Massagen Massage Raum OÖ ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand von euch einen Massage Salon wo guter Service von einer österreichischen Staatsbürgerin geboten wird? Und wo ein mehrmaliger Höhepunkt auch kein Problem darstellt.

Sie ist sehr teuer fahr nach Wien da kannst du 2 mal Massieren gehn um das Geld.In Oö schauts mit den Massagen sehr schlecht aus eventuell Shiva in pasching noch aber sonst tote Hose.

in ort im innkreis bei der makia.
ist zwar schon a älteres semester, bietet aber tantramassage vom feinsten.
sexualbegleitung-makia bei google, dann wirst fündig.
lg

Wobei ich die massage von anja schon sehr schön finde, da ist das Geld Nebensache. ´Makia redet halt leider sehr viel man kommt sich vor als währe man beim Arzt

war schon einige mal bei anja, versteht ihr Handwerk sehr gut, ihre preise sind in der zwischenzeit total abgehoben.
preis-leistung stimmt nicht mehr wirklich. Es muss jeder selbst wissen wie viel er dafür zu zahlen bereit ist ggg
da ist die catherine schon sehr viel mehr realistisch und massieren kann sie auch total gut wenn nicht besser.

http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/anja-wienerstrasse.39662
http://www.tantra-anja.com/

Sehr gutes Service. Ich bin mir nicht sicher, ob sie österreichische oder deutsche Staatsbürgerin ist. Ihre Muttersprache ist auf jeden Fall deutsch.

Hallo MaxG,

vielen Dank für die Empfehlung, aber ich glaube nicht das ich da die Richtige bin für den Suchenden, meine Aufgabe sind keine Klischee-Handjobs im viertelstunden Takt, die Art von Suchenden kenne ich schon, bitte nicht zu mir kommen, meine Damen und Herren sind Genießer und keine Orgasmenfanatiker :fragezeichen:
Und ich bin deutsche Staatsbürgerin, kann also auch vor und nach meiner Massage in der Tat eine anregende Konversation führen oder Wörterbuch :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tranta-anja
Du solltest Deine Zunge etwas zügeln bitte !
Das fällt auf, das hier ist kein Werbe-thread !

Zuletzt bearbeitet:
Eigenwerbung hin oder her. Die beste Tantra massage gibt's bei Anja das ist fix.
:daumen::daumen:

!!!!!!!!Eine Tantra massage muss nicht immer zwingend mit einem Orgasmus aufhören !!!!

Von der möchte ich auch alle Warnen, nie mehr

Würde mich persönlich aber jetzt auch mal interessieren? Wenn schon derartige Schlagworte wie warnen hier groß geschrieben werden (im wahrsten Sinne des Wortes) *haha*, dann bitte auch um konstruktive Kritikpunkte, deswegen gibt es ja ein Forum zum Austausch von Erfahrungswerten?!? Danke für das Bemühen, bin gespannt!

Vor anja kannst du nur deine sinne warnen, denn dort spürt man Sachen die ich noch nie wargenommen habe.

denn dort spürt man Sachen die ich noch nie wargenommen habe.

Ja so ca. war es. Ich hatte einen Termin um 17h bei Tantra Massagen und das war ein bis zweit Tage vorher ausgemacht worden. Vorher hatte ich Geschäftlich einen Termin in Linz und hab das Handy auf Lautlos gestellt, wärend meinen Geschäftlichen Termin würde mein 17h Termin verschoben und später auch gelöscht. Als ich um ca. 15min vor 17h vor der Türe stand und mir nicht geöffnet wurde sah ich am Handy das der 17hTermin um 45min verschoben würde. Keine Rede von absage, nach ca. 45min würde mir wieder nicht geöffnet, zufällig kam jemand aus der Türe und ich ging nach oben, nach mehreren SMS lautete ich an der Türe worauf ich keine Reaktion erhielt. Um ca. 18h fuhr ich weg und um ca. 19h erhielt ich dann die Antwort das ich wegen meinem nicht melden mein Termin einfach gelöscht würde.

Ich bin jetzt schon mehrere Male bei Anja gewesen (ist zwar schon wieder eine Zeit her) und ich habe jede Minute bei ihr genossen. Sie beherrscht ihr Handwerk. Sie nimmt sich Zeit, geht auf einem ein und ist auch mit Leidenschaft und Hingebung dabei. Sie weiß gekonnt, wie sie einem mit ihren Händen und diversen Hilfsmitteln wie z. B. einer Feder vorher nicht gekannte Gefühle beschert. Vergleichbares habe ich bis dato noch nicht erlebt. Bevor man hingeht, muss einem bewußt sein, wenn man schon in diversen Massagesalons, in denen Tantramassage angeboten werden, gewesen ist, dass das eine ganz andere Athmosphäre, Herangehensweise, Massage und Gefühlsebene ist. Wer noch nicht in einem Massageclub gewesen ist, der kann völlig unbeschwert, ohne gewisse Erwartungen und voller Vorfreude auf das zu erwartende zu ihr gehen. Terminprobleme hat es bei mir nie gegen.

HI
ich war auch bereits mehrmals bei anja und hatte immer ein tolles Erlebnis mit ihr
etwas zum nachdenken von Sozialökonom John Ruskin (1819-1900) formulierte in seinem “Gesetz der Wirtschaft” eine sehr diskussionswürdige Preisdefinition:

„Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.”

Zurück
Oben