Q
Gast
(Gelöschter Account)
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mia
Neu-Mia
um es gleich voraus los zu werden, sie ist keine echte schweizerin, hatte mich auch gewundert, was eine schweizerin in Ö in dieser branche macht, sie hat slowakische eltern und ist in schweiz aufgewachsen.
die fotos sind entweder veraltet oder nicht von ihr, weil in echt ist sie leicht fülliger und hat mehrere tattoos. zurzeit hat sie schwarze haare.
sie spricht deutsch, hat ein sehr hübsches gesicht. hat am anfang geküsst aber am ende dann wollte sie nicht mehr und hat sich weg gedreht.
NF war ok aber um ehrlich zu sein erinnere ich mich auch nicht ganz genau daran wie es war.
GV konnte ich mich nicht beklagen, also im grossen und ganzen hat es gepasst, es gab augenkontakt, sie war aktiv dabei und beklagte sich nicht.
„
Ich hoffe ja immer noch auf einen erfahrungsbericht zu viktoria, so eine schöne frau die auch noch griechisch „spricht“ da kann man dann fast über das fehlende küssen hinwegsehen...
Danke,jetzt weiss ich'sDie Massagequeens haben eine neue Adresse
Kirchfeldstrasse 20, im 12ten Bezirk
@Mitglied #383712 ,
stimmt die Adresse? Konnte nur eine Kirchfeldgasse im 12ten finden.
Auf Hp steht Strasse im Plan ist es Gasse
Manche SW wissen nicht einmal ihr Alter.Als ich umgezogen bin, wusste ich auch eine Zeitlang nicht, wo ich bin