einen Termin sicher ...
Hahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. Hab also Adresse bekommen leider war die hausnummer ungenau. Ich war sogar 10 min. früher dort. Da ich nicht gewusst hab wohin hab ich die Dame auf locanto angeschrieben und 30 min gewartet. Da nichts gekommen ist bin ich wieder gefahren. Nach 1 Stunde kam dann die antwort das sie jetzt fertig ist und ich mein Termin wahrnehmen kann. 1 Stunde später als geplant. Da konnte ich aber nicht mehr. Da sie mich aber gefragt hat wegen ein neuen Termin werde ich es wahhrscheinlich noch mal probieren. Mal schauen was passiert.
So jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. Hab also Adresse bekommen leider war die hausnummer ungenau. Ich war sogar 10 min. früher dort. Da ich nicht gewusst hab wohin hab ich die Dame auf locanto angeschrieben und 30 min gewartet. Da nichts gekommen ist bin ich wieder gefahren. Nach 1 Stunde kam dann die antwort das sie jetzt fertig ist und ich mein Termin wahrnehmen kann. 1 Stunde später als geplant. Da konnte ich aber nicht mehr. Da sie mich aber gefragt hat wegen ein neuen Termin werde ich es wahhrscheinlich noch mal probieren. Mal schauen was passiert.
Kein Wunder die war zur Reha in Bad Tatzmannsdorf ;-)Hallo!
Also ich habe die Aktion dann abgebrochen da hier einige schlechte Erfahrungen gepostet wurden und sich das Treffen als sehr schwierig darstellte!
Hat mir eine Adresse geschickt die unmöglich stimmen konnte! Kenn mich in der Gegend nämlich aus!
Nummer habe ich übrigens keine, lief alles über locanto!!
Darum war's auf ReHa...!damals hat sie bei mir hat die auch geschrieben keine ZEit keine Zeit grade Kunde die hatte 3 KUnden an dem Tag, der muss es echt gut gehen^^
Auch bei mir klappt es immer wunderbar. Für ein "Fake" ist das richtig toll !!!!Sonst hat alles super geklappt
wie konntest du Kontakt aufnehmen?
Da brauch ich aber eine Telefonnummer oder Mailadresse dazuWenn man die Adresse in den Locantochat schreibt kommt sie gar nicht, oder falsch. Immer persōnliche Kontaktaufnahme telefonisch oder E-mail oder SMS.
Steht die Telefonnummer nicht in den Annoncen ???? Muss man doch eingeben beim Ausfüllen, ebenso die Mailadresse und, falls vorhanden, die Webseitenurl.Da brauch ich aber eine Telefonnummer oder Mailadresse dazu