Massagen Massage morgen am Feiertag - seriös

4

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo und einen schönen Abend als erstes

Ich hab eine frage kennt wer von euch jemanden wo ich morgen Nachmittag so ab 14.30 bis 15 Uhr massieren - Ganzkörper-, gehen könnte.
Da ich momentan extrem viel arbeite (auch morgen vormittags) und dadurch Verspannungen habe wäre mir sehr geholfen.

ich danke schon jetzt

lg

PS: ich weiß wir sind hier im Erotikforum, aber eine andere Art von Massage hatte ich noch nicht. Und denke auch nicht das es jemanden gibt der richtig massieren kann aber auch mehr macht.

Da ich gestern abends dort war, weiß ich, dass Emese und ihre Kollegin Larissa heute ab 15 Uhr bis in den späten Abend da sind, hier der Inseratenlink:

http://oesterreich.kijiji.at/c-Dienstleistungen-Beauty-Gesundheit-Klassische-Massage-W0QQAdIdZ401190663

Du darfst Dich nicht daran stören, dass das Studio ein Rote-Lampe-Studio ist. Beide haben ein Massagediplom und können echt massieren. Auf Wunsch nur asexuell / klassisch auf einem Massagetisch, wenn Du mehr willst, gibt es auch ein superbreites Bett in einem anderen Zimmer und dort gehen auch die meisten Zusatzwünsche in Erfüllung. Sprich sie an auf die derzeitige Sommersonderaktion 90 Euro/Stunde all incusive.

Vielen Dank euch für die Infos und die Links bei Kijiji hab ich eh gestern geschaut. Aber egal bin eh erst jetzt mit der Arbeit fertig geworden :mauer:.

Vielen Dank

lg

Kann leider nix berichten war nicht dort hatte die letzten Tage soviel Arbeit das ich keine Zeit hatte und wenn ich heim gekommen bin war ich froh wenn ich den weg zur Couch gefunden habe.

lg

hatte die letzten Tage soviel Arbeit das ich keine Zeit hatte und wenn ich heim gekommen bin war ich froh wenn ich den weg zur Couch gefunden habe.

Mit diesem Lebensstil wirst Du zwar nicht ewig 40 bleiben, aber vielleicht ewig Single ;-)

ich nehm mal an, daß ist vielleicht eh genau das, was er will :mrgreen:

nein eigentlich nicht, nur momentan arbeite ich mehr damit mir zu Hause die Decke nicht auf den Kopf fällt. Ab September lautet dann das Motto Samstag und Sonntag nix mehr arbeiten sondern an mich denken.

lg

Zurück
Oben