Nun auch mal ein Erfahrungsbericht von mir
Das Lokal ist sehr leicht zu finden und relativ diskret, wichtig wenn man so wie ich nicht gesehen werden will. Beim eintreten von 2 Damen begrüsst worden. Die eine dürfte Lili gewesen sein - war in Zivilkleidung und die andere war
Ela die mich gleich ins Zimmer schleppen wollte. Ich wollte allerdings davor noch gemütlich ein Bier trinken und mit der Dame "warm" werden.
Ela ist Chinesin, spricht relativ gut Englisch und war beim Getränk sehr anschmiegsam. Sie ist sicher etwas älter (40?) aber sehr schöner schlanker, zierlicher Body mit schönen Brüsten. Also vom Körperbau genau mein Typ.
Habe eine Stunde mit Nurumassage genommen. Nach der obligatorischen Dusche begann sie mit der Massage. War okay, kenne es besser aber auch schlechter. Danach ein schöner BJ, anschliessend hat sie mich geritten und dann Positionswechsel auf Missionar. Sie ging gut mit und war ambitioniert bei der Sache. Wollte dann allerdings auch von ihr "kosten" und wir wechselten auf 69. War eindeutig das Highlight. Glatt rasiert so wie ich es mag
Irgendwann dürfte sie dann nicht mehr gekonnt haben und hat den Rest per HJ erledigt. Leider keine ZK aber das ist normal und kommt wirklich auf die Sympathie an.
Danach die Stunde noch mit einer normalen Massage beendet. Sehr angenehm, obwohl ich meine Verspannungen normal nur bei einer richtigen Thai-Massage weg bekomme.
Dann war die Stunde auch schon rum und nach der Dusche noch einen kurzen Smalltalk und sehr sympathisch verabschiedet.
Zusammenfassung: Nuru: OK. Sex: gut. Blowjob: sehr gut. Massage: gut. Wiederholungsgefahr ist gegeben.
Da dies meine erster Bericht ist bin ich für konstruktive Kritik offen ^^