Massagen Massage "Privat" 1120

F

Gast

(Gelöschter Account)
Servus!
Wer auf Kijiji sucht, ist sicherlich schon oft auf mehrer Anzeigen aus dem 12ten Bezirk gestoßen. Wobei hier viel auf dem selben Schema aufgbaut sind, aus denen man schnell erkennen kann ,dass es sich anders wie in der Anzeige beschrieben viell. um ein Studio handelt ? (möchte da nicht fixes behaupten)
Nun wird sich hier bstimmt einer finden, der schon einmal dort war oder ?

Hier ein aktuelles Inserat: http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...assage-nit-sanften-Gefuehl-W0QQAdIdZ610794582

Wäre Interesant etwas darüber zu hören :)

lg

...dass es sich anders wie in der Anzeige beschrieben viell. um ein Studio handelt ? (möchte da nicht fixes behaupten)
Nun wird sich hier bstimmt einer finden, der schon einmal dort war oder ?
es handelt sich um kein Studio! Privatadresse in der Schallergasse! Die dort dzt. tätige Alexie kenne ich nicht persönlich.

wenn du dort einmal vorsprichst, wirst du wissen, was ich meine...

Du sprichst in Rätseln! Ich verstehe nicht, was du meinst? Ist als Massagestudio im Internet zu finden, mehrere Damen (und anscheinend auch Herren) dürften dort ihrem Gewerbe nachgehen, was also ist daran "privat"?
In der Linken Wienzeile (gibt eh auch eine Homepage) wird auch mit "privat" geworben, und es ist auch eine Privatwohnung, allerdings ist schon im Stiegenhaus angeschrieben um was es sich handelt (glaube "Aromalounge" wenn mich nicht alles täuscht).

edit: Linke Wienzeile:
http://www.aroma-lounge.at/kontakt/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern angerufen, Termin vereinbart: "Ja Schatzi kommst du!". Da hätten schon die Alarmglocken schrillen müssen! -.-
Trotzdem hingefahren, angeläutet und in das Haus gelassen worden. Doch an besagter Wohnungstür wurde nicht geöffnet. Angerufen: "Schatzi, hol dich gleich ab!" 3 Minuten gewartet....und da sich nichts getan hat wieder gegangen. REINFALL, lasst euch nicht verarschen!! ;-) Hatte wahrscheinlich Glück, dass es zu keinem Treffen gekommen ist. 100€ gespart.

Wenn ich solch hochtrabende Titulierungen schon höre: "Aroma Lounge". Zwei Wörter aus einem Text-Baukasten billigster Art. Keine dieser "Therapeutinnen" weiß was eine "Lounge" ist, aber es klingt halt gut. Viertelseidenes Hausfrauenwissen gescheiterter Nagelstudio-Betreiberinnen Wobei mich der Begriff "Nagelsstudio" in seiner Doppeldeutigkeit amüsiert.
Mich beeindrucken jedenfalls solche Kombinationen nicht. Geschweige denn, dass ich mir auch nur im Entfernten Gedanken darüber mache, solche Etablissments zu besuchen.

welche strasse war das denn?? hast noch die nummer ? ...bitte per pn
Gestern angerufen, Termin vereinbart: "Ja Schatzi kommst du!". Da hätten schon die Alarmglocken schrillen müssen! -.-
Trotzdem hingefahren, angeläutet und in das Haus gelassen worden. Doch an besagter Wohnungstür wurde nicht geöffnet. Angerufen: "Schatzi, hol dich gleich ab!" 3 Minuten gewartet....und da sich nichts getan hat wieder gegangen. REINFALL, lasst euch nicht verarschen!! ;-) Hatte wahrscheinlich Glück, dass es zu keinem Treffen gekommen ist. 100€ gespart.

ja eine ausgewachsene miss piggy !!! aus bratislava ...einzellkämpferin

preise 20€ blasen /50€ ficken naja. wenn sie ein mann wäre...würde sie ihren pimmel nicht mehr sehen. (wegen baucherl). .,
aber scheint eine nette und ehrliche milf zu sein !!!

bin wieder zurück nach baden gefahren .....zu einer sicheren bank und habe dort entsaftet !!!
Blonde Lolita steht im Anzeigetext... Eher Miss Piggy

.....war jetzt trotzdem dort !!!

un dum 20€ mir einen abzuheben !!! ja was soll ich sagen .......

sie bläst gut und man kann schön die titten kneten.....lässt sich in mund spritzen und entsorgt es dann sehr dezent,... preis leistung passt !! sauber und seriös , das muss man sagen !

und wenn jemand mollige milfs liebt .......der kann sich dort sicher geil ausficken!

Zurück
Oben