Massagen Massage mit Sauna

H

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forengemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Massageeinrichtung bei der nach der Massage die Möglichkeit zu saunieren dabei ist...erotische Massage wäre wünschenswert...muss aber nicht sein.
Danke für eure Antworten , liebe Grüße huber1

Du hast dies wirklich nicht gewusst?

Zu den Öffnungszeiten der Sauna ist in allen mir bekannten öffentlichen Bädern Massage durch ausgebildetes Personal möglich.
Die Preise sind im Bereich von euro 30 für die halbe Stunde Massage. Die Sauna muss man aber separat zahlen (circa 15 euro aufwärts bei zwei Stunden Aufenthalt).

Hier hatte ich vor circa einem halben Jahr ein durchwachsenes Erlebnis. Die kleinen Kojen im ersten Stock waren nicht oder wenig geheizt.
Das war aber noch das geringere Übel.
Es wurde mir ein männlicher Masseur angeboten. Da ich nicht vom anderen Ufer bin und nicht auf Erotik aus war, habe ich nichts Böses ahnend eingewilligt. Es kam wie es kommen musste, der gute Mann bezog im Lauf der Massage immer mehr den Genitalbereich in die zu massierenden Regionen ein, was ich anfänglich noch als Flüchtigkeitsfehler interpretierte. Nachdem er aber immer eindeutiger auf ein Zusatzservice hinarbeitete und dies schliesslich expressis verbis anbot wurde es mir zuviel.
Mir mir heute noch schlecht, wenn ich an dieses Erlebnis denke.

Last paradise hat auch eine Sauna dabei ( Saunahaus auf der schönen großen Terrasse)
http://last-paradise.at/
Musst aber bei der Terminbuchung sagen dass du gehen willst weil sie oft nicht eingeschaltet ist
In diesem Studio liegt das Hauptaugenmerk allerdings auf erotischer Massage

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis.
Ich war schon länger nicht mehr dort.
Damals hieß es noch Chaophraya und beispielsweise Cindy und On boten eine hervorragende Massage und auf Wunsch auch mehr an.

Du hast dies wirklich nicht gewusst?
Nein echt nicht...
Werde ich im nächsten Winter wohl mal erkunden müssen ;)
(Sauna mag ich nur in der kalten Jahreszeit und gehe eher privat oder nach dem Sport)

Zurück
Oben