Massagen Massage mit Tracht Prügel

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich suche seit geraumer Zeit eine Masseuse, welche mich nicht nur samt Entspannung massiert sondern mir im Anschluß an daran auch noch eine tüchtige Tracht Prügel verabreicht.
Hat jemand Erfahrung damit bzw. kann mir jemand von Euch eine Empfehlung machen?

LG
Josef

hallo beisamen!

sagt mal, ist die monika von der "sunshine massage" diesselbe wie die dame im online kontaktbazar, welche sich "eva" unter der rubrik "hausbesuche" nennt... wenn ja, bin ich ein bisserl enttäuscht, weil die arroganz, welche diese "eva" am telefon an den tag legte, war schon sehr heftig... das inserat an und für sich klingt ja interessant...
http://www.kontaktbazar.at/index1.htm

ist sie definitiv nicht. ausserdem, - wann soll denn die noch hausbesuche machen.

wie kommst du überhaupt darauf?

lg flieger

na ja, eva wechslet hin und wieder die fotos... die gesichter sehen sich schon sehr ähnlich... ich schätze alter, herkunft (wienerin) und auch service sind ähnlich... monika ist besetzt im moment, eva hebt nicht ab... ist nur eine vermutung...

ganz schlechte vermutung. monika ist slovakin aus bratislava und viel größere titten. schut meiner meinung nach ganz anders aus. ausserdem wie gesagt: kann mir nicht vorstellen, dass die neben sunshine noch bock auf :poppen: hat.

lg
flieger

na ja, eva wechslet hin und wieder die fotos... die gesichter sehen sich schon sehr ähnlich... ich schätze alter, herkunft (wienerin) und auch service sind ähnlich... monika ist besetzt im moment, eva hebt nicht ab... ist nur eine vermutung...

Aber eine sehr gewagte Vermutung! ;-)

Zurück
Oben